PDA

Vollständige Version anzeigen : muay thai schule im kreis saarlouis?

templerblut
17-05-2007, 22:26
Hallo @ All

ich bin sehr interessiert an muay thai und wollte fragen ob einer eine schule im kreis saarlouis kennt?

im voraus danke

euer templerblut

axflick
18-05-2007, 07:20
Saar-Gym natürlich!!

Schau auf der Homepage nach www.saar-gym-boxen.de

templerblut
18-05-2007, 07:24
danke axflick für deine schnelle antwort:)

kennst du das gym und kannst du es mir empfehlen?

Daniel
18-05-2007, 10:52
Also das Saar Gym in Saarlouis kann ich persönlich nicht empfehlen. Was aber nicht am Training selber liegt, sondern eher an den Räumlichkeiten. Nach den aufwärmen kann man den Boden quasi nicht mehr betreten ohne aufs Maul zu fliegen, weil er so rutschig durch den Schweiß ist. Man denkt bei jeder Bewegung man wäre auf ner Eisfläche und konzentriert sich mehr darauf sich nicht hinzulegen als aufs Training selber.

Das Training selber ist meiner Meinung nach sehr guter Durchschnitt. An Equipment ist alles nötige da und der Trainer ist sehr nett. Du kannst ja mal den Ableger in Saarbrücken testen, vielleicht sind die Trainingsgegebenheiten da ja besser...

Gruß Daniel

axflick
18-05-2007, 11:32
Also, über die Trainingsräumlichkeiten kann ich nichts sagen, da ich noch nie dort rainiert habe. Kenne sie nur von Wettkämpfen her. Treten dort eigentlich immer recht kompetent auf, die Trainer haben die nötigen Lizenzen und verstehen ihr Handwerk.

templerblut
18-05-2007, 17:03
ok danke an euch beide

ich werde mir das ganze morgen mal anschauen gehen und dann auch noch saarbrücken

grub templerblut

Easyboy
19-05-2007, 13:03
Der Boden in Saarlouis ist mitlerweile mit Steckmatten ausgelegt und ein Ring ist auch vorhanden.In Saarbrücken gibt es auch einen Ring und auch Steckmatten auf dem Boden.Natürlich gibt es auch Sandsäcke und genung Kick Pads.

PrinzPr0n
29-07-2007, 10:35
morgen :)

das ist aber eine gute nachricht das es auch einen verein in saarlouis gibt.. :)

nach langem suchen .. lach.. :) wo ist denn das genau? .. bzw wann und wie findet es immer statt? .. hätte auch grosses interesse mir das mal anzuschaue..

und so als kampfsport anfänger.. denkt ihr es wäre positiv oder negativ muay thai zu erlernen? .. oder wäre es besser wenn man vor dran schon andere erfahrungen hat.. sprich als fortgeschrittener? :)

PrinzPr0n
04-08-2007, 07:38
sorry.. aber klitzekleiner push :-/

Daniel
04-08-2007, 13:54
http://www.saargym.com/

Hier findest du alles was du brauchst! Die bieten auch Anfänger Training an. Kannst es dir ja mal angucken. Ich versuche die Woche auch nochmal zum Training zu kommen. Wenn die echt einen neuen Boden haben bin ich wieder dabei!