PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA in wien (16,bez wäre ideal)?

Markus11
19-05-2007, 18:53
Hey,
wie bereits in einem Thread wo ich Arnis/Eskrima bzw Kali in Wien 16 und Umgebung gesucht und gefunden habe suche ich jetzt ein MMA Studio.

(konnte Arnis etc, das leider nicht anfangen da es sich mit meinen Schulzeiten nicht verträgt).

Favorit wäre das FOX gym, nur ist da wieder das leidige Problem mit den Trainingszeiten da ich Dienstag von 18-19 Uhr/Donenrstags von 18.30-19.30 Uhr und Samstags von 14.30-15.30 Uhr Krav Maga Training habe. (plus Box Training Freitags und Sonntags)

Krav Maga gefällt mir sehr gut und die Leute dort sind auch super nett und alles, nur es ist mir persöhnlich zu wenig, ausserdem geht mir der Bodenkampf bzw Wettbewerb etwas ab :(.

Mfg. Markus

(P.S: die Sache mit dem Übertraining: ich glaube nicht das ich in ein solches komme da ich 10 Jahre lang hockey gespielt habe und gewohnt bin 6 mal die Woche (inklusive Match) 3 Std täglich zu trainieren :D)

maximus
20-05-2007, 00:35
hör auf mit krav maga und mach mma.

ne andere antwort wirst du in diesem forum nicht finden:D

Markus11
20-05-2007, 15:37
:D, das habe ich bereits in Erwägung gezogen da jetzt meine Halbjahres Mitgliedschafft ausläuft.
Normalerweiße würde ich mir sofort eine neue "besorgen" nur bin ich noch in der Jugendgruppe, werde aber im November 18.

Und so Monatskarten gefallen mir nicht, das wär mir zu teuer wenn ich in allen 3 Jugendeinrichtungen trainieren will, ausserdem hab ich bei der Halbjahreskarte anscheinend einen Super Preis erwischt weil ich zurzeit der einzige Jugendliche bin der an allen 3 Trainingszeiten trainieren kann.

Also jetzt habe ich mich geoutet, bekomm ich jetzt brauchbare antworten :D ?.

Mfg. Markus

Dorian Pridal
21-05-2007, 21:00
Hey,
wie bereits in einem Thread wo ich Arnis/Eskrima bzw Kali in Wien 16 und Umgebung gesucht und gefunden habe suche ich jetzt ein MMA Studio.

Favorit wäre das FOX gym, nur ist da wieder das leidige Problem mit den Trainingszeiten da ich Dienstag von 18-19 Uhr/Donenrstags von 18.30-19.30 Uhr und Samstags von 14.30-15.30 Uhr Krav Maga Training habe. (plus Box Training Freitags und Sonntags)

im fox gibt es auch an montagen und mittwoch mma training. da du dir ja um übertraining sowieso keine sorgen machen musst....

Markus11
21-05-2007, 21:31
Hey,

ja das habe ich bereits ein Erfahrung gebracht, mein Problem ist jedoch dass ich Montag und Mittwoch bis 18 Uhr, Donnerstags bis 16.15 Uhr Schule habe.
Diese Unterrichtszeiten beschränken meinen möglichen Trainingsplan etwas.
Aber Danke fürs thread lesen und antworten :).

Habe glaube ich bereits etwas gefundes was ich Morgen mal aufsuchen werde, gehört wohl zu der Seite kickboxen.at.

Mfg. Markus