Vollständige Version anzeigen : BJJ Trainingscamp in Brasilien
Hallo zusammen,
mein brasilianischer Freund und Trainer veranstaltet ein BJJ Trainingscamp. Er hat mich gebeten Euch darauf aufmerksam zu machen. Renato ist ein ausgezeichneter Lehrer und ambitionierter Wettkämpfer. Er kämpft in den Disziplinen: BJJ mit und ohne Gi, zuletzt bei ADCC wo er aufgrund seiner Leistungen eingeladen wurde. Vale Tudo und er ist Ringer in der brasilianischen Nationalmannschaft.
Ausrichter: Renato Migliaccio (BJJ Blackbelt Ryan Gracie, Judo Blackbelt)
Wo: Guaruja/sao paulo stateaugust
Wann: august 2nd (arriving day)-(13th departure day).
Renato spricht sehr gut Englisch und ihr könnt ihn direkt kontaktieren um mehr Informationen zu bekommen.
Kontakt:rmigliaccio@hotmail.com
Auf team-maluco.de BJJ findet ihr einen Auszug von Renatos Erfogen. Unter anderem war Renato 2004 Champion bei Grapplers Quest und 2005 Vizelweltmeister bis 67 kg (faixa preta).
Gruß Maluco
***Nakatomi***
21-05-2007, 13:43
wirklich tolle sache maluco.
ich hoffe, du bekommst eine grosse meute zusammen.
das klingt nach fun:)
viel spass
nak
Hi,
diese Mail habe ich von Renato bekommen. Ich werde versuchen das Camp zu besuchen, weiss aber noch nicht sicher ob ich gehen kann. Vielleicht sehen wir uns dort.
Gruß Maluco
Dear Michael,how are you and your family?sorry about the delay.About the camp: it will be held in Guaruja (beach city in Sao Paulo state).I just Have shared rooms.The costs are 80.00 usd a day with two meals (breakfast and lunch) and transportation from and to the airport.The dates:August 2nd arriving day and august 13th the departure day.please let me know what you have in mind.best regardsRenato Migliaccio
__________________________________________________ _______________
wirklich tolle sache maluco.
ich hoffe, du bekommst eine grosse meute zusammen.
das klingt nach fun:)
viel spass
nak
Hallo Nakatomi,
du hast geschrieben ihr bekommt Zuwachs. Der auf dem Bild ist aber noch ein bischen jung für Nachwuchs, oder?
Gruß Maluco
***Nakatomi***
29-05-2007, 21:03
jo dat isser wohl, in 4 wochen ist er "reif" zur abholung:D
aber soviele erklärungen für das was sich eigendlich jeder denken kann passen nunmal nicht in die sig;)
Jetzt hab ichs kapiert.
Gratulation, wie heisst er denn?
Gruß Maluco
rmigliaccio
07-06-2007, 15:05
Dear Friends,
My name is Renato Migliaccio & I have recently returned from Renzos academy in New York where I was preparing for the ADCC's with great competitors such as Roger Gracie, Braulio Estima & Barral. Then I went straight up to Michigan to train wrestling with the United States olimpic educational center and compete in El Salvador The Greco Roman wrestling Pan ams. I'm 28 years old & from Brazil with a sport's science degree, a BJJ black belt under Renzo & Ryan Gracie and a Judo black belt as well.
I am hosting a BJJ Camp to be held in Guaruja (city) 40 minutes away from Sao Paulo City in August. The arriving dates will be august 2nd and departing at august 13th. I intend to create a credible base in BJJ by having good basics in BJJ/Wrestling/Judo/ Gi & no Gi.
please check:index (http://www.trainbrazil.cfdeveloper.co.uk/home%201.html) or www.myspace.com/trainbrazil (http://www.myspace.com/trainbrazil) or just talk to maluco he is a good friend of mine wich i trust a lot.
I am lucky to have had success in Brazilian Jiu Jitsu/Wrestling/Judo/MMA and I have studied Boxing and Muay Thai and am looking forward to sharing my experiences.
I have taught and trained extensively in England, Portugal, Switzerland, Germany, Hungary, & Cyprus.
My curriculum is as follows:
Jiu Jitsu:
2005 European champion
2004 Black Belt Champion United Gracie tournament (Super fight)
2004 Black Belt Champion Grapplers quest beast of the East (Super fight)
2004 Black Belt 3rd place Pan-American
2003 Black Belt Champion Pan-American
2002 Black Belt Champion Brazil
2002 Black Belt > 3rd place ( Closed Bracket ) Mundials
Judo:
2004 Champion Southwest judo tournament (Arizona , Colorado , New Mexico, and Texas)
1999 Champion Brazilian college Judo tournament
Submission Wrestling:
2007 ADCC competitor
2004 ADCC Brazilian trial first round champion:
2004 Champion Grapplers quest best of the East
2003 Champion 1st Pan-American grappling Games
2003 Champion 2nd US national grappling games.
MMA:
Record: 3-0-0
15/10/05 Rings Ireland Reborn
4/3/2004 MMA-Eruption8/3/2003 Champion King of the Cage 26-Gladiators Challenge
Wrestling
2003 Freestyle second place at the Brazilian nationals
2004 Greco Roman second place at the Brazilian nationals
2005 Greco Roman first place at the Brazilian nationals
Please don´t hesitate to ask me more questions.
Best Regards
Renato
rmigliaccio@hotmail.com
Renato Migliaccio
kungfuzius
07-06-2007, 16:27
Also wenn einer vom Forum Zeit und Geld hat dann ist die ganze Geschichte nur wärmstens zu empfehlen. Renato ist nicht nur ein super Lehrer sondern auch ein sehr sehr netter Mensch!
Grüsse Kuing
32 Flavors
07-06-2007, 16:43
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/sign1_kohle.gif
Hallo, Leute !
Das Trainingscamp findet ja in Guaruja/SP statt. Hier ein Link für jene, die mehr über Guaruja und seine Strände wissen wollen:
NOSSAS PRAIAS (http://www.guiaguaruja.com.br/nossas%20belezas/praias.htm)
Gruss
Fist
P.S.: Ich persönlich kenne zwar nur die Gegend drumrum, aber meine Familie in Brasilien war schon da und die waren begeistert. :)
Hallo Fist,
danke für die Info. Die Location scheint zu stimmen. Das Sportliche wie ich Renato kenne wird mindestens genauso gut.
Gruß Maluco
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/sign1_kohle.gif
dito, sonst liebend gern :o
Für den kleinen Geldbeutel will Hans Hutton in München mitte Juli was organisieren.
Gruss Micha
wie soll das funktionieren bei den letztmaligen problemen?
Hans bekommt im August Besuch von einem Brasilianischen Schwarzgurt. Da sollte es keine Probleme geben.
Gruß Maluco
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.