Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ähhhm.........Hallo

Sonny_Chiba
18-05-2007, 17:14
Eine kleine Vorstellung meiner Person:

Ich heisse Tobias, bin 24 Jahre und leichte 95kg,woran ich aber noch Feilen werde. :D

Meine bisherige KS Erfahrungen sind mit 12 mal für ein Jahr Judo gemacht,hab dann aber aufgehört weil mein damaliger Trainingspartner und Freund auch aufgehört hat und mir dadurch dann die Motivation gefehlt hat.
Danach für fast 2 Jahre WT trainiert bis mein Trainer leider durch Herzversagen gestorben ist.

Ab 2000 habe ich angefangen mich für MMA zu interessieren,konnte mich aber durch eigene Faulheit,Ausbildung und nachgeholtem Abi nie durchringen MMA aktiv zu betreiben.

Mittlerweile hab ich 2 Wochen in Mannheim beim Kiboju Team Probetrainiert und denke ich werde dort auch bleiben da es mir dort ziemlich gut gefällt. :cool:

Engin
18-05-2007, 17:16
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif (http://www.World-of-Smilies.com) on Board.

Samurai85
18-05-2007, 17:33
Willkommen im Forum :D

Schnueffler
18-05-2007, 17:51
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
Versuch beim Training zu bleiben!
MfG
Markus

Farrang
18-05-2007, 19:18
:winke: :sport146: Willkommen im Board
Gruß Chris

Moskito
18-05-2007, 20:06
Willkommen im Forum und viel Spaß.

Moskito

D-Nice
18-05-2007, 20:07
Eine kleine Vorstellung meiner Person:

Ich heisse Tobias, bin 24 Jahre und leichte 95kg,woran ich aber noch Feilen werde. :D

Meine bisherige KS Erfahrungen sind mit 12 mal für ein Jahr Judo gemacht,hab dann aber aufgehört weil mein damaliger Trainingspartner und Freund auch aufgehört hat und mir dadurch dann die Motivation gefehlt hat.
Danach für fast 2 Jahre WT trainiert bis mein Trainer leider durch Herzversagen gestorben ist.

Ab 2000 habe ich angefangen mich für MMA zu interessieren,konnte mich aber durch eigene Faulheit,Ausbildung und nachgeholtem Abi nie durchringen MMA aktiv zu betreiben.

Mittlerweile hab ich 2 Wochen in Mannheim beim Kiboju Team Probetrainiert und denke ich werde dort auch bleiben da es mir dort ziemlich gut gefällt. :cool:

na dann grüss mir mal den manolito :D :D :D

willkommen im forum und weiterhin viel spass ;)

Peaceful Warrior
27-05-2007, 09:31
Welcome on board !