PDA

Vollständige Version anzeigen : Forumsmitglieder und IQ/EQ

Exodus73
17-05-2007, 16:21
Hallo Forumsmitglieder,

nach dem ich heute mal wieder einige Beiträge lesen mußte in denen es von Dummheit nur so strotzte und bei denne ich mal wieder feststellen mußte das hier einige anscheinend ziemlich Hohlraumversiegelt sind fordere ich:

Einen mindest IQ für alle Forumsmitglieder!! :D

Desweiteren eine EQ der zumindest soweit ausgeprägt ist das man(n) weiß was RICHTIG und was FALSCH ist. Einfühlungsvermögen täte dem ein oder
anderen hier auch mal ganz gut!! :D

So jetzt bin ich mal gespannt wer sich angesprochen fühlt! :D

unproVoked
17-05-2007, 16:34
was ist denn eine EQ?

-Equalizer? ^^

BOodidarma
17-05-2007, 16:36
Emotional Quotient denk ich mal

@Threadersteller: Wenn dir das Forum nicht gefällt wieso postest du dann hier?

Lars´n Roll
17-05-2007, 16:38
Wird sich genauso wenig durchsetzen, wie meine Forderung nach Türstehern vor Wahllokalen... :(

megahoschi
17-05-2007, 17:04
sich über die intelligenz anderer zu äußern spricht übrigens bände über die intelligenz der person, die selbiges macht.

UlkOgan
17-05-2007, 17:11
langeweile? :rolleyes:

Dubois
17-05-2007, 17:25
Salut,

Desweiteren eine EQ der zumindest soweit ausgeprägt ist das man(n) weiß was RICHTIG und was FALSCH ist.

Und was ist richtig und was falsch?
In der Weltanschauung der Terroristen handeln sie auch richtig und wir falsch.
Oder denkst du das eine gewisse Ethik angeboren wird? sozusagen a priori von Geburt an das rechte Gefühl für richtig und falsch? Aber warum forderst dann du einen eq? Das widerspricht sich doch oder nicht? Ad Absurdum! :ups: ;)

Einen mindest IQ für alle Forumsmitglieder!!
Den gibt es doch!
Du musst intelligent genug sein um einen PC zu bedienen und wenn ich mir dann zuverlässige Systeme wie die des deutschen Unternehmen Fenster ansehe, dann ist das doch schon eine Leistung überhaupt online zu kommen:cool:

:ironie:

Adrién

VanZan
17-05-2007, 17:30
Die Amerikaner haben so einen schönen Spruch:Love it,or leave it;)

UlkOgan
17-05-2007, 17:32
Die Amerikaner haben so einen schönen Spruch:Love it,or leave it;)

oder auch toll: smart ass. :D

Dubois
17-05-2007, 17:33
@VanZan
zu dem tollen Spruch fällt mir auch was ein, ich hoffe es wird nicht wegen Gossensprache entschärft^^

Alitarationen? Am Arasch alter:cool:

Pardon, musste jetzt sein, wenn ich schon mal meinen poetischen bekomme :o

JuMiBa
17-05-2007, 17:34
nach dem ich heute mal wieder einige Beiträge lesen mußte in denen es von Dummheit nur so strotzte und bei denne ich mal wieder feststellen mußte das hier einige anscheinend ziemlich Hohlraumversiegelt sind fordere ich:

Ich erspare mir mal das blabla, weil ich grad keinen Bock drauf habe und sage einfach ~°~closed~°~ bzw. Geh!..., wenn dir was nicht passt... :rolleyes:

Gruß Micha