Vollständige Version anzeigen : Schlägerei neben dem Boxring
Eklat bei Box-Gala: Blutiger Kampf neben dem Ring - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,483770,00.html)
Nun ja, der Herr Öner ist ein recht heißblütiger Zeitgenosse, insofern fällt es mir schwer zu glauben, dass der Herr Kohl ein paar stadtbekannte(!) Neonazis auf ihn ansetzt....
Hoffe, dass es da bald ein paar mehr Informationen geben wird.
Find ich ziemlich assi das so etwas abgelaufen ist und dem Boxsport tut so etwas auch nicht unbedingt gut. Bin gespannt auf eventuelle weitere Infos.
Moskito
Nun ja, der Herr Öner ist ein recht heißblütiger Zeitgenosse, insofern fällt es mir schwer zu glauben, dass der Herr Kohl ein paar stadtbekannte(!) Neonazis auf ihn ansetzt....
Hoffe, dass es da bald ein paar mehr Informationen geben wird.
Ich glaub da auch kein Wort von!:gruebel:
Joshbarnett28
21-05-2007, 14:08
Wie es aussieht, waren das Nazis
Boxen: Skandal nach Brähmer-Kampf - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/05/21/boxen-blut-skandal/braehmer-kampf-schlaegerei.html)
SeraphiM
21-05-2007, 14:28
taz 11.2.02 Von rechts in Schutz genommen (http://www.taz.de/pt/2002/02/11/a0255.1/text.ges,1)
Joshbarnett28
21-05-2007, 14:38
Klaus Peter Kohl ist für mich ein eiskalter Menschenhändler.Das er mit der rechten Szene vertraut ist, überrascht mich überhaupt nicht..
Einige Boxer würde ich auch ganz klar der rechten Szene zuordnen,wie zum beispiel Sebastian Sylvester.. war schon erschrocken, als ich seine Fangemeinde gesehen habe auf einem Event
Gladbeck
21-05-2007, 15:57
Und der Öner ist das unschulds Lamm oder wie?:rolleyes:
CliffBurton
21-05-2007, 20:02
Hallo,
der Ahmet Öhner läuft immer am Ring rum, wenn ein Kämpfer von Ihm kämpft und dreht durch, egal ob bei Kohl oder bei Sauerland.
Immer sind die Anderen dran Schuld, nie Er.
Nach dem Kampf hat Er aber schon eingesehen, das er Fehler gemacht hat, das gabs auch schon.
Ich glaube aber das Er sehr provoziert hat.
Gruß,
Cliff Burton
Nur fürs Protokoll: Es waren keine Nazis.
re:torte
22-05-2007, 09:50
Nur fürs Protokoll: Es waren keine Nazis.
aus welcher Quelle beziehst du deine Info´s?
Ich frag nur wegen dem Protokoll ...
Wie es aussieht, waren das Nazis
Boxen: Skandal nach Brähmer-Kampf - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/05/21/boxen-blut-skandal/braehmer-kampf-schlaegerei.html)
und aus welcher Quelle beziehst Du Deine Info´s?
aus welcher Quelle beziehst du deine Info´s?
Ich frag nur wegen dem Protokoll ...
die letzten beiden Sätze:
Promoterstreit Kohl/Öner eskaliert (http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/21/743433.html)
wirklich traurig, dass Öner wieder die Nazikeule rausholen muss....
Der weiss wohl gar nicht was er da anrichtet, hier nur mal zwei Beispiele aus einem anderen (englischsprachigen, bekannten) Boxforum als Reaktion auf Öners Anschuldigung:
"ethan - email
this is just further proof that the germans are a balck mark on humanity. they are a worthless counrty, they always have benn. the nation of germany has always stood for bigotry, murder, genocide, and war. for those of you who think that just becuase they lost the war, and hitler put a bullet in his stinking head, that germans are all of a sudden no-longer anit-semites, anti-blacks, anti-americans anti-poles, anti-russians, anti-asians, anti-gypsies, and homophobes, you are SERIOSLY MISTAKEN! the germans felt this ahtred before nazi regime, and they feel it still in many cases. not all of them. these those who do not feel this way. thos ewho were secretly agasint the nazies during WWII. but they are VERY MUCH IN THE MINORITY! overall, the germans are a historicaly rotten grou of people, and teh fact that they send thugs to boxing matches to assault opposing promters should not surprise ANYONE who knows european history!
21.05.07 @ 04:50:37"
und
"Deitscher
Its normal for a horde of Germans to beat up on Turks, thats nothing new here. Thats the way they roll in Germany
20.05.07 @ 23:23:35"
Man scheint sich friedlich einigen zu wollen:
Box-Skandal: Kohl hat Öner Frieden angeboten (http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/22/743915.html)
22-05-2007, 13:07
Eigentlich geht es ja nicht darum, ob die Ordner Nazis waren oder sind.
Mir stellt sich vielmehr die Frage, aus welcher Motivation heraus die den Öner fixiert haben.
Wenn der Typ randaliert hat, richtig so. Und dann ist es auch egal welche Schnürsenkel sich die Jungs privat in die Docs reinmachen.
Joshbarnett28
22-05-2007, 20:29
Wie es aussieht wird wohl ein Begleiter Öners auf einem Auge blind bleiben.. Ganze Arbeit der Skins würde ich sagen :mad:
Promoterstreit Kohl/Öner eskaliert (http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/21/743433.html)
Box-Skandal: Kohl hat Öner Frieden angeboten (http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/22/743915.html)
pack schlägt sich pack verträgt sich
Na das die Box-Promoter sich gegenseitig aus dem Geschäft drängen wollen und ihnen auch fast jedes Mittel recht ist, ist ja keine seltenheit...das sowas aber bei einem Kampf vor Publikum geschieht finde ich für ungeheurlich.
Egal wer schuld hat und wer nicht, sowas darf einfach nicht passieren.:mad:
*Azrael*
22-05-2007, 21:07
@Tiger6: wie heisst das forum?
@Tiger6: wie heisst das forum?
war auf eastsideboxing zu lesen.
genau genommen war es nicht aus dem Forum, sondern Kommentare zu diesem Artikel:
Arena Boss Ahmet Öner: “A group of Nazis attacked us at Universum's 250th event!” (http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=11033&more=1)
zum Glück haben dann aber auch Viele diesen Idioten widersprochen, wie ich eben lesen konnte.
Tino Groth
23-05-2007, 09:11
Eigentlich geht es ja nicht darum, ob die Ordner Nazis waren oder sind.
Mir stellt sich vielmehr die Frage, aus welcher Motivation heraus die den Öner fixiert haben.
Wenn der Typ randaliert hat, richtig so. Und dann ist es auch egal welche Schnürsenkel sich die Jungs privat in die Docs reinmachen.
also i weiß, das öner u seine leute mit absicht provoziert haben und kurzhaarige ordner, die i persönlich kenne, als scheiß nazi beschimpf hat..u das ohne grund..der war 100%ig auf provokation aus!!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
Joshbarnett28
23-05-2007, 09:19
also i weiß, das öner u seine leute mit absicht provoziert haben und kurzhaarige ordner, die i persönlich kenne, als scheiß nazi beschimpf hat..u das ohne grund..der war 100%ig auf provokation aus!!!
GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)
Tolles Umfeld das du hast. Darauf kannst du Stolz sein
*Azrael*
23-05-2007, 12:28
Sry, was is an dene schlecht? Ich kann der Seite nix abgewinnen was etwas über die kämpfer sagt.
Branco Cikatic
23-05-2007, 12:42
Fakt ist das die Security Scheisse gebaut hat.
Sie hat solche Vorfälle zu unterbinden und den Aggressor
aus der Halle zu befördern und sich nicht rumzukloppen.
Man,Man da muss man Universum doch einen Vorwurf
machen, was die für Leute als Security anheuern.:rofl::flop:
Blue_Dragon
23-05-2007, 15:17
Fakt ist das die Security Scheisse gebaut hat.
Sie hat solche Vorfälle zu unterbinden und den Aggressor
aus der Halle zu befördern und sich nicht rumzukloppen.
Man,Man da muss man Universum doch einen Vorwurf
machen, was die für Leute als Security anheuern.:rofl::flop:
Ja ne is klar nur 5€ die Stunde zahlen wollen aber dafür Supermann haben oder was??
Zur Info Security haben keine besonderen Rechte wie die Polizei. Mann kann einen Typen ned einfach so rausschmeissen nur weil er frech wird!
Branco Cikatic
23-05-2007, 15:22
Ja ne is klar nur 5€ die Stunde zahlen wollen aber dafür Supermann haben oder was??
Zur Info Security haben keine besonderen Rechte wie die Polizei. Mann kann einen Typen ned einfach so rausschmeissen nur weil er frech wird!
Da kennst Du dich aber nicht besonders aus.
Die Security hat Hausrecht, dass heisst als Securitymitarbeiter
kann ich einen Gast nach draussen befördern, wenn er sich nciht
an die Hausordnung hält.
Das habe ich Jahrelang als Türsteher gemacht, da der Gast Hausfriedensbruch
begeht und hier war es der Fall.
Die Polizei ermittelt ja wegen Körperverletzung, weil die Security
übertrieben hat. Wenn Sie Öner und Co per Hebeln aus der Halle rausgetragen
hätten wäre alles okay gewesen und die Jungs verdienen keine 5€ pro Stunde sondern das Doppelte.
Blue_Dragon
23-05-2007, 15:26
Da kennst Du dich aber nicht besonders aus.
Die Security hat Hausrecht, dass heisst als Securitymitarbeiter
kann ich einen Gast nach draussen befördern, wenn er sich nciht
an die Hausordnung hält.
Das habe ich Jahrelang als Türsteher gemacht, da der Gast Hausfriedensbruch
begeht und hier war es der Fall.
Die Polizei ermittelt ja wegen Körperverletzung, weil die Security
übertrieben hat. Wenn Sie Öner und Co per Hebeln aus der Halle rausgetragen
hätten wäre alles okay gewesen und die Jungs verdienen keine 5€ pro Stunde sondern das Doppelte.
Guten morgen seit 2007 gibt es ein neues Gesetz das antidiskriminierungs Gesetz! Aber das lenkt vom Thema ab! Aber wenn du schon soviel erfahrung hast, wundert es mich das du so eine Aussage machst obwohl keiner die Fakten kennt (jedenfalls hier im Board!)
Branco Cikatic
23-05-2007, 15:32
Ich habe die Bilder im Fernsehen gesehen, dass haben die aber nicht mehr
wiederholt.
Öner hat die ganze Zeit gelabbert als die Ordner sich vor Ihm aufgebaut
haben und einer seiner Kumpels ist dann ausgetickt und hat einen Hocker
genommen um sich irgendwie sonst zu verteidigen.
Dann hat Öner sein Jacket ausgezogen und einen Haken verpasst
bekommen. So sieht die Sache aus.
Ich habe es gesehen das ZDF hat es gezeigt.
Öner hätte sich zurückhalten müssen und die Halle verlassen sollen.
@Hosenscheisser
wenn das im ZDF kam, kann das dann bitte jmd posten hier
Wie es aussieht wird wohl ein Begleiter Öners auf einem Auge blind bleiben.. Ganze Arbeit der Skins würde ich sagen :mad:
In dem Artikel (oder einem der anderen hier zitierten) stand auch, dass es keine belastbaren Hinweise auf eine Nazizugehörigkeit der Sec. s gab.Warum reitest du darauf rum, solange das nicht klar ist?
LOL, du solltest dir mal einfach deinen eigenen link durchlesen.
Die letzten beiden Sätze..... :rolleyes:
Nimms mir nicht übel, aber du bist ein typisches Opfer der Mediengesellschaft. Sag mir einen sinnvollen Grund, wieso Universum bitte bei ihrer 250. Veranstaltung so ein schlechtes Licht auf den Boxsport werfen sollten und damit IHRE EIGENE Branche zerstören sollten? Da gibts keinen Grund, Öner hatte da NICHTS zu suchen und war nur da, um da bisschen zu provozieren.
Leute wie du sorgen u.a. dafür, dass das Ausland so ein schlechtes Licht von uns hat. Die glauben dein dummes Gelaber auch noch.
Joshbarnett28
24-05-2007, 10:32
Nimms mir nicht übel, aber du bist ein typisches Opfer der Mediengesellschaft. Sag mir einen sinnvollen Grund, wieso Universum bitte bei ihrer 250. Veranstaltung so ein schlechtes Licht auf den Boxsport werfen sollten und damit IHRE EIGENE Branche zerstören sollten? Da gibts keinen Grund, Öner hatte da NICHTS zu suchen und war nur da, um da bisschen zu provozieren.
Leute wie du sorgen u.a. dafür, dass das Ausland so ein schlechtes Licht von uns hat. Die glauben dein dummes Gelaber auch noch.
Unglaublich wieviel Dummheit in diesen Foren herrscht. Unglaublich...:mad:
dieser öner denkt jetzt auch er wäre der super don king, klaus peter kohl ist schon so lange im geschäft da kann man nicht einfach kommen und das maul aufreissen
Holzfäller
24-05-2007, 11:06
Guten morgen seit 2007 gibt es ein neues Gesetz das antidiskriminierungs Gesetz!
Was spielt denn das Antidiskriminierungsgesetz (Gleichbehandlungsgesetz)hier für eine Rolle ? :confused:
Falls Du glaubst, ich würde gegen das Gleichbehandlungsgesetz verstoßen, wenn ich einen Türken aus dem Saal werfen lasse, weil er ein Türke ist => Irrtum ! Googeln hilft. ;)
24-05-2007, 11:12
das bedeutet: ausländische Randerlierer dürfen nicht sofort gestoppt werden. (Quotenregelung)
immer wenn man als deutscher einen ausländer schlägt ist man dierkt ein nazi aber jeden tag verprügeln iregent welche ausländerbanden deutsche da sagt keiner was so was ist einfach scheiss
Joshbarnett28
24-05-2007, 11:49
immer wenn man als deutscher einen ausländer schlägt ist man dierkt ein nazi aber jeden tag verprügeln iregent welche ausländerbanden deutsche da sagt keiner was so was ist einfach scheiss
Vielleicht liegt das daran, das wir mit unserem Blut Geschichte geschrieben haben. Hast du mal daran gedacht
peter schira
24-05-2007, 12:02
stimme dir voll zu.
gruß peter
24-05-2007, 12:04
warum werden die Deutschen ständig verprügelt?
Können die sich nicht wehren?
Achso, die dürfen ja nicht, wg. einem Österreicher :rolleyes:
warum werden die Deutschen ständig verprügelt?
Können die sich nicht wehren?
Achso, die dürfen ja nicht, wg. einem Österreicher :rolleyes:
Doch ab und an wehren die sich auch. Nur sind die Prügeleien nicht immer ganz ausgeglichen, hab ich gehört :D Wenns dann mal andesrum der Fall ist sind die doofen Nazis schuld....
24-05-2007, 12:14
ich ordne bei einer Schlägerei nicht nach Deutsch/Ausländer, sondern nach *********/kein ********* - ist viel einfacher ...
Vielleicht liegt das daran, das wir mit unserem Blut Geschichte geschrieben haben. Hast du mal daran gedacht
Ich habe mit meinem Blut überhaupt keine Geschichte geschrieben und bin für das Handeln meiner Großeltern auch nicht verantwortlich.
Das hat alles aber auch wirklich gar nichts mit Öner und Kohl zu tun........
KING OF PANCRASE
24-05-2007, 12:36
Ich finde es vollkommen OK wie sich die Securitys bei Kohl verhalten haben. Wie oft erlebt man, wie Ausländische Türsteher oder Bodyguards einfach drauf loskloppen, u da sagt keiner was.
Ich finde man sollte von diesem Gut Mensch Deutschen Image etwas loskommen,man sieht wo das hinführt. Wir wollen unsere Gesichte vergessen machen, aber im Endeffekt werden wir zu Hampelmännern.
Unsere Soldaten in Afghanistan gehen für sachen drauf, mit denen wir nichts zu tun haben. Nur damit die Welt sieht, die Deutschen helfen , helfen, helfen...
Es wird ein Image aufgebaut auch von den Medien, das die Deutschen Opfer sind, nicths drauf haben etc.. Im Grunde sind wir ein Kämpfervolk. Der richtige Deutsche ist kein Opfer.
Wenn ich mir unsere Militärs ansehe u ihre Geräte, wenn die wollten, die könnten ganz weit oben mitspielen. Unsere GSG 9 Spezial Anti Terroreinheit ist die Beste der Welt. Wir haben Potenzial, aber es wird uns versucht, diese nicht auszuleben.
Jetzt hat mal jemand den Mut gehabt, Ahmet Önder eins auf die 12 zu geben, ohne angst, das seine "Brüder" kommen, u gleich ist er ein Nazi.
Genauso wie ich als Nazi abgestempelt werde nach diesem Post. Aber ich bin es nicht. Ich bin stolz auf mein Land u ich weiss, das Deutsche keine Opfer sind. Es wird uns leider aber immer nur eingeimpft,auch aus den eigenen reihen
Ich finde es vollkommen OK wie sich die Securitys bei Kohl verhalten haben. Wie oft erlebt man, wie Ausländische Türsteher oder Bodyguards einfach drauf loskloppen, u da sagt keiner was.
Ich finde man sollte von diesem Gut Mensch Deutschen Image etwas loskommen,man sieht wo das hinführt. Wir wollen unsere Gesichte vergessen machen, aber im Endeffekt werden wir zu Hampelmännern.
Unsere Soldaten in Afghanistan gehen für sachen drauf, mit denen wir nichts zu tun haben. Nur damit die Welt sieht, die Deutschen helfen , helfen, helfen...
Es wird ein Image aufgebaut auch von den Medien, das die Deutschen Opfer sind, nicths drauf haben etc.. Im Grunde sind wir ein Kämpfervolk. Der richtige Deutsche ist kein Opfer.
Wenn ich mir unsere Militärs ansehe u ihre Geräte, wenn die wollten, die könnten ganz weit oben mitspielen. Unsere GSG 9 Spezial Anti Terroreinheit ist die Beste der Welt. Wir haben Potenzial, aber es wird uns versucht, diese nicht auszuleben.
Jetzt hat mal jemand den Mut gehabt, Ahmet Önder eins auf die 12 zu geben, ohne angst, das seine "Brüder" kommen, u gleich ist er ein Nazi.
Genauso wie ich als Nazi abgestempelt werde nach diesem Post. Aber ich bin es nicht. Ich bin stolz auf mein Land u ich weiss, das Deutsche keine Opfer sind. Es wird uns leider aber immer nur eingeimpft,auch aus den eigenen reihen
:halbyeaha du sprichst mir aus der Seele. Ich meine Militär ist die eine Sache, man braucht es einfach für sich im Notfall verteidigen zu können oder eventuelle Angreifer abzuschrecken.
Krieg ist ne andere Sache und immer ganz schlimm und furchtbar und zur heutigen Zeit mit heutigen Waffen darf auch einfach keiner mehr ausbrechen. Aber ich bins auch Leid daß wir uns überall auf der Welt ducken und den Kopf einziehen müssen weil ein Irrer meinte er müsste vor über nem halben Jahrhundert die Weltherrschaft an sich reißen. Keiner von uns kann etwas dafür und ich sehe es einfach nicht ein ein schlechtes Gewissen haben zu müssen für etwas was passierte lange bevor ich auf die Welt kam.
Ich bin auch Stolz ein Deutscher zu sein und lasse mir diesen Stolz von nichts und niemanden nehmen. Wir Deutschen sind alles andere aber gewiss keine Weicheier, Angshasen oder Hampelmänner.
Ich habe mit meinem Blut überhaupt keine Geschichte geschrieben und bin für das Handeln meiner Großeltern auch nicht verantwortlich.
Das hat alles aber auch wirklich gar nichts mit Öner und Kohl zu tun........
Und auch unsere Großeltern sind zum größten Teil nicht für ihr Handeln verantwortlich. Was denkst du wäre mit Ihnen damals passiert wenn sie sich geweigert hätten dem Regime zu folgen. Die hatten doch keine andere Wahl als das zu tun was sie tun mussten. Sonst gäbe es uns heute gar nicht.
Zur damaligen Zeit mußte man Angst haben was man zum Nachbar zu sagt da niemand wusste wie der gegenüber denkt und handelt.
Branco Cikatic
24-05-2007, 13:12
Deutsche und Kämpfervolk, sorry da verwechselt Du etwas.
Deutschland hat in der Geschichte nie gegen einen gleichwertigen
Gegner gewonnen, egal ob Russland oder England.
Nur gegen schwächere Nationen hat man gewonnen.
Also hör mal auf so einen Mist zu schreiben.
Wir Griechen sind ein Kämpfervolk, wenn Du von Geschichte
Ahnung hast. Zurück zum Thema.
Öner hatte kein Recht da den Larry zu machen und die Security
durfte auch nicht so hart zulangen. Das sind nunmal die
Fakten.
Shetland
24-05-2007, 13:18
haha "der deutsche" ist sicher kein kämpfer, es gibt unter deutschen sowohl kräftige als auch schmächtige menschen, oder um es in deinem unterschichten-slang auszudrücken, es gibt "opfer und "gangsta".
Oh Mann, oh Mann!
Ein Boxpromoter lässt einen Konkurrenten auf seiner Veranstaltung unter Sonderaufsicht stellen. Es kommt zu Handgreiflichkeiten, weil der Konkurrent eine Profilneurose hat "Die haben misch die ganze Zeit provoziert":rolleyes:- dass das überhaupt noch ein erwachsener Mensch in den Mund nimmt- ohne sofort in den nächsten Kindergarten zwangseingewiesen zu werden:o- und weil er selber merkt wie daneben das ist, schreit er vorsorglich noch mal "nazi" und schon haben wir einen internationalen Zwischenfall und während einige Boardmitglieder noch eine Spendenaktion für ein Mahnmal wider das Widerwärtige einläuten, fordern die anderen schon die Generalmobilmachung zur Besetzung von Afganistan und den Kampf für die deutsche Ehre:soldat:. Ihr habt echt einen an der Klatsche!
Deshalb Vorschlag von mir: Josh und King in den Ring. Dann können sie mit ihrem Blut Geschichte schreiben, und das ganz ohne eine internationale Krise auszulösen. Problem: Wer soll das Event promoten? Döner-Öner oder Kartoffel-Kohl? Man weiß es nicht. Die nächste Schlacht neben dem Ring bahnt sich an...:fight:
Grüße
:gnacht: und gute Schlacht
Euer Nick Diamont
Fakten.
Bullshit England war am ende und hatte durch die Deutsche U-Boot Waffe noch Öl und Vorräte für 3 Wochen. Frankreich fiel schon nach nichtmal vier Wochen und die USA kamen erst als der Krieg schon zu gut wie vorbei war. Durch das die Alliierten in den Ardennen nochmal nen Aufstand probten mußte der Angriff auf Russland um ein oder zwei Monate verschoben werden wodurch sich das Blatt wendete da die Wehrmacht in den kalten Winter Russlands geriet. Vor Wintereinbruch überrannte die Wehrmacht Russland und stand kurz vor Moskau. Die größten Kriegstaktischen Fehler began Hitler als er Russland und den USA den Krieg erklärte bevor England ganz am Ende war.
Letztendlich wars gut so daß der Irre gestoppt wurde aber wenn du meinst Deutschland wäre ein schwaches Land und vernichtete nur arme bzw. kleine Länder welche keine Gegner waren solltest du dich mal besser über die Geschichte informieren bevor du so einen Stuss schreibst.
So das wars von mir denn Öhner und Kohl sollten/wollten bestimmt keine Politischen Forumskriege entfachen. Es war einfach ne klopperei unter Hohlbirnen wobei die ober Hohlbirne diemals auf die Nuss bekam. Fertig und Ende
der öner wird bestimmt noch viel versuchen so wie die türcken halt sind mit ihrer scheiss ehre ich will hir keinen angreifen nicht falsch verstehen aber türcken sind leider immer auf rache aus
24-05-2007, 13:40
stimmt.
immer. Tückisch.
ja ja die rechtsschreibung habe aber keine lust hir drauf zu achten:D
das sind die richtigen über türken lässtern und selber kein deutsch können ich lege mich wieder hin:D
*Azrael*
24-05-2007, 14:27
Fakten.
guck ma die Schlacht im teuteburger Wald an, ein paar hundert Germanen haben 20 000 römische Legionäre zermalmt, in drei tagen!!! Und ich sehe nicht ein mich für etwas zu schämen was ein österreicher vor über 60Jahren getan hat;)
Shetland
24-05-2007, 14:54
guck ma die Schlacht im teuteburger Wald an, ein paar hundert Germanen haben 20 000 römische Legionäre zermalmt, in drei tagen!!! Und ich sehe nicht ein mich für etwas zu schämen was ein österreicher vor über 60Jahren getan hat;)
du bist auch so ein kandidat der als kind wohl vom wickeltisch gefallen ist. aber immerhin erfahr ich auch ab und zu mal neuigkeiten von dir wie zB dass hitler ganz alleine gegen so viele soldaten gekämpft hat (oder hatte er etwa deutsche gefolgsleute?)
man siehs ein deutschland hat in so ziemlich jedem krieg verkackt (außer gegen polen und holland, das hat aber eher den "6-klässler haut 3-klässler charakter)
sei lieber stolz darauf dass ihr zB so viele kluge köpfe aus indien habt und exportweltmeister seid.
Thomas-Marc
24-05-2007, 15:01
Ich glaube, das driftet hier zu sehr ab, und irgendwann ist das auch mal erledigt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.