PDA

Vollständige Version anzeigen : 1 monatige Verletzung

Russian Kickboxer
20-05-2007, 22:14
Also: Ich hab beim Training nen gegner bekommen der über 2m groß ist...ich bin 1.87...ist ja eig kein problem...nja wir haben tritte zum kopf trainiert...war auch kein problem bis ich nach 10 kicks ein komisches geräusch gehört hab...das war so als wenn i-welche sehnen gerissen wären
-entsprechend tat es auch weh-

ich dachte mir ist doch nur eine zerrung und nach ner woche vorbei...jetzt nach bischen mehr als nen monat tut es beim dehnen immernoch extrem weh, was auf der anderen seite nicht der fall ist...

zudem bissel blöde stelle...übergang vom allerwertesten und oberschenkel... xD

kennt sich einer aus und kann mir sagen was ich mahcen soll? ich habs schon mit dehenen versucht klappt auch nur halt sehr schmerzhaft aber ändert sich nicht viel...

Branco Cikatic
20-05-2007, 22:36
Mein Tip ist das Du besser zum Arzt gehst und dich untersuchen
lässt. Das hört sich nach einem Muskelfaserriss an bzw.
Sehnenanriss.

Wildhorse
24-05-2007, 09:17
Sowas hatte ich in der linken Wade! Das klingt für mich auch nach Faser oder Sehnenriss! Geh besser zum Arzt... aber schnell!

Ich habs net gemacht und danach wars bei mir net nurn Faserriss sondern ein 5cm langer Riss im kompletten Muskel!!! Wie das genau passiert is wusste und weiß ich auch nicht! Ich kann aber sagen: Das is man IRRE SCHMERZHAFT!!! Bevor das passiert solltest du wirklich zum Arzt gehen!

Geh aber zu nem Sportarzt!
1.) Kommt der eher auf Faserriss und die beste Heilmethode als der normale Hausarzt..(von dem kommen dann so Sprüche wie: "Halten se man 2 Wochen ruhig!" -- Ja toll, is klar! :( )

2.) Kann der einen dann verstehen und hat die Heilmethode die am schnellsten geht (damit man schnell wieder trainieren kann ;) )

So... gelesen... ab ins Auto und zum Arzt ;)
Gute Besserung!

Knugs
29-05-2007, 17:08
blödsinn ... warte einfach bis es nicht mehr weh tut... Zum arzt ist es unnötig zu gehen ... was habt ihr alle mit euren Ärzten . Solange man noch was bewegen kann ist alles gesund . das heilt von selber:rolleyes:

Damyosn
29-05-2007, 17:23
blödsinn ... warte einfach bis es nicht mehr weh tut... Zum arzt ist es unnötig zu gehen ... was habt ihr alle mit euren Ärzten . Solange man noch was bewegen kann ist alles gesund . das heilt von selber:rolleyes:

:its_raini

Ist das an der Innen/Unterseite vom Oberschenkel?

D.OCEAN
29-05-2007, 17:54
in dem Alter kann man das so salop sagen aber warte mal ein paar Jährchen dann siehst nicht mehr so aus.
Aber so unrecht hast du garnicht. Würde auch erstmal abwarten und zum Arzt kann man immer noch gehen.

:boxing:

Damyosn
29-05-2007, 18:39
Hmm.. ich würde mal zum Arzt gehen.. wenn du das schon 1nen Monat hast...
Ein Freund von mir hatte auch mal in der Region irgendwas.. hat nichts gemacht weiter trainiert.. bis er dann doch irgendwann mal zum Arzt ging.. und der im dann sagte das ne gefährliche Zerrung fast Faserriss war... sollte man net spaßen mit...

Russian Kickboxer
23-06-2007, 14:54
hmm...danke
ich war jetzt nicht mehr beim arzt...ich weiß vllt dumm
jetzt tut es ja nicht mehr weh oder so nur wenn ich halt sehr hohe tritte mache...ich hab mit meinem trainer geredet der meinte auch nur ich soll mein bein ertsmal ruhen lassen und dann leicht dehnen...nja kumpel von mir hat jetzt auch einen Muskelfaserriss und er beschreibt das selbe wie ich hatte...
hab jetzt bissel angst wegen dem was ich gelesen habe "5cm langer riss im muskel"...ich werde jetzt doch mal einen arzt aufsucehn aber konnte ich leider in der letzten zeit nicht wegen der schule...die ganzen prüfungen und so :(

also männers ^^ ich danke euch auch wenn das bissel spät kommt sry

PS: Kann jetzt wieder nicht zum training...-.- wurde auf dem weg dorthin angefahren xD

kalleone
24-06-2007, 13:05
Würde auch sagen Muskelfaserriss,ich hatte das gleiche und habe 3 Monate unter Schmerzen weiter trainiert,unter Belastung heilt der auch nicht.
Mein Tip-3 bis 5 Wochen Trainingspause