Vollständige Version anzeigen : absolute Monster
Mac Kenzie glaube ich heisst der
dem hätten sie fast nen Fuß ambutiert
heute hat er hüftschmerzen
aber der ist ein Tier
160 kg schwer
Wer bitte soll so ein Monster besiegen?
ist doch unmöglich
Der hat jeweils mit einer hand links und rechts gleichzeitig ne Menge an Betonplatten zertrümmert
wieso bricht da seine Hand nicht?
ich suche noch auf deutsch Infos zu Mac Kenzie wie man auch immer den schreibt
the_restless
20-05-2007, 21:23
:ups: :confused: :confused:
öhm...glaub meiner Vorderman will damit sagen...
"Hä???"
Ich glaub, du willst damit fragen, wie man jemand der muskelbepackt ist (160 kgdurch muskeln, nicht durch fett) besiegen kann...
Nunja, da gibts net so viele möglichkeiten, aber im Notfall versuchen in die Eier zu treten, da geht jedes steroiden paket unter....
Wenn du im Ring meinst, mit Regeln...
Sei schwerer....Oder nahe dran an dem gewicht....
wenn nicht, gute Nacht...
juhuu
wiedermal ein hyperintelligenter thread eröffnet von marian9
mckanzie heisst das übrigens, gibbed auch andere schreibweisen für
udn betonplaten zertrümmern kann ich auch, istz kein problem dabei.
wie beseigen? na besser sein als der
juhuu
wiedermal ein hyperintelligenter thread eröffnet von marian9
mckanzie heisst das übrigens, gibbed auch andere schreibweisen für
udn betonplaten zertrümmern kann ich auch, istz kein problem dabei.
wie beseigen? na besser sein als der
Autsch...bei fast jeder Antwort von dir muss ich schmunzeln, du triffst den Nagel immer auf den Kopf :D :yeaha: :cooolll: :sport146:
chiefrocker666
20-05-2007, 23:14
Vielleicht meint er auch den?
YouTube - Scott MacKenzie - San Francisco (http://www.youtube.com/watch?v=DspcTcVslsI&mode=related&search=)
:p Der Chief
***Nakatomi***
21-05-2007, 00:13
...aber im Notfall versuchen in die Eier zu treten, da geht jedes steroiden paket unter....
ein paradoxon:D
Schnueffler
21-05-2007, 07:21
ein paradoxon:D
Ich glaube DAS mußt du dem ein oder anderen User hier nochmal erklären! ;)
MfG
Markus
Schau dir den Mack Kenzie typ an, der ist wie einer von den Grazies beim Pride, den kannst du nicht erwischen, schon gar nicht festhalten, der zerquetscht dich. Mich würden ja solche Kämpfe schon interessieren. Das sind Monster. 1,90 groß, 160 Kg schwer und Kampfsportler seit Jahren, Weltrekordler und was weiß ich, das ist unbesiegbar sage ich mal oder nicht?
unproVoked
21-05-2007, 08:36
Schau dir den Mack Kenzie typ an, der ist wie einer von den Grazies beim Pride, den kannst du nicht erwischen, schon gar nicht festhalten, der zerquetscht dich. Mich würden ja solche Kämpfe schon interessieren. Das sind Monster. 1,90 groß, 160 Kg schwer und Kampfsportler seit Jahren, Weltrekordler und was weiß ich, das ist unbesiegbar sage ich mal oder nicht?
wie wärs ma mit nem link... :rolleyes:
Schnueffler
21-05-2007, 08:44
...1,90 groß, 160 Kg schwer ... das ist unbesiegbar sage ich mal oder nicht?
Nein, niemand ist unbesiegbar.
Akebono hat verloren,
Butterbean hat verloren,
Sapp hat verloren,
...
Und alle oftmals gegen viel leichtere!
MfG
Markus
nun ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler Mensch gegen so ein Monster gewinnen kann, unmöglich
Mit Blei besiegst du jeden, wenn du es kannst...:hammer:
nun ich kann mir nicht vorstellen das ein normaler Mensch gegen so ein Monster gewinnen kann, unmöglich
schau dir die kampfstatistik von dem typ an und wenn die nicht "0 loss" sagt, muss den ja wohl jemand mal besiegt haben ;)
Vor allem wissen viele (mich eingeschlossen) glaub ich nach wie vor überhaupt nicht, von wem hier überhaupt die Rede ist. Habe jetzt durch Googeln nur einen gewissen Kämpfer namens Tim McKenzie gefunden, und der wiegt sogar 205, allerdings Pfund, sprich ~93 Kg.
Ich weiß es auch nicht, aber .Hel macht ihn platt. ;)
Gruß
the_restless
21-05-2007, 11:42
Ich glaub bei dem Hilft diese neue entwickelte Waffe... ich glaub die hieß "Krombacher Weizen" oder so... am besten direkt 2 Ladungen dann is der auch gestreckt :D
MfG
Bene
5 feet tall
186 pounds
Win/loss: 5k/0
Ich glaub bei dem Hilft diese neue entwickelte Waffe... ich glaub die hieß "Krombacher Weizen" oder so... am besten direkt 2 Ladungen dann is der auch gestreckt :D
Ja, allerdings intravenös. :p
Gruß
Bloss weil einer grösser ist als du und doppelt so viel wiegt, heisst das gar nichts. Musst nur fies sein.
Fit & Fight Sports Club
21-05-2007, 12:13
Keine guten Voraussetzungen Marian. Du läßt Dich offenbar von Größe, Statur und Gewicht beeindrucken. Das heißt nicht viel, was soll bloß Bruce Lee denken bei deinen Aussagen, der dreht sich in Seatle im Grab um.
Sieh es doch mal so, große Typen bieten viel Angriffsfläche. Du sollst ja bei so einer Gestalt auch keinen Handgelenkshebel versuchen;)
Überlege doch einfach mal wieviel Gewicht die Knie tragen müssen, wenn da die Bänder reißen wirds übel :D ...nur mal so als Anregung.
Gruß,
Eric
Yasha Speed
21-05-2007, 12:24
it's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog.
chiefrocker666
21-05-2007, 12:49
Würde den jetzt auch gern mal sehen.
Link???
Wette aber Chuck Norris macht den platt.
:sport069:
Der Chief
kampffrosch
21-05-2007, 12:55
.
kampffrosch
21-05-2007, 12:55
..
kampffrosch
21-05-2007, 12:56
eeeecht kannst du nicht???
toll:kaffeetri
ich schon ;)
Gaara sandmann
21-05-2007, 13:02
Bloss weil einer grösser ist als du und doppelt so viel wiegt, heisst das gar nichts. Musst nur fies sein.
ja komm jetzt übertreib nicht...#
es is schon en unterschied gegen jemanden zu kämpfen der en kopf größer und doppelt so breit ist wie man selbst, als gegen einen der ungefähr gleich groß und auch breit ist...
also wenn son typ mir auf die deckung hauen würde würd ich von meiner deckung wohl nichtmehr viel merken und durchn halben ring fliegen, weil ich dem halt einfach nichts entgegenzusetzen habe, wenn der sein ganzes gewicht in den schlag steckt...da heißts dann körperspanung waren damit man überhaupt auf den beinen bleibt...
klar kann man versuchen den muit lowkicks in die knie zu zwingen und aufpassen das man wegkommt um nicht viel blocken zu müssen..aber im endeffect ist der leichtere in jedem fall im nachteil (vorrausgesetzt der gegner hat das gewicht von den muskeln...also mckanzie like und nich wie kalmund...), die gewichtsklassen haben schon ihren sinn ;)
John Preston
21-05-2007, 14:57
[...]es is schon en unterschied gegen jemanden zu kämpfen der en kopf größer und doppelt so breit ist wie man selbst, als gegen einen der ungefähr gleich groß und auch breit ist...
Natürlich ist es ein Unterschied, aber es wurde davon geredet, dass dieser McKenzie unbesiegbar wäre, was er ja nun mal nicht ist.
Und auch wenn er größer und schwerer ist "als" man selbst, dann hat man dennoch eine Chance, auch wenn sie minimal ist.
Und grade bei so einem sollte man vermeiden Kraft gegen Kraft zu kämpfen, denn dann ist man wirklich unterlegen...
So und ich hätte jetzt auch gerne mal einen Link zu dem Typen, oder ist der so groß und mächtig, dass er auf kein Photo passt? :D
the bigger they are, the harder they fall.:rolleyes: :D
the_restless
21-05-2007, 16:17
Das Problem ist eher, dass sein Blick den Fotoapparat zum explodieren gebracht hat... soviel Kraft hatt er ^^
BOodidarma
21-05-2007, 16:30
Das Problem ist eher, dass sein Blick den Fotoapparat zum explodieren gebracht hat... soviel Kraft hatt er ^^
Echt jetzt?:ups:
:D
the_restless
21-05-2007, 16:52
Ja, er hat sogar mal so einen schnellen Roundhousekick gemacht, der is durch die zeit zurück und hat... ne, das war Chuck Norris...
unproVoked
21-05-2007, 17:03
ich will link verdammte scheiße!
*edit: wow, ich dachte das wird zensiert :D
eeeecht kannst du nicht???
toll:kaffeetri
ich schon ;)
Ja, ja ! Mit 16 hat man noch Träume ! ;)
DieKlette
21-05-2007, 17:16
Schau dir den Mack Kenzie typ an, der ist wie einer von den Grazies beim Pride[...]
Wie die Gracies bei Pride :D.
Sakuraba?
Steroide und Eiertreten ist nun wahrlich ein Paradoxon :D.
the_restless
21-05-2007, 17:45
Wie die Gracies bei Pride :D.
:confused:
Irgendwie kommt mir des so vor, als würden hier en haufen Killermaschinen rumlaufen die jeden, egal wie groß und schwer ohne probleme in den boden stampfen...
Gut, Bruce Lee konnte es mit schwereren und größeren Gegner aufnehmen...
Aber ich glaub, der hat auch ein bisschen viel mehr trainiert wie der größteteil von euch....
Vor schwereren und größeren Gegner habe ich respekt...ich sage nicht, dass man schwerere und größere Gegner nicht besiegen kann, aber es wird sehr viel schwieriger...
Die Chance jemand zu besiegen der größer und schwerer ist wie man selbst wird immer kleiner umso größer der unterschied ist...
Klar, wenn ein 2m großer primitiver Schläger ohne KK/KS erfahrung kommt und sich mit einem anlegt, der nur 1,70 ist dafür aber schon 6-7 jahre eine KK/KS macht, dann stehen die chancen besser, aber wenn der Skill ungefähr gleich ist, ist des doch um ein vielfaches schwieriger...
Es gibt beim Boxen ja nicht umsonst Gewichtsklassen...
Der Harmlose
21-05-2007, 20:47
werd ich's noch erleben?
damit meine ich natürlich, daß hier mal langsam n Link/Foto reingestellt wird
Irgendwie kommt mir des so vor, als würden hier en haufen Killermaschinen rumlaufen die jeden, egal wie groß und schwer ohne probleme in den boden stampfen...
:D
http://www.schorsch-rikken.de/muskelmann.jpg
zufrieden?
chiefrocker666
21-05-2007, 21:49
Ich hab's, der meint den hier.
Da wir das ja nun geklärt hätten...
Haut rein.
Der Chief
John Preston
21-05-2007, 22:03
Gut, Bruce Lee konnte es mit schwereren und größeren Gegner aufnehmen...
Aber ich glaub, der hat auch ein bisschen viel mehr trainiert wie der größteteil von euch....
Natürlich hat Bruce Lee mehr trainiert "als" wir, aber darum geht es doch auch gar nicht...
Der Threadersteller hat davon geredet, dass dieser McKenzie unbesiegbar wäre und das ist einfach schlichtweg falsch. Daher wurden soweit ich es gelesen hab, Theorien aufgestellt und niemand hat gesagt "den schaff ich"...
the_restless
22-05-2007, 12:04
zufrieden?
Der fällt doch schnell... habt ihr nie Starwars gesehen mit diesen Walkern? :D
DyingFetus
22-05-2007, 12:09
Hat jemand Bilder oder sonst etwas von dem Typen?
160 kg Muskelmasse ist ja wirklich nur mehr Monster, ich denke da an Bob Sap der Typ hat ja schon 150 kg aber mit einer ordenltichen Protion Fett. Noch 10 kg dazu :ups: .
chiefrocker666
22-05-2007, 12:18
Der fällt doch schnell... habt ihr nie Starwars gesehen mit diesen Walkern? :D
Glaube kaum das der gehen kann, geschweige denn schlagen oder mit Messer und Gabel essen.
Um so auszusehen gehört jedenfalls schon ne ordentliche Portion Lattenschuss dazu. :vogel:
Und wie man übrigens sehen kann, ist in die Eier treten wirklich keine Option.
Gruß vom Chief
DyingFetus
22-05-2007, 13:21
zufrieden?
Das ist ein Fake...Markus Rühl sieht doch ganz anders aus :rolleyes:.
http://body.builder.hu/imagebank/starprofile/Markus_Ruhl.jpg
unproVoked
22-05-2007, 13:42
pfui, pfui, pfui und nochmals pfui!
BOodidarma
22-05-2007, 17:25
pfui, pfui, pfui und nochmals pfui!
Echt mal, so viele Mädchen wird der wohl nicht abkriegen :D
DyingFetus
22-05-2007, 21:19
Echt mal, so viele Mädchen wird der wohl nicht abkriegen :D
Achso??...dann schau mal auf seine Homepage ;) :D
The Great Khali
24-10-2007, 18:53
Jetz mal im Ernst The Great Khali könnte den denke ich platt machen und Rey Mysterio isst auch nur 172 cm groß und iss auch gut. Googlet mal bei Videos nach Rey Mysterio und Great Khali
Jetz mal im Ernst The Great Khali könnte den denke ich platt machen und Rey Mysterio isst auch nur 172 cm groß und iss auch gut. Googlet mal bei Videos nach Rey Mysterio und Great Khali
:weirdface
Der ist neu...aber seine posts sind ganz witzig !! :D
Champion
24-10-2007, 20:33
:weirdface
:D Das Gleiche habe ich auch gedacht.
Wenn's nur auf Grösse und Gewicht ankommen würde, hätten sich niemals Kampfkünste entwickelt ;)
John Preston
24-10-2007, 21:11
Der ist neu...aber seine posts sind ganz witzig !! :D
rofl wie wahr, wie wahr :D:D:D
Gerhard32
24-10-2007, 21:40
Gibt es diesen McKanzie, Mac Kanzie, Mackenzie oder wie auch immer nun, oder war das ein Tagtraum?
LINK!!!!
Gibt es diesen McKanzie, Mac Kanzie, Mackenzie oder wie auch immer nun, oder war das ein Tagtraum?
LINK!!!!
Ich kenn nur Lindsey Dawn MacKenzie
;)
§ENERGY§
24-10-2007, 22:19
hmmmmmmm würde mich liebend gern an einer diskussion beteiligen aber nunja wie schon angesprochen ein bild, vid oder sowas wäre echt toll naja mal sehn ob da noch was kommt ansonsten denk ich ein 1,90 großer typ mit "nur muskel" und ka wie war das 160 kg naja denke nicht das er sehr schnell gelenkig und flexibel etc ist aber das ist meine meinung denke das das einfach unrealistisch ist mit diesen maßen einen kick oder ne schnelle gerade zumachen
naja stellt ein bild rein gruß energy
scott McKenzie, ich weiß jetzt nicht genau wie man das schreibt, der war 7 facher weltmeister in Hapkido, er kann WIng Chung perfekt, er zerstört Ziegeln und hat damit alle Rekorde gebrochen von der Menge und er ist 1,90 und hat 160 Kg
tommygun51
25-10-2007, 08:17
Ich find auch nix von dem ,
mach ma nen link rein
tommygun51
25-10-2007, 08:23
ken mckenzie ist der einzige ,
denn ich gefunden hab bei google
Nick Orchard v Scott McKenzie @ Combat Sports Open Trials (http://weakchin.com/nick-orchard-v-scott-mckenzie-combat-sports-open-trials-2/)
???
Gerhard32
25-10-2007, 14:12
scott McKenzie, ich weiß jetzt nicht genau wie man das schreibt, der war 7 facher weltmeister in Hapkido, er kann WIng Chung perfekt, er zerstört Ziegeln und hat damit alle Rekorde gebrochen von der Menge und er ist 1,90 und hat 160 Kg
Ich glaube ich weiss wer den schlagen könnte. Es gibt da einen gewissen Bettman, ich weiss leider auch nicht genau wie man das schreibt. Soll ein ziemlich reicher Typ sein der sein Geld für Ausrüstung ausgibt. Der hat zwar eine recht normale Statur, trainiert aber schon sein ganzes Leben und zwar auf der Straße. Der macht nur Straßenkämpfe! Vielleicht schrieb der sich auch Batman.
tommygun51
25-10-2007, 14:22
@Gerhard32 war dad nen witz oder was :rolleyes:
@YISHen dad is der jawohl nich oder:confused:
@YISHen dad is der jawohl nich oder:confused:
Woher soll ich dat wissen?
Nick Orchard v Scott McKenzie @ Combat Sports Open Trials (http://weakchin.com/nick-orchard-v-scott-mckenzie-combat-sports-open-trials-2/)
???
Alle drei zusammen incl. Ringrichter wiegen vielleicht 160kg :D
Ich glaube ich weiss wer den schlagen könnte. Es gibt da einen gewissen Bettman, ich weiss leider auch nicht genau wie man das schreibt. Soll ein ziemlich reicher Typ sein der sein Geld für Ausrüstung ausgibt. Der hat zwar eine recht normale Statur, trainiert aber schon sein ganzes Leben und zwar auf der Straße. Der macht nur Straßenkämpfe! Vielleicht schrieb der sich auch Batman.
:rotfltota
ken mckenzie, ur netter kerl, ami, 7 facher weltmeister
zerschlägt je 20 ziegeln mit einer hand, links und rechts gleichzeitig
1,90 groß, 160 kg schwer
Apfelbaum
26-10-2007, 08:22
MCKinsey&Company
10.000 Milliarden € verwaltetes Vermögen
16 Milliarden € Gewinn
die zerschlagen locker mit jeder Hand 20 Firmen auf einmal
Neopratze
26-10-2007, 11:59
MacKenzie Traditional Yodeling (http://artemis.crosslink.net/~bigmack9/index.htm) :megalach:
@ Threadersteller
Ja und, was soll uns das sagen, daß der so groß und stark ist :weirdface
Würde mich mehr beeindrucken, wenn DU so auftrainiert bist, und nicht irgendein Fremder, auf den man sich bezieht :rolleyes:
BOodidarma
26-10-2007, 12:00
MCKinsey&Company
10.000 Milliarden € verwaltetes Vermögen
16 Milliarden € Gewinn
die zerschlagen locker mit jeder Hand 20 Firmen auf einmal
:megalach:
§ENERGY§
26-10-2007, 12:12
klingt nach einem mythos:D
die legende mckinsey:megalach:
Underdog
26-10-2007, 20:00
http://www*nasmhf.com/index.cfm?page=8 ( das * durch ein Punkt ersetzen)
Besteht wohl nicht nur aus Muskeln der Gute :D
,aber an seinen Fähigkeiten als Kämpfer würd ich nicht zweifeln.
Vom Hapkido Gründer ausgebildet und hat den 9.Dan !
hoffe ich konnte helfen
PS mein erster Post^^
tommygun51
26-10-2007, 21:41
So heftig sieht der nich aus find ich,
aber wat der alles schon gemacht hat nich schlecht.
tommygun51
26-10-2007, 21:44
@underdog
dafür das du noch nix gepostet hast,
bisse aber schon lange dabei.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.