PDA

Vollständige Version anzeigen : Top-Fight im Yogaka / Schweiz

RedThaiDragon
19-05-2007, 16:30
Hallo Kampfsport Freunde ,

Der Shido MMA Triathlon Weltmeister Thorsten " The German Oak " Kronz kämpft
am 02.06.2007 im Yogaka Kampfsport Center in Root/LU gegen Darko " The Darkman" Krabanjevic vom Yogaka Fight Team.

Anlässlich unserer Fight Night IV " Hooks & Jabs" wird dieser Fight der Hauptkampf des Abends sein.

Weiter Informationen auf Yogaka Combat Sports AG (http://www.yogaka.com)

Grüsse vom
RedThaiDragon

.Hel
19-05-2007, 16:59
freu mich schon riesig drauf

endlich kriegt darko seinen lang erwarteten kampf.

alsoich werde sicher da sein

torti
23-05-2007, 12:14
Freu mich drauf!
Aber wieso lang erwarteter Kampf?
Hab ich da irgendwas verpasst?

Gruß

Thorsten

Fätze1
26-05-2007, 20:42
......und wann darf ich dann mal gegen dich ran Thorsten ;)

Wünsche beiden Kämpfern ein sportlicher und natürlich fairer Kampf in Root, muss leider arbeiten, sonst wäre ich sichr als Zuschauer dabei gewesen.

torti
28-05-2007, 00:46
ohje, sieht aus als hätte ich viele Freunde in der Schweiz;)

Aber da lässt sich drüber reden.

Gruß

Thorsten

RedThaiDragon
28-05-2007, 17:10
Hallo Thorsten,

wie freuen uns schon darauf den Weltmeister im Yogaka begrüssen zu dürfen:)

Ja ich glaube das du viele Freunde in der Schweiz hast und alle freuen sich schon auf Dich

Grüsse vom
RedThaiDragon

Fätze1
28-05-2007, 17:11
Thorsten wir sind deine Fans aus der Schweiz ;)

Wir können dann mal an der Tsunami ein schwätzchen machen

torti
28-05-2007, 17:55
Dann bring ich doch mal Autogrammkarten mit;)

RedThai - Wir sehn uns dann am Samstag

Fätze - Freut mich dich am Tsunami mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß an alle

Thorsten

.Hel
31-05-2007, 13:41
jaa, bald ist es soweit.

habe heute nochmal mit darko trainiert, er ist topfit und freut sich auf den kampf.

aber nicht zu vergessen die ganze anderen kämpfe die am abend noch stattfinden

unter anderem haben wir etwa 8 grapplngkänmpfe

wie's aussieht kämpfe ich bjj gegen den europameister im bjj bei den blaugurten.

3 oder 4 thaiboxkämpfe werden auch noch stattfinden.

wird wohl ein super event, esonders der hauptkampf des abends wird eine riesensche, da freuen sihc alle drauf.

also, jeder der sich's einrichten kann, sll mal vorbeischauen, so einen kampf sollte man nicht verpassen

Fätze1
03-06-2007, 18:53
..und wie siehts mit Ergebnissen/Fotos aus?

.Hel
03-06-2007, 19:13
bin auch gespannt :p

nein, das schreiben überlass ich lieber denen die's verstehen, nicht das icih noch was falsches schreibe.

ich habe meinen ersten kampf gewonnen, gegen den champion von rio de janeiro im bjj.

der europameister im bjj wollte leider nicht kämpfen, da ich 2 kg schwerer bin als er :D

die anderen resultate werden hofentlich auch noch kommen.

zu meinem freefight schreib' ich erstmal nichts, das kommt noch.

RedThaiDragon
03-06-2007, 21:34
Nach einer langen Nacht und viel Arbeit hier erstmal einige Eindrücke von der Yogaka Fight Night IV.

Danke erstmal an alle Kämpfer die an diesem Abend ihr Bestes gegeben haben

Meinen Respekt an die Kämpfer vom Yogaka Fight Team die ihre Aufgaben perfekt gelöst haben.

Einen besonderen Dank an die Kämpfer von der Kampfsportschule Allerborn die wirklich ihr bestes gegeben haben:thx:

Es war ein megatoller Abend und wir haben Hervorragende Fights gesehen .

Ergebnisse und Bilder werde ich morgen posten

Grüsse vom
RedThaiDragon

Fätze1
04-06-2007, 07:06
Ja aber wer hat gekämpft und wer hat gewonnen usw. Namen, Daten und Bilder bitte.

Andreas Stockmann
04-06-2007, 10:00
SMS Info von Artur Allerborn:
-Thorsten Kronz gewinnt, 2 Rd.
- Andrej Ruder unentschieden

mehr weiß ich nicht :)

CU

dienull
05-06-2007, 12:40
Super Torti!!!!!

Gib mal ein Statement dazu ab!!!

Daniel

.Hel
05-06-2007, 22:46
öhhm, ich warte eigentlich immer noch auf den offizielen bericht vom redthaidragon.

oder vom thorsten.

naja, eben, andrej machte ein unentschieden gegen mich,

waren ganz schön heftige minuten, die ich da im ring verbrach thabe, konnte nachher kaum atmen, weil cih so eingies eingesteckt habe, lebe aber immernoch.

ausser meinem freefight und dem kampf darko vs. thorsten.

waren alles grappling kämpfe, udn die kämpfer des yogaka teams haben alle gewonnen !!

leider weiss ich die namen der kämpfer nciht auswendig, sonst tät ichs' posten, aber hoffentlich macht das der chefe noch.

torti
06-06-2007, 09:01
Danke Daniel.

Mein Statement : Hab gewonnen:rolleyes:

Im Ernst: War eine gute Veranstaltung, vielen Dank an die Jungs vom Yogaka!!
Darko hat mir einen guten Kampf geliefert, mich am Boden in Bedräniss gebracht, doch letztendlich konnte ich es noch rumreissen und im Stand dann den Sack zumachen. Gratulation an Darko und alle anderen Kämpfer, rematch ist ja schon vereinbart (steht noch kein Termin).
Es wurden Videoaufnahmen gemacht, die mir zugesendet werden (danke Rocky) und wenn intersse besteht und Darko einverstanden ist, werde ich den Kampf dann hier Posten.

Gruß

Thorsten

maximus
06-06-2007, 09:34
konnte leider nicht dabei sein. gratulation an die kämpfer. habe aber nur positives zum event gehört.

RedThaiDragon
06-06-2007, 18:59
Hallo an Alle,
werde die Ergebnisse und Bilder und Videos noch posten nur bin ich im Moment mit 40 Fieber nicht so gut beisammen.
Aber versprochen ich werde alles noch posten wenn ich wieder FIT bin .

Grüsse vom
RedThaiDragon

RedThaiDragon
08-06-2007, 16:21
Wie versprochen hier die Ergebnisse der Fight Night IV

Brasilien Jiu Jitsu

Peter ( Fight Team Yogaka ) gegen Phillip ( Brasilian Top Team ) Genf Phillip ( Blaugurt Champion aus Rio de Janeiro )
Sieger : Peter durch Gilloutine Würgegriff in der ersten Runde
:klatsch:sport006:

Grappling

Dario (Fight Team Yogaka ) gegen Raphael (Fight Gym Aarau )
Sieger : Dario , knapper Punktesieg , ein toller Erfolg für Dario gegen einen erfahrenen Gegner:klatsch:sport006:

Valentin ( Fight Team Yogaka ) gegen Donato ( Sambo Sierre)
Sieger : Valentin , knapper Punktesieg Valentin entkam 2 guten Gilloutine Würgegriffen :cooolll::sport006:

Nelson ( Fight Team Yogaka ) gegen Florian ( Fight Gym Aarau )
Sieger : Nelson , ein sehr schöner Kampf mit klarem Punktesieg für Nelson
:klatsch::klatsch::sport006:

Okan ( Brasilian Top Team ) Genf gegen Elvir ( Sambo Sierre )
Sieger : Okan , klarer Punktesieg

Sebastian ( Brasilian Top Team ) Genf gegen Raphael ( Fight Gym Aarau )
Sieger : Sebastian , nach Ablauf der regulären Zeit unentschieden danach erster Punkt für Sebastian :cooolll::sport006:

Diego (Fight Team Yogaka ) gegen Donato ( Sambo Sierre)
Sieger : Diego , klarer Sieg mit Aufgabe durch Mata Leon Würgegriff
:klatsch::sport006:

Grappling Final

Nelson (Fight Team Yogaka ) gegen Okan (Brasilian Top Team ) Genf
Sieger : Nelson , klarer Punktesieg gegen einen sehr guten Gegner
:klatsch::sport006:

MMA FreeFight

Peter ( Fight Team Yogaka ) gegen Andre ( Kampfsportschule Allerborn )
Nach einem spannenden Kampf beider Fighter endete der Kampf unentschieden
Peter war am Boden überlegen ( mit guter Möglichkeit den Kampf am Boden zu beenden ), Andre ( Deutscher Meister der FFA ) hatte seine klaren Vorteile im Standkampf :klatsch::klatsch::sport006::sport006:
beiden Kämpfern :thx: für einen spannenden tollen Kampf

Hauptkampf MMA

Darko ( Fight Team Yogaka) gegen Thorsten ( Kampfsportschule Allerborn)
Sieger : Thorsten " The German Oak" Kronz durch Aufgabe

es war ein sehr spannender Kampf beider Fighter von Beginn an , Darko hatte in der ersten Runde leichte Vorteile den Kampf vorzeitig zu beenden.
in der zweiten Runde hatte Darko dann mit Konditionsproblemem zu tun und Thorsten setzte nach 3 Minuten in der zweiten Runde ein Knie zum Kopf des Gegners der darauf einen Cut am linken Auge erlitt.
Nach genauerer Inspektion durch seinen Trainer Rafael Perlungher entschied dieser sich den Kampf für die Gesundheit seines Schützlings abzubrechen .

RESPEKT an beide Kämpfer

Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit spannenden Fights
:thx:an alle Kämpfer und Betreuer

Bilder folgen noch und natürlich das Video

Grüsse vom
RedThaiDragon

tulch
08-06-2007, 18:48
hört sich ja gut an, bitte vervollständige noch die namen der kämpfer im free fight, zwecks database eintrag.

Fätze1
08-06-2007, 19:32
@ RedThaiDragon: Eswähre sehr gut wenn du die ganzen Namen einstellen würdest. Weil man nur mit den Vornamen nicht viel anfangen kann. Weiter was ist das für ein Team "Fight Club Aargau" (sind das die Leuten von Maximus)

maximus
08-06-2007, 20:44
@ RedThaiDragon: Eswähre sehr gut wenn du die ganzen Namen einstellen würdest. Weil man nur mit den Vornamen nicht viel anfangen kann. Weiter was ist das für ein Team "Fight Club Aargau" (sind das die Leuten von Maximus)

yep. korrekterweise heisst das auch fight gym aarau und soweit ich weiss hatte florian zwei fights... naja, schande dass raffi verloren hat, anscheinend ist er die ganze zeit im leg war gelegen, anstatt die guard zu passieren, das wird er schon noch büssen:D

.Hel
09-06-2007, 03:46
danke erstmals fürs posten der ergebnisse:)

nebenbei muss man niochz erwähnen, dass für valentin, diego und dario dies die ersten kämpfe überhaupt waren im grappling, umso mehr wiegt ihre gute leistung, gegen sehr gute grappler.

ich habe mich auch langsam von meinem kampf erholt, nachdem mir die ganze woche der rücken ziemlich wehtat, aber damit muss man halt leben.
war auf jeden fall eine sehr bereichernde erfahrung gegen einen sehr guten standup kämpfen anzutreten, die leider nicht ganz so verlief wie ich es mir vorgestelt hatte.

RedThaiDragon
09-06-2007, 09:21
so Männers erstmal sorry an das Fight Gym Aarau

hab nun alles berichtigt und der 2te Kampf von Florian wird auch noch nachgereicht:)

Das komplette Video ist auch am Dienstag fertig und wird an die teilnehmenden Schulen verschickt.

Bilder folgen noch und die Nachnamen natürlich auch

Grüsse vom
RedThaidragon

RedThaiDragon
03-07-2007, 15:13
Es ist endlich geschafft !!!!!
Die Nachnamen der Fighter sind auch morgen drin:)

Die Kämpfe der Fight Night IV könnt Ihr unter folgendem Link sehen

Mov_Fights2 (http://www.yogaka.com/website/gallery/movies/Mov_Fights2.htm)

Die Schulen bekommen morgen auch ihre DVDs zugeschickt

Grüsse vom
RedThaiDragon

maximus
03-07-2007, 17:46
sehr schön.

gibts schon ne fightcard für samstag?