Vollständige Version anzeigen : [video]: Ümüt Demirörs vs. Alex Schmitt
YouTube - Ümüt Demirörs vs. Alex Schmitt (http://www.youtube.com/watch?v=Z5HELJtnO6k)
ist alex der mit den roten handschuen?
macht er auch A klasse kämpfe? gut finde ich ihn schon, aber wer meint dass der eine chanche gegen yodsanklai hat, der muss blind oder verliebt sein :p
Nak-Muay
18-05-2007, 23:10
Hm bei diesem Turnier war ich auch so ziemlich enttäuscht von ihm ! Ich war live dort und musste feststellen dass das nicht der Alex Schmitt war der das S-1 Turnier in Mannheim gewann . Da war er auf jedenfall um Klassen besser . In Memmingen wirkte er als wäre er nicht ganz fit !
Salut,
Klugscheißermodus an:
Den Namen Ümüt gibt es nicht.
Es muss Ümit heißen ;)
Klugscheißermodus aus:
A bientôt
Adrién
nee, ich denk auch das der keine chance hätte! aber vor allem hätte er keine chance gegen mich. Mein Schnippi is nämich einfach größer als dem seiner!
Flying Simon
19-05-2007, 09:03
1. amateur kämpfe sind nicht seine stärke:ups:
2. erst bei 5 mal 3 minuten kann er seine volle stärke ausspielen:cool: ----> Konditionsbombe
3. des wars...:D
aber vor allem hätte er keine chance gegen mich. Mein Schnippi is nämich einfach größer als dem seiner!
:whogives:
@ topic
Meiner Meinung nach war Ümüt.. Ümit... auch egal.. die ersten zwei Runden im Vorteil.. trtzdem Glückwunsch an Alex!!! :sport146:
Na wer denn ersten Kampf gegen so nen Newcomer ( Keta) gesehen hat und dann noch sagt der Schmitt ist so klasse na da weiß ich nicht.
Dann nummer zwei gegen denn ümüt na auch mehr schlecht als recht durchgekommen.
Und im Finale gegen denn Brosowki hat er nicht gebacken bekommen,und das waren doch 4 runden,oder?
Finde das er aber Talent hat nur er wird zu hoch gelobt wird.
Ist vieleicht in ner Klasse tiefer besser aufgehoben wegen seiner Körpergröße.
Schmitt seine stärken sind einfach Profi-Kämpfe und lange Kämpfe.....der finalkampf hatte zwar 4 runden aber nur jeweils 2minuten......nach der 2. runde mit Ümüt (so wird er wirklich geschrieben;) ) hatte Alex nicht mal schweis an der stirn.......:ups:
aber ich find auch er ist zur zeit nicht in top-form......auf der S-1 war er viel besser
Ist das der selbe Alex der in Iserlohn gegen den Thai gekämpft hat?
fighter number one
20-05-2007, 20:47
Ja das is er .derselbe. aber diesmal hatt er echt gepennt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.