PDA

Vollständige Version anzeigen : muaythaistuff.com

Max13
18-05-2007, 10:26
hat schon mal jmd. da bestellt?

außer kohle abbuchen hab ich von denen seit 2 monaten nix gehört. emails bleiben unbeantwortet. irgendwelche ideen?

chiefrocker666
18-05-2007, 10:39
Haben die abgebucht?
Dann kannste das zurückbuchen, allerdings weiß ich nicht ob das nach zwei Monaten noch möglich ist.

Gruß,
Chiefrocker

FitnessMarket
18-05-2007, 10:48
hat schon mal jmd. da bestellt?

außer kohle abbuchen hab ich von denen seit 2 monaten nix gehört. emails bleiben unbeantwortet. irgendwelche ideen?

schon mal versucht anzurufen? wenn auch das nicht hilft, sofort der lastschrift widersprechen, eventuell hast du ja noch glück. ist die summe hoch?

MatzeOne
18-05-2007, 11:18
Rückbuchung ist innerhalb 6 Wochen problemlos möglich - so weit ich mich Recht entsinne. Ich würde mich mal an die Bank wenden ;)

Max13
18-05-2007, 11:40
schon mal versucht anzurufen? wenn auch das nicht hilft, sofort der lastschrift widersprechen, eventuell hast du ja noch glück. ist die summe hoch?

73€ über VISA card.

the_restless
20-05-2007, 17:59
6 Wochen sind korrekt. Du wirst also ohne weiteres keine Schnitte mehr haben an das Geld zu kommen. Sofern du keine möglichkeit findest mit denen in Kontakt zu treten würde ich mal die netten Herren in Grün-Weiß fragen ob die Rat wissen ;)

Kann natürlich auch sein, dass du dir über VISA das Geld wiederholen... keine Ahnung von dem Verein... halte die Chance aber für verschwindend gering.

MfG

Bene

***Nakatomi***
20-05-2007, 20:47
nächstemal über paypal bestellen.
du bekommst ab 20 euro das geld anstandslos zurück
und der betreiberbekommt richtig ärger
du kannst auch mal bei visa fragen- das ist ein serviceorientiertes unternehmen

was steht denn bei dir bei "track order"? shipped?

Max13
21-05-2007, 08:56
nächstemal über paypal bestellen.
du bekommst ab 20 euro das geld anstandslos zurück
und der betreiberbekommt richtig ärger
du kannst auch mal bei visa fragen- das ist ein serviceorientiertes unternehmen

was steht denn bei dir bei "track order"? shipped?

track.
mich ärgert am meisten, dass die penner nicht antworten...
visa hab ich am freitag angeschrieben, mal sehen.

paypal war ich mal wieder zu faul...

***Nakatomi***
21-05-2007, 09:13
so ein kack- die haben aber auch ein paar hammer shirts....

track? na das is ja ne seltsame info

hast du mal in die gästebucheinträge geschmult?
du bist nicht der einzige mit diesem problem

FitnessMarket
21-05-2007, 09:35
@max

das ist natürlich etwas anderes. bei meiner antwort bin ich davon ausgegangen, dass du per lastschrift bestellt hast. bei kk hast du es wahrscheinlich sehr schwer, dein geld zurück zu bekommen. ich schätze, visa wird sagen, da du ja bestellt hast (und die ware eventuell ja auch abgeschickt wurde bzw. der versender es zumindest behauptet und du dort, anders als hier bei uns das versandrisko selbst trägst), ist es eine zivilrechtliche angelegenheit.

wenn wirklich keine ware kommen sollte und visa nichts machen kann (will) hast du nur noch die möglichkeit strafanzeige zu erstatten was auch so gut wie nichts bringt, weil es eingestellt wird. eine klage in thailand lohnt sich bei dem streitwert in keinem fall.

Max13
21-05-2007, 13:01
so ein kack- die haben aber auch ein paar hammer shirts....

track? na das is ja ne seltsame info

hast du mal in die gästebucheinträge geschmult?
du bist nicht der einzige mit diesem problem

ja, scheint die aber nicht wirklich zu interessieren.

scheiß großkonzerne, ich ruf michael moore an:D

sobald sich was tut, sag ich bescheid, ansonsten... ich wollt schon immer mal in die USA (das werden aber teure hosen)

Max13
27-05-2007, 12:14
Dear Sebastian,

Thank you for contacting us. I would like to in form you that your order was shipped on since Apr 04, via register air mail. Here is your tracking number RC942355675TH and address as below;

==================

====================

Please check as above are correct address which we shipped as your provide in your order.

If you still not received as of now I recommend you kindly contact at your local post office. Also use tracking number to trace with them. I believe you will get the result from over there.

Please feel free to contact us if you have any additional questions.

Sincerely,

Nidda

toll