PDA

Vollständige Version anzeigen : Rhein-Ruhr-Cup 2007 in Herne

Valdigi
20-05-2007, 04:50
Hallo zusammen

Bin vor 2 stunden vom Rhein-Ruhr-Cup zurückgekommen ....war ne Klasse Veranstaltung mit einer schönen Atmosphäre.Da hat sich der weite weg aus Singen gelohnt. Jederzeit gerne wieder :halbyeaha
Hab auch gleich mal 2 Videos ins YouTube eingestellt.

Der 10. Kampf zwischen Hubert und Thilo.....war ein klar verdienter Sieg für Hubert :)

YouTube - Hubert Romankiewicz vs. Thilo Schneider (http://www.youtube.com/watch?v=PSy7fi5FOeg)

ps.: keine Wiederede Nak-Muay :D ;)

und jetzt endlich auch mal ein ganzer Kampf von mir :cool:

YouTube - Valdet Gashi vs. Bork (Bujin Gym Essen) (http://www.youtube.com/watch?v=01Csh-SSG7Y)

so ich leg mich schlafen :winke:

philippoo
20-05-2007, 09:06
scheisse, habe es total vergessen, wollte doch auch kommen. aber herzlichen glückwunsch zu diesem doch sehr gelungenem kampf!
gruß
philipp

Valdigi
20-05-2007, 12:45
da hast du was verpasst ^^
dankeschön :)

Blue_Dragon
20-05-2007, 14:28
Wer bist du da jetzt???

Damyosn
20-05-2007, 17:48
Glückwunsch ;)
:sport146: :sport146: :sport146: :sport146:

philippoo
20-05-2007, 18:37
Wenn ihm alle gratulieren wohl der, der gewonnen hat ;)
:hammer:

Blue_Dragon
20-05-2007, 20:10
Wenn ihm alle gratulieren wohl der, der gewonnen hat ;)
:hammer:

wo steht den vor mir das er GEwonnen hat?? :rolleyes:

fighter number one
20-05-2007, 20:41
Hey wenn ich Hubert oder Thilo heissen würde wäre ich ja voll angekotzt immer wieder gegen den selben zu boxen .
Mal gewinnt der eine mal der andere hatt der mtbd nicht noch mehr kämpfer in der gewichtsklasse.??????????????????????ß
der rhein ruhr cup war nicht so gut .hundert gemeldet knapp 50 erschienen .
war vieleicht zu knapp an die deutsch gesetzt.
Na ja das nächste mal:ups:

Valdigi
20-05-2007, 21:42
wo steht den vor mir das er GEwonnen hat?? :rolleyes:

na wenn du das video ganz anschaust wirst du es schon merken ;)

Hey wenn ich Hubert oder Thilo heissen würde wäre ich ja voll angekotzt immer wieder gegen den selben zu boxen .
Mal gewinnt der eine mal der andere hatt der mtbd nicht noch mehr kämpfer in der gewichtsklasse.??????????????????????ß
der rhein ruhr cup war nicht so gut .hundert gemeldet knapp 50 erschienen .
war vieleicht zu knapp an die deutsch gesetzt.
Na ja das nächste mal:ups:

Es sind schon noch einige mehr in dieser gewichtsklasse....aber bei turnieren sind es immer diese zwei die sich ins finale durchkämpfen und dann aufeinander treffen......meisterschafte oder turniere entscheiden sich meistens unter hubert und thilo......sie sind nun mal die besten in ihrer gewichtsklasse.

ich bin froh dass es nicht mehr waren am ruhr-cup....so war die veranstaltung schneller vorbei und wir konnten uns auf den weg machen :D
aber auch wenn es weniger kämpfe waren, war es donnoch eine super veranstaltung.....
stell erst mal so ein veranstalltung auf die beine dann kannst du dich beschweren ;)

fighter number one
21-05-2007, 01:24
ok ich probiers mal:ups: oder lieber nicht:D

Max13
21-05-2007, 08:52
meisterschafte oder turniere entscheiden sich meistens unter hubert und thilo......sie sind nun mal die besten in ihrer gewichtsklasse.

auch wenn ich dir sonst gern recht gebe, aber so absolut kann man das nicht sagen.

frag mal den hubert gegen wen er in der regel ziemlich schlecht aussieht...

Valdigi
21-05-2007, 09:02
wenn hubert den Sieg mal wirklich will......sieht er gegen keinen schlecht aus ;)

Max13
21-05-2007, 13:05
wenn hubert den Sieg mal wirklich will......sieht er gegen keinen schlecht aus ;)

stimmt, sah beim verlieren nicht schlecht aus:rolleyes:

ansonsten hast du recht -trotz vereinsbrille-

Valdigi
21-05-2007, 13:08
haha vereinsbrille ist cool :D

aber auch wenn ich ohne "vereinsbrille" schaue würd ich das gleiche über hubert sagen.....frag doch mal andere erfahrene leute...die werden alle so ziemlich das gleiche sagen

Max13
21-05-2007, 14:47
haha vereinsbrille ist cool :D

aber auch wenn ich ohne "vereinsbrille" schaue würd ich das gleiche über hubert sagen.....frag doch mal andere erfahrene leute...die werden alle so ziemlich das gleiche sagen

um da keine missverständnisse aufkommen zu lassen, ich hab ihn schon oft gesehen, find ihn sehr gut und er gehört auf jeden fall zu den besten. aber DIE alleinig besten im mtbd sind schneider und er nicht.

was du übrigens ohne vereinbrille sehen würdest kann man ja nicht wissen, also...

fighter number one
21-05-2007, 22:20
da hast du recht Schneider ist der beste -67 kg .
:cool: :D :cool:

Valdigi
21-05-2007, 23:09
da hast du recht Schneider ist der beste -67 kg .
:cool: :D :cool:

wenn es so weitergeht musst du mit mir in den ring :hammer:

lesmona
22-05-2007, 16:23
die veranstaltung an sich war schon ok nur das publikum ließ etwas zu wünschen übrig....man denke alleine an den einen trainer der mitten im kampf zu seinem kämpfer schrie: töte ihn!
oder an die punktrichter die meines erachtens nicht wirklich ahnung hatten. bei 1 oder 2 kämpfen konnte ich echt nur mit dem kopf schütteln, da haben die glaube ich gewürfelt....anscheinend zählt wildes auf die deckung schlagen mehr als gezielte treffer.

Nahot
22-05-2007, 20:08
man denke alleine an den einen trainer der mitten im kampf zu seinem kämpfer schrie: töte ihn!

lol

anscheinend zählt wildes auf die deckung schlagen mehr als gezielte treffer.

War nicht auf der Veranstaltung, aber deine Annahme trifft sonst leider relativ häufig zu. Tauschen wir aber lieber mal gezielte Treffer mit Wirkungstreffer. Das nötige Augenmaß und die Aufmerksamkeit wird leider auch öfter mal vermisst, wenn z.b. eine Gerade reinkommt, es schön klatscht, jene Gerade aber z.b. in der offenen Hand des Verteidigers landet. Gibt genug Punktrichter die das dann aber positiv bewerten. Umgekehrt würde aber ein Schuh draus.

lassö
22-05-2007, 20:43
man denke alleine an den einen trainer der mitten im kampf zu seinem kämpfer schrie: töte ihn!.

siehs doch metaphorisch als "hau ihn um" :D

lesmona
23-05-2007, 07:40
genau das ist der grund warum muay thai so schlecht da steht.

Valdigi
25-05-2007, 01:13
genau das ist der grund warum muay thai so schlecht da steht.

teilweise ja :(
aber gottseidank sind nicht alle MTler so und die meisten sind doch sehr sympatische menschen....auch wenn sie manchmal aussehen als würden sie gleich einen beissen :D;)

lesmona
25-05-2007, 07:49
ja hast recht, ich zb bin nen recht cooler typ ;)

hab gegen ciemala gekämpft dort und der ist auch total ok.

Jackson1
25-05-2007, 11:06
sehr schöner Kampf ... gut gemacht ...

lesmona
25-05-2007, 12:06
danke,

sach mal die fotos die da gemacht worden sind, bekommt man die irgendwo?

Ralf Hasenohr
27-05-2007, 22:32
Hier einige Bilder von vom Rhein-Ruhr Cup:

Ralf Hasenohr
27-05-2007, 22:39
Und hier noch mehr Bilder:

Ralf Hasenohr
27-05-2007, 22:51
Und hier noch ein paar weitere Bilder:

IDEEFIX
27-05-2007, 23:07
Zum Thema Vereinsbrille fällt mir noch en Insider ein :D

Eines schönen Tages in Mannheim -

-fragte der Trainer eines Kämpfers einen Verbandsoffiziellen :
"Dürfen wir auch Fotos am Ring machen ?"

-darauf soll der Offizielle geantwortet haben :
"Ja aber nicht nur vom Hubert !"

:rolleyes:

Valdigi
27-05-2007, 23:07
hehe coole bilder ^^

Valdigi
27-05-2007, 23:09

hahaha also für uns hab in mannheim ich immer die bilder gemacht....und dass nicht nur von hubert :p

Ralf Hasenohr
27-05-2007, 23:41

Falls Du die Fight Night Mannheim im Januar meinst, da habe ich von jedem einzelnen Kampf massenweisse Bilder abgespeichert. Habe ich jedem geschickt, der von mir Bilder angefordert hat.

Wenn Du Bilder von der Fight Night brauchst, schicke mir einfach eine E-Mail und schreibe dazu, von welchen Kämpfen Du Bilder benötigst. Ich werde Dir gerne die Bilder von den betreffenden Kämpfen schicken.

Hier meine e-mail Adresse:
r.hasenohr@swissworld.com

Viele Grüsse

The Persian Tsunamy
27-05-2007, 23:47
ja da muss ich valdigi recht geben sind echt gute bilder geworden :D

fighter number one
28-05-2007, 14:10
ja die bilder sind gut wie immer .
das muss mann den singenern lassen . Ihr macht gute fotos
:D

Valdigi
28-05-2007, 14:44
hehehe dann mal danke im namen aller singener fotografen ;)

Valdigi
07-06-2007, 19:34
hier ein weiteres video vom Rhein-Ruhr-Cup
es werden nochmal 2-3 morgen folgen wenn ich es schaffe:)

YouTube - Timo Highlights - Rhein-Ruhr-Cup (http://www.youtube.com/watch?v=D1-NO_plCUA)

Valdigi
08-06-2007, 14:20
hier noch eins ^^

YouTube - Enrico Highlights - Rhein-Ruhr-Cup (http://www.youtube.com/watch?v=1LjDsmpZffA)