Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Etwas interesantes zu den Ninjutsu X-kans

Lifo2001
20-05-2007, 16:19
Genbukan and Bujinkan - MartialTalk.Com (http://www.martialtalk.com/forum/showthread.php?t=298)

Eine interesante Debate zu den X-kans (zwei von dreien).

gion toji
21-05-2007, 10:54
Da schreiben Leute, die vorgeben Bujinkaner zu sein. Ich behaupte, sie sind keine echten Bujinkaner, weil sie keinen Streit vom Zaun gebrochen haben (vor allem nicht untereinander).
Nene, wenns bei der Erwähnung des G-Wortes nicht rund geht, ist es kein echtes *ujinkan *udo *aijutsu

*Takezo*
21-05-2007, 15:39
hehe das is ja geil.
du bist kein echter bujinkan'ler wenn du nicht kräftigst rummeckerst bei genbukan.
naja ist mal was neues... die einen definieren ihren stil über technik, die anderen über philosophie und bujinkan darüber das man möglichst viel und laut meckert.:D :D

kennin
21-05-2007, 15:44
Na denn... wusste gar nicht dass ich kein Bujinkanler bin... :ups:

Lifo2001
21-05-2007, 16:30
Nichts für Ungut Leute, das ist nur so als Info gedacht. Es sollte zu keinem Streit kommen. Alle konstruktiven meinungen sind aber nachwievor willkommen.

Wind Dancer
21-05-2007, 16:40
Nichts für Ungut Leute, das ist nur so als Info gedacht. Es sollte zu keinem Streit kommen. Alle konstruktiven meinungen sind aber nachwievor willkommen.

Meinungen wozu?

Zu Genbukan vs. Bujinkan??? Nope... nicht schon wieder... :ups:

*Takezo*
21-05-2007, 16:42
Also das von mir war nur n bischen witzelei (muss ja auch mal sein). Bin ja garnicht von einem dieser vereine, könnte also auch garnet wirklich mitreden. Also bloss nicht zu ernst nehmen;)

Lifo2001
21-05-2007, 17:01
Meinungen wozu?

Zu Genbukan vs. Bujinkan??? Nope... nicht schon wieder... :ups:
Nein, zu der Debate beim link. Ist es so oder anders wo ihr trainiert, haben die dort was fasches behauptet. Möchtet ihr was verwolstendige oder ist das meiste was dort geschrieben wird richtig.

Wind Dancer
21-05-2007, 17:06
Puhhh.... da werden viele Themenbereiche angeschnitten die jeder für sich bestimmt eine eigene Diskussion ausfüllen würden. Auch ist es schwer über eine bereits stattgefundene Diskussion zu diskutieren...

Aber stimmt schon: nett geführte Gesprächsrunde... :)