Suche Kickbox/Box Trainer in Erfurt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Kickbox/Box Trainer in Erfurt



schwung
19-05-2007, 14:19
Hey Leute ich suche jemanden der mich in Kickboxen oder Boxen unterrichtet.
Wir würden komplett bei 0 Anfangen ich würde sogar ein bischen Geld dafür bezahlen wenn du mich trainierst.

Ich freue mich über eine Antwort

marq
19-05-2007, 14:56
warum gehts du nicht in einen verein oder club? dort wird es dir begebracht und es ist kostengünstiger. privattraining ist zwar intensiver, aber recht teuer.

doubledragon
30-01-2008, 20:52
Contact Sports Club Erfurt
Christian Schwäblein

http://www.ready-2-fight.de/ (http://www.ready-2-fight.de)
Dont start fighting, but be ready 2 fight and finish fast!

Willkommen bei Contact-Sports-Club in Erfurt (http://www.contact-sports-club.de)
0174-9460835

Guv´nor
31-01-2008, 15:58
des weitern gibt es noch die erfurter löwen und den psv erfurt.

gruß

doubledragon
31-01-2008, 17:38
Wenn Du auf mittelmäßige bis schlechte Vereinsarbeit stehst und reines Boxen trainieren willst sind die eben genannten Vereine wärmsten zu empfehlen:-)
Alles andere im Stand mit Hand und Fuß erlernst Du bestens bei uns!
Ich habe in beiden Vereinen über Jahre trainiert und gekämpft, daher erlaube ich mir mal eben diese Bewertung.

Gruß

Guv´nor
01-02-2008, 10:33
echt, sind die beiden so schlecht?

hätt ich nicht gedacht.

doubledragon
20-02-2008, 23:49
mmmhhhh, ich wasch nicht gerne dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit was die Vergangenheit betrifft, aber Qualität sind andres aus:-(

Fakt ist das sie seit Ende der 90'er keine aktive Mannschaft im Seniorenbereich auf die Beine gestellt kriegen, zum Sparring mit zwei Jugendlichen kommen, ihr Junioren Landesmeister wieder kampflos die Qualifikation zur DM erhielt, die 2 Vereine sich untereinánder nicht grün sind....

Auf ihrer so heiß gekochten Erfurter Boxnacht (Herbst 2007) sind die Leute bei den hauptsächlich Juniorenkämpfen eingeschlafen bis die 3 promoteten Profisparringskämpfe kamen. Diese ließen leider das qualitatíve Gleichgewicht zu den eingekauften Stargästen (Wegner, Abraham) in die Schieflage geraten.
Die Stargäste waren es auch mit denen man die Veranstaltung im großen Stil beworben und promotet hatte. Auch die Nachberichte handelten vom Publikum, einer tollen Atmossphäre und den Superstars des Abends, welche leider nicht die aktiven Kämpfer waren.
Die Notwendigkeit hierbei Lokalmatadoren oder einen Titelkampf zu präsentieren hatte man einfach übersehen! Oder man hatte keine Gelder mehr locker machen wollen da die Stargäste zu teuer waren?
Insgesamt ist es den professionellen Veranstaltern (LionsClub, stroerMedia, DSR) super gelungen, das "Ereignis" medial zu verkaufen als einen sportlichen Leckerbissen und Superevent.
Echt schade, aber das Publikum wurde auch in der Vergangenheit (letzte 5Jahre) auf ein leider sehr niedriges Niveau der Kämpfe konditioniert durch die langweiligen Boxevents am Sonntagnachmittag der beiden oben egannten Vereine PSV und Thüringer Löwen:-(

Wenn Ihr Bock habt, schaut doch einfach mal auf unsere Seite http://www.ready-2-fight.de/ (http://www.ready-2-fight.de) und was wir im letzten Jahr alles gemacht haben und für 2008 planen. Bei uns sind die aktiven Kämpfer die Stars, denn sie quälen sich zwischen 6 und 10 mal pro Woche zum Training um hervoragende Kämpfe abliefern zu können. Leider finden wir mit dem Kampfsport NOCH NICHT die mediale Beachtung wie das Boxen, aber wir arbeiten dran das hier in der Region zu verbessern!


Ich hab gesehen ihr seit auch am Boden aktiv?
Wir haben auch eine kleine FreeFight-Gruppe und würden uns über jedwede Zusammenarbeit freuen. Wenn Ihr Interesse habt, schick mir doch einfache ne Nachricht über unser Kontaktformular.

Gruß

DoubleDragon

Guv´nor
29-02-2008, 16:20
du hast post!

akamatzu
02-03-2008, 11:13
Hey Leute ich suche jemanden der mich in Kickboxen oder Boxen unterrichtet.
Wir würden komplett bei 0 Anfangen ich würde sogar ein bischen Geld dafür bezahlen wenn du mich trainierst.

Ich freue mich über eine Antwort

Dass ist doch einfach toll, dass ein guter Trainer, der seine Freizeit in jemanden steckt, dafür auch noch ein "bisschen" Geld bekommt :D

akamatzu
21-04-2008, 12:18
Hey Leute ich suche jemanden der mich in Kickboxen oder Boxen unterrichtet.
Wir würden komplett bei 0 Anfangen ich würde sogar ein bischen Geld dafür bezahlen wenn du mich trainierst.

Ich freue mich über eine Antwort


Fight-Club-Soemmerda (http://www.fight-club-soemmerda.de) und
Fight-Club-Soemmerda (http://www.fight-club-thueringen.de) Der Trainer da ist klasse und gibt, denke ich, auf Anfrage auch Privatunterricht.

schwung
23-04-2008, 23:22
Ich danke erst mal allen Personen die so hilfreich versucht haben mir eine Trainingsmöglichkeit an zu bieten.
Seit knapp 9 Monaten trainiere ich nun im Contact Sport Club Erfurt.
Die Erfolge und Titel sprechen für sich. Qualität in höchsten Formen wird jeden geboten der Selbstdisziplin
und Bereitschaftswillen zeigt. Da der CSC ein sehr hohes Niveau an kämpferischenfähigkeiten an
den Tag legt, ist es nicht verwunderbar,dass viele Vereine in Thüringen (Deutschland) auf dieser Ebene kaum mithalten können.
Kämpfer wie Andre Staffen und Dominika Dobosz sind die Idealen Beweise, das auch Ost-Vereine
aus Eigener Kraft viel auf die Beine stellen können.

Die 1.Nordhäuser Fightgala und "ready 2 fight goes opera" Alte Oper Erfurt sind einer
ihren Aussagekräftigen Veranstaltung und bestimmt nicht die letzte die wir gesehen haben....

akamatzu
24-04-2008, 10:00
Ich danke erst mal allen Personen die so hilfreich versucht haben mir eine Trainingsmöglichkeit an zu bieten.
Seit knapp 9 Monaten trainiere ich nun im Contact Sport Club Erfurt.
Die Erfolge und Titel sprechen für sich. Qualität in höchsten Formen wird jeden geboten der Selbstdisziplin
und Bereitschaftswillen zeigt. Da der CSC ein sehr hohes Niveau an kämpferischenfähigkeiten an
den Tag legt, ist es nicht verwunderbar,dass viele Vereine in Thüringen (Deutschland) auf dieser Ebene kaum mithalten können.
Kämpfer wie Andre Staffen und Dominika Dobosz sind die Idealen Beweise, das auch Ost-Vereine
aus Eigener Kraft viel auf die Beine stellen können.

Die 1.Nordhäuser Fightgala und "ready 2 fight goes opera" Alte Oper Erfurt sind einer
ihren Aussagekräftigen Veranstaltung und bestimmt nicht die letzte die wir gesehen haben....


wenn ich jetzt dass hier lese bist du wohl kaum jemanden, der bei 0 Angefangen ist, so wie du obern schreibst. Und den Satz, dass viele Vereine in Thüringen kaum mithalten können, bringt jemanden der Ahnung hat am Kotzen. Ich selber gebe Unterricht in ein kleines Thaiboxverein in Bochum, kann aber über die andere Schulen hier in Umkreis nichts schlechtes sagen (im gegenteil).

Und der jenige, der behauptet, die Schülen die ich dir genannt habe können mit andere Schulen nicht mithalten, hat nach meine knallharter Meinung von Thaiboxen KEIN Ahnung. Heißt aber nicht, dass die Schule, wo du jetzt bist, schlechter ist.

Versuche doch endlich mal, MITEINANDER zu arbeiten. Dann würde das Niveau in Deutschland sich erheblich schneller steigern.

Mit freundlichen Sportgrüßen.

BenitoB.
24-04-2008, 10:07
also,wirkt alles wie ne mittelprächtige werbeveranstaltung von zwei usern hier. es zeugt übrigens von ausgesprochen schlechtem stil,sich derartig negativ über andere vereine auszulassen.....;)

akamatzu
28-04-2008, 09:50
also,wirkt alles wie ne mittelprächtige werbeveranstaltung von zwei usern hier. es zeugt übrigens von ausgesprochen schlechtem stil,sich derartig negativ über andere vereine auszulassen.....;)

Nein ist keine Werbeveranstaltung von mir aus. Nur kann ich es nicht ab das jemanden, der seit 9 Monat trainiert und noch keine andere Thaiboxschulen (hiermit meine ich die Konkurrenten) besucht hat, und selber ein absoluter Anfänger ist, sich negativ über anderen auslässt, obwohl er nicht weiß worüber er redet.

Ich habe mit beide Schulen nichts zu tun, kenne nur den einen. Und der redet mit mir auch nicht schlecht über die anderen. Und ich weiß nur, dass sein Training vernünftig ist. Der Trainer hat ein Thaibox-Trainerlizenz und ist dabei zusätzlich noch Diplom-Sportlehrer. Heißt jetzt nicht das dieses der beste Schule im Umkreis ist, aber um jetzt zu behaupten das alle andere Schulen in der Umgebung nicht mitkommen können ist schon eine Lachnummer (finde ich).

Gruss, Willem

BenitoB.
28-04-2008, 10:05
dich meinte ich auch nich;)

doubledragon
28-04-2008, 17:04
ich kann euch beruhigen, es ist keine Werbeveranstaltung.
Wie sich lustigerweise erst im März rausgestellt hat, ist "schwung" schon seit längerem Mitglied bei uns im Club.
ich wusste nicht das dies sein Spitzname ist und habe ihm daher meine Adresse im Forum zum Training benannt. Lässt sich ja am Eintragungsdatum ablesen.
In beiden genannten reinen Box-Vereinen Erfurts "Löwen" und "PSV" habe ich von 1999-2005 trainiert und gekämpft. Ich kann also die Qualität der Arbeit dort sehr wohl beurteilen. Ebenfalls bin ich über die Erfahrungs- und Lizenzsituation der dortigen Trainer informiert.
Die Situation mit der Boxnacht ist auch so wie geschildert gewesen, daher nehme ich davon auch keinen Abstand.

Des Weiteren gab es keine Beurteilung anderer Thüringer Vereine meinerseits, da ich deren Arbeit nicht einschätzen kann, außer was ich Wettkämpfen sehe und das ist nicht so schlecht:-)

PS: Wir machen kein Thaiboxen und "schwung" ist in unserem Boxkurs.

PPS: SUPPORT THE SPORT!