VC-Buch [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : VC-Buch



macstav
08-01-2003, 17:49
Wer hat schon alles das Buch von Sigung Sifu-Meister Birol ***** gelesen?
Und wie findet ihr es?

Krider
08-01-2003, 21:17
Ist da ein Bild von seinem goldenen Klo drin?

Eskrima-Düsseldorf
08-01-2003, 21:47
Original geschrieben von macstav
Wer hat schon alles das Buch von Sigung Sifu-Meister Birol ***** gelesen?
Und wie findet ihr es?

Du hast Weltcheftrainer vergessen!

Harrington
09-01-2003, 07:30
VC Esotherik

VC Selbstschutz

VC Bodyguard

VC Escrima

VC Buch,Schlüsselanhänger,Buch,Klo,Döner,Mc VC...

wat et nit alles jibt....

:D :D

Schlappen
09-01-2003, 11:04
Salve, sagt mal, man könnte meinen, ihr habt was gegen gewisse unserer ausländischen Mitbürger, aber die sind doch alle so *tierlieb*, völlig harmlos, haben von nix einen Plan, bis auf einige Abzocker unter denen, die haben wenigstens vom Abzocken einen Plan, also nun reißt euch mal zusammen, jedem das, was er braucht und mir alles!
so long :cool:

Harrington
09-01-2003, 11:06
Ok,hast recht....:rolleyes:

Werde mal in mich gehen,mit VC-Esotherik...;)

scientist
09-01-2003, 22:44
das ***** buch ist ein ziemlich schlechter versuch, dem wtk von LT konkurrenz zu machen. zu sehen ist vor allem die siu nim tao, die von ***** verschlimmbessert wurde. naja, wer auf goldene klos steht...

Ingo-Stgt
25-04-2007, 00:57
Das Buch kostet durchaus was mit 55 € aber dafür ist es sehr übersichtlich und mit sher vielen Fotos zum Text eine perfekte Variante seinen Unterricht theoretisch zu begleiten.

Ich hab es mir gekauft und würde es nie wieder hergeben.

Helmchen
25-04-2007, 07:12
das ***** buch ist ein ziemlich schlechter versuch, dem wtk von LT konkurrenz zu machen. zu sehen ist vor allem die siu nim tao, die von ***** verschlimmbessert wurde. naja, wer auf goldene klos steht...


Hi auch,

also dem kann ich mal richtig zustimmen, Das Buch, welches ich geschenkt bekommen habe ( würde ich mir nie kaufen ) ist mal richtig Mist.

Das Bauch von KRK finde ich ja schon nicht unbedingt gut, aber das Ding hier geht mal garnicht. Jedes zweite Wort beginnt mit ..........VC-........, usw.


Also bis denne



Helmchen

megahoschi
25-04-2007, 08:50
meine fresse dieser typ nervt!

Combatman
27-04-2007, 10:22
Das Buch ist gar nicht mal so schlecht,übersichtlich,viele Fotos,viele Erklärungen,aber der Preis .....:( .....:( ......:( .:mad: ..:ups: ............. ist schon hart.
Habs gebraucht bekommen.:(
Gruss Alex

satan
05-12-2007, 00:23
stimmt ist zu teuer