PDA

Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun Flyer



Katana_Desperado
19-05-2007, 18:50
huhuu,
ich habe den angehängten flyer in die hände bekommen.
meine frage: ist der werbetext anmaßend, überheblich und herabwürdigend anderer stile? oder habe ich den text nur falsch verstanden?
auszug: ...das beste war schon immer etwas teurer...können die weniger effektiven sportschulen im umland empfehlen...

angeboten wird ein ving tsun stil und escrima. ich hab den hinweis auf die stil-linie bzw auf die entsprechende schule ge"weißt".
liebe grüße

*Eric*
19-05-2007, 18:59
huhuu,
ich habe den angehängten flyer in die hände bekommen.
meine frage: ist der werbetext anmaßend, überheblich und herabwürdigend anderer stile? oder habe ich den text nur falsch verstanden?
auszug: ...das beste war schon immer etwas teurer...können die weniger effektiven sportschulen im umland empfehlen...

angeboten wird ein ving tsun stil und escrima. ich hab den hinweis auf die stil-linie bzw auf die entsprechende schule ge"weißt".
liebe grüße

Schon mal kein Wong Shun Leung Ving Tsun. Ist bestimmt ein WT Derivat.

.Hel
19-05-2007, 19:03
hmm, ein derart shclechter flyer, da kann man sich das geld ja gleihc sparen

erstmal einfach shcwarz auf weiss keine bilder nichts

udn erstmal von den hohe beiträgen sprechen

dann extrem überheblich vorsichinplärren wie man es nur von wt leuten gewohnt ist

Katana_Desperado
19-05-2007, 19:09
hmm, ein derart shclechter flyer, da kann man sich das geld ja gleihc sparen
erstmal einfach shcwarz auf weiss keine bilder nichts

udn erstmal von den hohe beiträgen sprechen
dann extrem überheblich vorsichinplärren wie man es nur von wt leuten gewohnt ist
...der flyer hat auch noch ´ne vorderseite, ich wollte aber nur die rückseite zur diskussion stellen.

@ *eric*
...dass es die sifu wsl-linie ist hat auch keiner behauptet. ich habe extra die entsprechenden hinweise auf die schule ge"weißt", um nicht gezielt gegen bestimmte lehrer zu voten oder kampangnen durch irgendwelche "hetzer" zu starten.

liebe grüße

mykatharsis
19-05-2007, 19:17
Im Package mit Escrima...is ja wohl klar wo die herkommen und da haben die auch die Werbemasche gelernt. Business as usual.

.Hel
19-05-2007, 19:18
du solltest vorsichtiger "weissgen" denn man sieht imernoch genug infomrationen um mal shcnell herauszufinden wie die homepage unten ist.

aber eben, ist schade, dass diie vt fraktion auch schon mit der unbesiegbar und besser als alles andere masche kunden zu fangen versucht

Katana_Desperado
19-05-2007, 19:22
du solltest vorsichtiger "weissgen" denn man sieht imernoch genug infomrationen um mal shcnell herauszufinden wie die homepage unten ist.
aber eben, ist schade, dass diie vt fraktion auch schon mit der unbesiegbar und besser als alles andere masche kunden zu fangen versucht
....*schmunzel* wer es aufgrund eines hervorragenden detektiv-sinns selbst herausfindet...gut. :) aber ich habe es nicht gesagt. :D
die bereits geposteten antworten hier lassen mich aber bereits erkennen, dass ich den flyer nicht falsch verstanden
habe.
liebe grüße

@bully
19-05-2007, 19:27
Ich weiß es ... ich weiß es ... da kann man ja nur ... STAUNEN ... :D

krieg ich jetzt 'nen Lolli?

Katana_Desperado
19-05-2007, 19:33
Ich weiß es ... ich weiß es ... da kann man ja nur ... STAUNEN ... :D

krieg ich jetzt 'nen Lolli?
... :D ...
ey, dieser threat sollte nicht heissen: "wer ist es, wer ist es?", sondern "wie versteht ihr den flyer?!"
... fiese bande hier. :)

.Hel
19-05-2007, 19:41
Ich weiß es ... ich weiß es .

welcome to the club:D

aber ich wusste es als erster :p

Kwantung
19-05-2007, 19:41
...der flyer hat auch noch ´ne vorderseite, ich wollte aber nur die rückseite zur diskussion stellen.

@ *eric*
...dass es die sifu wsl-linie ist hat auch keiner behauptet. ich habe extra die entsprechenden hinweise auf die schule ge"weißt", um nicht gezielt gegen bestimmte lehrer zu voten oder kampangnen durch irgendwelche "hetzer" zu starten.

liebe grüße

Es ist aber die wsl-linie und zwar nach Gary Lam Ving Tsun, ansonsten muß man das mit der Werbung alles nicht so eng sehen!

Gruß

@bully
19-05-2007, 19:46
Katana:

... :D ...
ey, dieser threat sollte nicht heissen: "wer ist es, wer ist es?", sondern "wie versteht ihr den flyer?!"
... fiese bande hier. :)

Oooohhhh schade!

Na gut: ich habe verstanden, daß alles was weniger kostet als das Training bei denen, schlechter sein muss. Falls teurer ist als bei mir (obwohl das ist bei der EWTO ja schon kaum noch möglich, werde ich sofort dorthin wechseln ...) :D

Hel:

welcome to the club:D

aber ich wusste es als erster :p
OK. Der Lolli geht an Dich. :D

europakamikaze
19-05-2007, 20:01
Schon mal kein Wong Shun Leung Ving Tsun. Ist bestimmt ein WT Derivat.

Das ist Level One Ving Tsun (Gärry Läm Fräncise) :D

Sun Wu-Kung
19-05-2007, 20:04
Also,
in Dachau gibt es meiner Meinung nach nur eine Vt-Schule. Das ist die von Ulrich Stauner. Seine Homepage findet man HIER (http://vingtsun-kuen.de/). Ulli ist ein wirklich netter und zuvorkommender Mensch. Seit einem gewissen Zeitraum hat er wohl das Level 2 Certifikat des Gary Lam Systems. Wenn er schreibt, er wäre teurer als die Schulen in seiner Umgebung, stellt sich doch die Frage, wie teuer sind die und wie oft wird da trainiert und wie teuer ist er und wie oft kann man bei ihm trainieren? Ansonsten ist Ulli Ulli - er steht nicht für ein System sondern für sich und seine Schule. Das habe ich auch immer von WT-Lehrern gesagt...

Wir erkennen die Menschen nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten.

My two pence...
:cool:

Sun

Marco_T
19-05-2007, 20:12
ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Vor 3 bzw. 4 Jahren habe ich mal bei einem Training zugeschaut und ich war "erstaunt" wie schlecht ich es fand. Liegt wahrscheinlich daran, dass man bereits andere Koryphäen im Ving Tsun kennengelernt hat und einfach seine Vergleiche zieht. Meine Meinung!

Sektenmitglied
19-05-2007, 20:19
hmm, ein derart shclechter flyer, da kann man sich das geld ja gleihc sparen

erstmal einfach shcwarz auf weiss keine bilder nichts

udn erstmal von den hohe beiträgen sprechen

dann extrem überheblich vorsichinplärren wie man es nur von wt leuten gewohnt ist




Im Package mit Escrima...is ja wohl klar wo die herkommen und da haben die auch die Werbemasche gelernt. Business as usual.


Ihr seid mir 2 Helden.
Null Ahnung aber erstmal Schnauze aufreißen...
Und nu?

War doch nicht so schlimm der flyer????

FCVT
19-05-2007, 20:29
Das ist einer der Lämmer vom Gärry Läm :D

.Hel
19-05-2007, 20:29
du machst wt?

bist also schonmal auf sonen oder nen ähnlichen mistflyer hereingefallen.

vielleicht findet man das nach der ganzen wt-gehirnwäsche nicht mehr shclimm, aber normale leute finde das schimm, wenn alles andere abgewertet wird, udn das eigene als unbewzingbar bezeichnet wird

mykatharsis
20-05-2007, 17:22
Es ist aber die wsl-linie und zwar nach Gary Lam Ving Tsun, ansonsten muß man das mit der Werbung alles nicht so eng sehen!


Null Ahnung aber erstmal Schnauze aufreißen...
Unterrichte Gary Lam jetzt auch Escrima? Wohl eher nicht. Und hat des Stauners Uli nicht auch die eine oder andere EWTO-Urkunde bekommen?
Manche Leute können ihre Wurzeln einfach nicht verbergen...

*Eric*
20-05-2007, 17:27
Escrima ist nicht gerade etwas , was man normalerweise in einer WSL Linie findet.

.Hel
20-05-2007, 17:32
jaja, ist doch schön zu sehen, wie ein streit wieder mal ausartet.

er kommt aussem wt, und verkauft sich als vt.

wahrscheinlich um den schlechten ruf abzuschütteln.

den hat eraber ganz schnell wieder, wenn er mit solche flyern auftaucht.

Alephthau
20-05-2007, 18:10
Hi,

Leute, es ändert aber nix daran, daß es faktisch eine Schule der WSL-Linie ist und wenn Ihr Euch noch so windet! :p

Gruß

Alef

mykatharsis
20-05-2007, 18:26
Es handelt sich um eine Person, die offensichtlich ihr Glas nicht lehren konnte.

Trinculo
20-05-2007, 18:33
Es handelt sich um eine Person, die offensichtlich ihr Glas nicht lehren konnte.

Jetzt sei doch nicht so streng - selbst beste pädagogische Fähigkeiten vorausgesetzt: wer kann schon ein Glas lehren :D?

WannaBeBruceLee
20-05-2007, 21:09
Also ich finds super!!
ich lerne also die effektivste unschlagbarste kampfkunst der welt dafür kann ich meinem trainer gern etwas meh0 bezahlen r,damit er auch bald so ein tolles schloss wie jmd anderes hat :D
:ironie:

ich hatte zwar noch nie das vergnügen bei gary lam zu trainieren aber was mir durch meine trainer rübergekommen is war jedenfalls ned son arrogantes geschwafel ( und zum glück auch keine hohen beiträge:p).
Gleich noch andere kampfschulen "verdeckt" angreiffen sollte doch auch tabu sein(wir koennen aber [...] die günstigeren weniger effektiven kampfschulen empfehlen") und sowas dann empfehlung nennen o.O

Das man bei gary lam escrima lernt wäre mir auch neu, ich dachte der lehrt wing chung:confused: :cool:
Also is das wahrschneilich noch aus der wt zeit

MFG
P.S
das gutes immer teuer sein muss stimmt ned,
mc donalds schmeckt doch super:p :D

mykatharsis
20-05-2007, 21:14
Streiche: lehren
Setze: leeren

Schreibfehler gehören dem rechtmässigen Finder und dürfen behalten werden. :)

Kwantung
20-05-2007, 22:21
Unterrichte Gary Lam jetzt auch Escrima? Wohl eher nicht. Und hat des Stauners Uli nicht auch die eine oder andere EWTO-Urkunde bekommen?
Manche Leute können ihre Wurzeln einfach nicht verbergen...

Welcher Verbandsleiter hatt den nicht die eine oder andere EWTO-Urkunde bekommen???
Ansonsten frag ich mich warum hier so ein Wind gemacht wird es gibt doch auch im Ving Tsun nach Wong Shun Leung verschiedene Verbände.Die sind von ihrem System sehr überzeugt und übertreiben das ganze mit ihrer Werbung etwas.Naja ich sag mal alles nicht so ernst nehmen und immer schön locker bleiben.

Damyosn
20-05-2007, 22:34
du machst wt?

bist also schonmal auf sonen oder nen ähnlichen mistflyer hereingefallen.

vielleicht findet man das nach der ganzen wt-gehirnwäsche nicht mehr shclimm, aber normale leute finde das schimm, wenn alles andere abgewertet wird, udn das eigene als unbewzingbar bezeichnet wird

:yeaha: haha ^^


@ topic

einfach kackendreist sowas... :its_raini
Den Fyler würd ich direkt mal behalten und mit zu meinem Training nehmen...

No0b
20-05-2007, 22:34
Au .. also nach so einem tollen Flyer und super Infomativer HP möchte ich dort auf jedenfall auch trainieren. :ironie:

mykatharsis
20-05-2007, 23:01
Welcher Verbandsleiter hatt den nicht die eine oder andere EWTO-Urkunde bekommen???
Der Sinn meiner Aussage verbirgt sich ausserhalb der geschriebenen Worte...aber eigentlich nicht so weit weg als dass man nicht selber draufkommen könnte....

Fit & Fight Sports Club
21-05-2007, 07:53
Also ich glaube nicht, das er seine Aussagen wirklich glaubt :rolleyes:

Es geht doch nur darum Interessenten in die Schule zu kriegen und wenn das so funzt, Glückwunsch! Ich würde es zwar anders machen, aber bitte, jeder wie er mag.

Wem es dann nicht gefällt, wird wahrscheinlich über ein Probetraining nicht hinaus kommen. Und wenn einem Newcomer der Unterricht und die Athmosphäre gefällt ist es doch eh egal, wie gut oder auch nicht es ist ;)

Gruß.