Vollständige Version anzeigen : Deutscher (!) Gorilla greift Holländerin an...
AlArabiata
21-05-2007, 13:38
Nachrichten: Deutscher Gorilla verprügelt Holländerin - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/05/21/gorilla-angriff/frau-holland.html)
BILD halt, ne...;)
Rocky777
21-05-2007, 13:39
Bestimmt ein Nazi.
BOodidarma
21-05-2007, 13:40
Bild, sagt alles :rolleyes:
AlArabiata
21-05-2007, 13:40
Bestimmt ein Nazi.
*wegschmeiss*
Kann nur so sein...also mein Feindbild sozusagen
Dudeplanet
21-05-2007, 13:58
entscheidender ist doch das hier:
De Horde: „Ich war nicht ohnmächtig, habe alles mitbekommen. Ich schrie um Hilfe, aber niemand kam.“
Auch nicht ihr Ehemann, der sich die ganze Zeit im Gebüsch versteckte und den jetzt Schuldgefühle plagen.
Da würde ich noch vom Krankenbett aus die Scheidung einreichen. Was für ein Looser... verstecken tststs (wenn's denn so stimmt:p )
SeraphiM
21-05-2007, 13:59
Bestimmt ein Nazi.
ne, kinkon out of control :) !
Ir-khaim
21-05-2007, 14:02
Bestimmt ein Profiboxer, bei der Nase :D
:cool2: :cool2: :cool2:
AlArabiata
21-05-2007, 14:55
@ Dude
Geil...das habe ich sogar völligst überlesen, aber ist def noch besser als der komplette Bericht :D
Rocky777
21-05-2007, 16:30
Ja als ob ihr Pantoffelhelden euch bei so nem Koloss aka Nazi Gorilla entgegenstellen würdet... ich bitte euch
Blue_Dragon
21-05-2007, 16:36
haha hier auf dem Board habe ich diesbezüglich einen geilen Spruch gelesen.
Wenn dich ein Bär verfolgt musst du nicht schneller sein als er, nur schneller als dein Partner :D
Tja da war der Mann halt schneller :p :D
Blue_Dragon
21-05-2007, 16:36
Ja als ob ihr Pantoffelhelden euch bei so nem Koloss aka Nazi Kinkon entgegenstellen würdet... ich bitte euch
was für ein Müll!
bei dem titel dachte ich ja zuerst an krider... :D
Dudeplanet
21-05-2007, 17:21
Ja als ob ihr Pantoffelhelden euch bei so nem Koloss aka Nazi Kinkon entgegenstellen würdet... ich bitte euch
Stein schmeißen vielleicht? Muss ja nicht mit ihm ringen, denn trotz meiner vielleicht vorhandenen technischen Vorteile, denke ich wären die Chancen eher... na ... unausgeglichen.:D
Aber komm schon, Verstecken geht ja mal gar nicht. Das war seine Frau verdammt nochmal... wobei, vielleicht wollte er sie ja ohnehin loswerden und wollte seinen Komplizen dann nicht stören...:cool:
Rocky777
21-05-2007, 18:29
was für ein Müll!
Bestimmt ein Nazi.*wegschmeiss*
Kann nur so sein...also mein Feindbild sozusagen
Bestimmt ein Nazi.
bezog sich auf den Thread titel (und auf den Bericht) sry wenn du es falsch verstanden hast.
Stein schmeißen vielleicht? Muss ja nicht mit ihm ringen, denn trotz meiner vielleicht vorhandenen technischen Vorteile, denke ich wären die Chancen eher... na ... unausgeglichen.:D
Aber komm schon, Verstecken geht ja mal gar nicht. Das war seine Frau verdammt nochmal... wobei, vielleicht wollte er sie ja ohnehin loswerden und wollte seinen Komplizen dann nicht stören...:cool:
Ich finde im Zoo (so weit ich mich errinern kann) selten steine zum werfen :) Gut das das seine Frau ist.. is ok aber bitte was soll er wirklich tuen?
Und ich müsste sagen ich hätte schon gut angst.. :) aber erstmal ne Frau finden die man grenzenlos liebt... lala :)
Ey, Rock schrieb: Bestimmt ein Nazi. Seraphim schrieb: Ne, kinkon out of control. Also schreib bitte nicht Nazi kinkon, Alter!:aufsmaul:
Und schau mal in die Gruselgalerie: Sieht so ein Nazi aus?:rolleyes:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/953961-post663.html
Rocky777
21-05-2007, 19:22
Ey, Rock schrieb: Bestimmt ein Nazi. Seraphim schrieb: Ne, kinkon out of control. Also schreib bitte nicht Nazi kinkon, Alter!:aufsmaul:
Tschuldigug aber so hab ich das nicht gemeint... ich will dich alte Zecke nicht als Nazi bezeichnen ich ändere es ja schon..
ich weiß gar nicht, warum darum so ein aufheben gemacht wird!!!
das passiert an discotheken-türen am niederrhein jedes wochenende... :ups: :p
ich weiß gar nicht, warum darum so ein aufheben gemacht wird!!!
das passiert an discotheken-türen am niederrhein jedes wochenende... :ups: :p
"BILD: Flo-GE wieder entlaufen! Frau wurde mit 300 Bisswunden und diversen Knochenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert!" :ups:
Rocky777
21-05-2007, 21:49
"BILD: Flo-GE wieder entlaufen! Frau wurde mit 300 Bisswunden und diversen Knochenbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert!" :ups:
Man ulk labber nicht so nen mist.. als ob Flo die frau mit 300 Bissen davon hätte kommen lassen.. das is doch viel zu untertrieben..
Tachilowitsch
21-05-2007, 21:58
Zitat:
Bokitos Berliner Pfleger Reimon Opitz (58): „Vielleicht fühlte sich Bokito von der Frau provoziert, weil sie ihn immer angesehen hat. Er wollte sie aber sicherlich nicht töten, sonst hätte er richtig zugebissen. Dann wäre ihr Arm jetzt ab.“
an was erinnert uns das? richtig: "EY ALTER WAS KUCKST DU SO BLÖD?"
war also kein nazi sondern ein türke ;-)
Rocky777
21-05-2007, 22:06
Jap da sieht man die Verwandschaft zwischen Mensch und Affe sehr stark :D (nicht das mitm türken jetzt.. bevor ICH der nazi bin ;) )
Man ulk labber nicht so nen mist.. als ob Flo die frau mit 300 Bissen davon hätte kommen lassen.. das is doch viel zu untertrieben..
'fe fresse? :mad:
:D
DyingFetus
23-05-2007, 15:07
Bestimmt ein Nazi.
Ahaha...das ging mir auch grad druch den Kopf :D .
SeraphiM
25-05-2007, 01:32
und darf ich erfahren, was dich dazu bewogen hat deine mähne zu scheren ? sag jetzt nicht eine frau :sport146:!
ave
Neopratze
25-05-2007, 01:40
Na bitte :D
Endlich mal ein würdiger MMA Sparringspartner für Bob Sapp :aufsmaul:
Und von No Holds Barred scheint der Gorilla ja jede Menge zu halten :cool: :D
SeraphiM
25-05-2007, 01:42
Na bitte :D
Und von No Holds Barred scheint der Gorilla ja jede Menge zu halten :cool: :D
muahahahahaaa :D
morgen neo !
und darf ich erfahren, was dich dazu bewogen hat deine mähne zu scheren ? sag jetzt nicht eine frau :sport146:!
ave
Eine? Ein ganzer Haufen!:cool::rolleyes:;)
netter Satz:
Bokitos Berliner Pfleger Reimon Opitz (58): „Vielleicht fühlte sich Bokito von der Frau provoziert, weil sie ihn immer angesehen hat...
Ergo...Nicht jeder deutsche Affe steht auf holländischen Frauen
:teufling:
AlArabiata
25-05-2007, 07:41
@ Kinkster:
Fürwahr! Dieses Foddo gehört def in die Gruselgalerie !!!!!
:D
***Nakatomi***
25-05-2007, 08:08
um die vorurteile noch ein wenig zu komplettieren (von wegen "ey alter was guckst du"): es ist ein berliner affe!
bokito ist eine ganz berühmte handaufzucht , der sehr lange bei dem pfleger reimon opitz gewohnt hat, wie ein kind.
wenn ihn einer kennt , dann er.
ist nun mal ein wildes tier- und KEIN tier mag gerne mit blicken fixiert werden.
bokito ist ein friedlicher affe, der massiv provoziert wurde.
man guckt ja einem knurrenden fletschenden rottweiler auch nicht unentwegt in die augen.
zur erklärung: hab ne zoo- saisonkarte gehabt und musste mir mit meiner kleenen fast jedes wochenende bokito angucken damals .deshalb kenn ich den- so ziemlich in jeder alterstufe:)
was mich am allermeisten schockt, ist aber diese flasche von einem kerl, der sich im gebüsch versteckt und zusieht 20 minuten!!!! wie seine alte perforiert wird.
das ist ja das allerletzte!!!:mad::mad::mad::mad:
ich kann mich glücklichschätzen zu wissen, dass mein mann sogar einen gorilla verschachten würde um mich zu schützen:D
Neopratze
25-05-2007, 11:47
ist nun mal ein wildes tier- und KEIN tier mag gerne mit blicken fixiert werden.
bokito ist ein friedlicher affe, der massiv provoziert wurde.
man guckt ja einem knurrenden fletschenden rottweiler auch nicht unentwegt in die augen.
Ist ein natürlicher Reflex, den so ziemlich alle Tiere haben, auch wir ;)
Wenn dich jemand unentwegt anstarrt, wird es dich auch aus deinem Inneren heraus pressieren, nachzufragen was denn Sache sei :D (im Spektrum von "Kann ich Ihnen helfen" bis hin zu "Ey, was kuckssu?" :p)
Aber speziell Gorillas können Starren gar nicht ab (wissen wir von Dian Fossey :D), da würde ich dann schon mal wegkucken :rolleyes:
ne holländerin beißen...diese affen heutzutage haben einfach kein niveau...
ich kann mich glücklichschätzen zu wissen, dass mein mann sogar einen gorilla verschachten würde um mich zu schützen:D
kannst du das nicht selbst? :D:p;)
***Nakatomi***
30-05-2007, 15:09
eine gute frau sollte ihrem mann das gefühl vermitteln, gebraucht zu werden :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.