PDA

Vollständige Version anzeigen : schmerz im schulterblatt

Saosin
17-05-2007, 18:59
ihr kennt das sicher. man sagt dann immer, man hätte sich einen nerv eingeklemmt. vielleicht hat man das auch, ich weiß es nicht. jeder tiefe atemzug tut weh, jedes anspannen ebenso. wie kann ich schnellstmöglich dagegen was tun, morgen gehts fürn wochenende auf nen KK workshop...

Sebi89
17-05-2007, 20:08
Also ich denke das Wochenende kannste erst ma abhaken. Tut´s denn auch weh wenn du nach unten guckst? Wenn ja, dann brauchste erst ma ne Zeit Pause und immer viel Wärmen. Am Besten mit Handtüchern die in kochendes Wasser gelegt wurden. Oder auch beim Duschen, schön heiß drüberlaufen lassen. Und viel dehnen, aber nicht zu stark.

Saosin
21-05-2007, 14:57
so. bin trotzdem ins wochenende gegangen :D

jetzt ists richtig übel und nach unten schauen geht tatsächlich nimmer.

wärmen und langsam dehnen. soso. na mal sehn :D

Saosin
28-05-2007, 11:03
habe inwzischen nen recht heftigen dauerhaften schmerz mitten in der wirbelsäule. heute wachte ich 3 mal auf und jedes mal war mein rechter arm bewegungsunfähig und schlapp.

arzt oder abwarten?

STCH
28-05-2007, 11:52
Arzt bzw. direkt zum Orthopäden, wenn es von der WS ausstrahlt..

cat61
28-05-2007, 17:12
Du solltest sofort zum Arzt gehen am besten zu einem Orthopäden oder Neurologen und laß dich nicht abwimmeln auch wenn Du ein paar Stunden warten musst.
Gruß cat

Saosin
28-05-2007, 17:59
werd mal nen besuch für mittwoch anpeilen, morgen hab ich klausur, das wäre nicht so pralle, zu fehlen...