PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Abends so auf der Straße passieren kann



C.K.
20-05-2007, 09:33
Guten Morgen,

mir ist gestern mal eine selbstverteitigungsähnliche Situation wiederfahren. Diese möchte ich ganz einfach mal schildern. Vielleicht hat der ein oder andere was interessantes dazu zu sagen.


Meine Freundin, ein Freund und ich machten uns gestern auf den Weg zu eine Stadtveranstaltung. An nichts böses denkend fuhren wir bei der Ubahn die Rolltreppe herunter. Schon hört man bei der gegenüberliegenden Rolltreppe einen besoffenen gröhlenden Typen mit zwei Kumpels die Rolltreppe nach oben fahren. Dieser schrie ebenfalls zu uns rüber und sagte in einem recht provokanten Ton, dass wir nicht schauen sollen und einfach weiterfahren sollten.

Unten angekommen, kam der Typ dann uns auch schon hinterhergelaufen und fing an zu provozieren. Mein Freund meinte nun schon, dass es jetzt gleich eskalieren würde. Der Besoffene hatte es auf mich abgesehn, weil ich ihn angeschaut habe und das hatte ihm nicht gepasst. Ich wollte dann weg gehen, doch er fasste mich an und ich drehte mich wieder um und nahm seine Hand von meinem Körper.

Er fragte ob ich ihn angeschaut habe. Ich sagte zu ihm, nein hab ich nicht. Dann sagte er zu mir, dass ich aufpassen sollte, sonst läge ich gleich kaputt unten im Ubahngraben. Dieser Satz brachte mich innerlich zum schmunzeln, da ich den Kerl nicht wirklich ernst nahm. Dies ließ ich mir aber nicht anmerken.

Schließlich zog er auf und schlug mit seiner Faust in meinem Magen.

Darrauf war ich vorbereitet und ich glaube, ihm tat der Schlag auf meine (stählernden :D ) Bauchmuskeln mehr weh als mir.

An diesem Schlag konnte ich schon erkennen, das der Kerl mir kräftemäßig unterlegen war, da er anscheinend nicht wusste, wie man einen Faustschlag richtig plaziert und einsetzt um Schaden anzurichten.

Dennoch blieb ich weiterhin ruhig, obwohl ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte.

Ich entschuldigte mich, dass ich ihn angeschaut habe und der Kerl und seine Freunde verschwanden. Vermutlich hatte er gemerkt, dass er unterlegen war.



Auch wenn ich dannach ein bisschen sauer war, dass ich ihm keine verpasste, denke ich dennoch das ich richtig gehandelt habe und dem Ganzen nicht soviel Bedeutung geschenkt habe.


Wie hättet ihr reagiert? Was sagt ihr zu solchen Situationen? Hattet ihr auch schon solche Situationen?

C.K.
20-05-2007, 09:35
doppelt gepostet, der hier kann gelöscht werden.

sorry

BOodidarma
20-05-2007, 09:47
Ich poste einfach mal hier rein:D
Echt geil reagiert, besser gehts denke ich mal kaum. Streit aus dem Weg zu gehen ist immer gut.
Respekt!:respekt: :halbyeaha

STCH
20-05-2007, 10:09
Ganz meine Meinung: Top Reaktion!

(Selbst wenn der Besoffski eigentlich einen Denkzettel verdient hätte..):D

:respekt:

SaschaB
20-05-2007, 12:26
Bitte im anderen Thema weiter schreiben ;)