Vollständige Version anzeigen : Aller Anfang ist schwer
chiefrocker666
19-05-2007, 16:41
Hola Leute,
da immer wieder die Frage ala welcher KK und ist der Trainer gut? aufkommen, hier vielleicht mal was interessantes.
Sai-Fon - die Welt der Kampfkunst! - Die richtige Wahl (http://www.sai-fon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=61&Itemid=38)
Gruß vom Chief.
Sehr gut! Sehr ausführlich und anfängerfreundlich!
Damit erübrigen sich die meißten Fragen... und auch die Stickys oben ;)
ps. Ich wäre für nen Sticky..
immer wieder faszinierend, wenn von probezeiten von 2-3 wochen geredet wird...
ist mir noch nicht untergekommen :(
üblicherweise 1 mal probetraining... für unentschlossene vielleicht auchn 2. mal, aber dann is ne entscheidung fällig
üblicherweise 1 mal probetraining... für unentschlossene vielleicht auchn 2. mal, aber dann is ne entscheidung fällig
Hmjop stimmt.. Hatte das eben nur überflogen...
Sehe ich auch so.. 1mal Probetraining festigt entweder die Entscheidung.. oder man geh noch 1-2 mal hin, wenn man nach dem Training noch unentschlossen ist..
Vor allem.. find mal nen Trainer der dich 2-3 Wochen "Probe" trainieren lässt...:weirdface :weirdface :weirdface
the_restless
20-05-2007, 18:32
Ansonsten machst doch einfach mit dem aus, dass du über den Zeitraum das günstiger machst. Also ne bezahlte Probezeit. Ging damals bei meiner Trällertrainerin (aka. Gesangslehrerin :D) auch
Die Infobox
20-05-2007, 21:42
hi noppel,
1x probetraining find ich echt unfair und unpraktisch ...
bei mir wird 2 wochen probetraining angeboten ... des weiteren bieten wir bis einschließlich 31.07 einen monat probetraining an ...
ich finde das ich gerecht, da es immer ein weilchen dauert, dass sich jemand entscheiden will/muss ... nicht immer wird wie ein seminar gelehrt, sondern es gibt doch immer standards ...oder auch mehr ... aber mit nur einem probetraing bekommt mann/frau nicht immer sofort einen überblick ...
ich finds auch scheiße, mir ist nur (hier) kein verein bekannt, der es anders handhabt. 1 x probetraining und das wars.
Die Infobox
20-05-2007, 21:49
ich finds auch scheiße, mir ist nur (hier) kein verein bekannt, der es anders handhabt. 1 x probetraining und das wars.
yoh ... deshalb gibt es bei uns standard 2 wochen ...
Bei uns wird gesagt das die leute die zum Probetraining kommen ruhig noch 2 mal wieder kommen können bevor sie sich entscheiden müssen, allerdings betreibt mein Trainier seine Schule nicht Hauptberuflich und ist somit nicht diereckt auf das Geld angewiesen. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.