Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verdammt mies!!

chfroehlich
18-05-2007, 09:51
Strawberry Quick:The New Crystal Meth

Verdammt mies.
Die Jungs sollte man an Ihren Eiern aufhängen.

http://**www.nowpublic.com/strawberry_quick_the_new_crystal_meth
Drug traf******s will do anything to lure in new customers, that's why this latest attempt to sell candy-flavoured crystals is scary. Flavours like strawberry with a bright pink colour and chocolate were said to have been passed out at Valentine's Day in one Idaho town, and officials are warning parents all over North America to warn their children about this dangerous drug.

http://**www.foxnews.com/story/0,2933,269532,00.html
Arkansas Police Say Dealers Using Strawberry Quick-Flavored Methamphetamine to Hook New Users

Einfach die ** entfernen, dann klappen die Links

Greets

Christof

kampffrosch
18-05-2007, 10:03
ja...das ist so abartig was das zeug aus einem gesunden menschen machen kann...ich will mir die links gar nicht angucken...nicht vorm frühstück:(

MatzeOne
18-05-2007, 10:05
Deswegen sagte meine Mama immer, ich solle keine Süßigkeiten von Fremden annehmen.

chfroehlich
18-05-2007, 10:24
ja...das ist so abartig was das zeug aus einem gesunden menschen machen kann...ich will mir die links gar nicht angucken...nicht vorm frühstück:(

Das Problem ist nicht was das Zeug aus dir macht, sondern das die Dealer das Zeug bonbonfarben einfärben um es besser an neue (unwissende) Kundschaft zu bekommen.

Z.B. im Softdrink oder halt mit Süßigkeiten um den chemischen Geschmack von Crystal Meth zu verdecken.

Von mir aus kann jeder nehmen was er will, solange er alt genug ist frei zu entscheiden (ist halt wieder die Diskussion ob ein Drogenabhängiger frei entscheiden kann).

Aber bei Kindern hört meiner Meinung der Spaß auf.

Ich will gar nicht daran denken wenn meiner Tochter sowas untergejubelt würde.

C.

amari
18-05-2007, 13:27
besonders dieses crystal meth...ich hab da mal was im spiegel/stern drüber gelesen,und das zeug ist meiner meinung nach mit abstand die härteste droge auf dem "markt"