Vollständige Version anzeigen : Schuhe beim Tricken
Hi, mich würde interessieren, was ihr beim Tricken für Schuhe tragt. Leichte, niedere Schuhe, etwas höhere, die das Fußgelenk gut stützen, oder gar keine. Oder ist das euch egal?
RaZ
Y2kProblem
20-05-2007, 16:43
Auf Wiese immer barfuss. Das fühlt sich einfach am besten an^^
Auf der Straße, natürlich Schuhe, weils sonst einfach zu hart ist.
Inner Halle kommst drauf an, ohne Turnboden drunter auch lieber mit Schuhen, mit Turnboden auch barfuss (was anderes ist ja nicht erlaubt).
Ich hab einfache Turnschuhe (sowas wie Sneakers) , die nicht übers Fussgelenk gehen, und die schön leicht sind und nicht eine allzu dicke Sohle haben, sodass man trotzdem noch nen gutes Bodengefühl hat.
kampffrosch
20-05-2007, 17:47
im matsch immer gummistiefel
sonst turnschuhe
Rocky777
20-05-2007, 17:53
früher no name schuhe die super waren.. jetzt irgendwelche fußball schuhe (ohne noppen torten oder wie auch immer :D ) von good year und die sind ziemlich kacke...
Nur zu empfehlen:
KWON - TOUCH THE SPIRIT (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?kid=5%2C293&agnr=60115)
In der Halle meist barfuss, sonst meine TaeKwonDo Schuhe..
Draussen so LAufschuhe oder halt die, die ich grad anhab :)
Merdarion
03-06-2007, 19:47
Nur zu empfehlen:
KWON - TOUCH THE SPIRIT (http://www.kwon.com/kwon/shop_artikeldetails.asp?kid=5%2C293&agnr=60115)
Die Schuhe mit den blau-roten Streifen habe ich auch. Sind für's Innentraining sehr zu empfehlen. Bei mir steht allerdings noch "FEIVUE" drauf. ;)
Die Schuhe mit den blau-roten Streifen habe ich auch. Sind für's Innentraining sehr zu empfehlen. Bei mir steht allerdings noch "FEIVUE" drauf. ;)
Die coolen Kung Fu Schuhe :D
currupio
07-06-2007, 20:42
in der capoeira sind schuhe nicht so gerne gesehen(bei uns) wir trainieren immer barfus egal wo, es sei denn dem fuß gehts nich so gut dann kommen auch mal meine schuhe zum einsatz und das sind dann ganz einfache no name hallenschuhe die schön dünn sind und leicht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.