Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Brauche Urlaubsempfehlung

tracc
21-05-2007, 14:02
Moin!

Ich suche eine Möglichkeit möglichst billig Urlaub zu machen.
Schön wären die Balearen (Ibiza, Menorca, Mallorca).
Allerdings kein "Ballermann", sondern ehr so die Richtung Sonne, Strand und Entspannung. Am Liebsten in einem Bugalow.

Kennt da jemand gute Seiten, um Bungalows/Ferienhäuse zu mieten?
Oder andere (billige) Empfehlungen? Hat wer Erfahrung?

Den Flug würde ich eben per Germanwings etc. buchen.
D.h. es geht nur um die Unterkunft.

Auf Zelten hab ich wenig Lust, auch wenns am billigsten wäre... ;)

Mit billig meine ich, dass für 3 Personen der Preis pro Woche (für die Unterkunft) nicht mehr wie 250€ oder so ist.

Hat jemand gute Empfehlungen? Bin auch offen für andere schöne Ziele...Spanien wäre nur wegen der Sprache vorteilhaft. Muss aber nicht sein.

Danke!

noppel
21-05-2007, 14:05
was für ein urlaub schwebt dir den vor?

cluburlaub? wanderurlaub? fitnessurlaub? reiner strandurlaub? kultururlaub?

kreta is recht hübsch... besonders der süden ist auch total ruhig, weil die schönsten strände im norden sind.

ansonsten ist menorca billig, aber wäre mir nix, bulgarien ist preiswert, aber n bissl überlaufen und die türkei ist seit eh und je ein schnäppchen, auch wenns immer mehr russen und weniger deutsche anzieht, wie es heißt

trotzdem gibts da alles... strände (wenn auch keine tollen), kultur (so alte griechische städte halt... sehr hübsch), kurbäder usw... also türkei ist echt fesch als urlaubsland

zypern ist nicht billig, aber nen besuch wert, wie ich finde

malta ist auch kein schnäppchen und auch nicht allzugroß, aber für ne kürzere reise (1-2 wochen) lohnt es definitiv.

teneriffa bzw die kanarischen inseln sind grade für wanderurlauber n schönes ziel.

tracc
21-05-2007, 14:21
Bin offen für alles.

Ok Cluburlaub ehr nicht.

Wie gesagt, Strand ist wichtig (Baden, Faulenzen), aber 24/7 am Strand rumhängen will ich dann nat. auch nicht..

SeraphiM
21-05-2007, 14:22
Thailand :)

Gosling
21-05-2007, 15:04
Thailand

Stimmt die Unterhaltskosten sind da nicht so der Hauptanteil... könnte man mit den 250€/Woche hinkommen ;) Wenn der Flug vernachlässigt wird.

tracc
21-05-2007, 21:00
Aber mit Flug ist das leider zu teuer :-(

bonator
21-05-2007, 21:15
Probier es doch mal mit fomentera( die kleine Insel neben Ibiza). Dort dürfte nicht ganz so viel trubel sein wie auf ibizA: ;)

Gosling
21-05-2007, 22:02
also ich muss ja sagen es hat mich mal gereizt was ein Flug Richtung Thailand kostet...

Hab jetzt zwar Kuala Lumpur eingegeben aber ist ist net schlimm, weil Malaysia meiner Meinung nach sowieso schöner ist ;)

und siehe da

Hin und Rückflug

23.05.2007: Frankfurt - Kuala Lumpur
30.05.2007: Kuala Lumpur - Frankfurt
Tarifregeln für diesen Flug
Bitte lesen Sie alle Regeln, beachten Sie bitte, dass die jeweils restriktiveren Regeln gültig sind.
Klicken Sie auf Schliessen um zurück zu gelangen.

Preis p.P. 383,-/263,-/122,- EUR (Erwachsene/Kinder (2-11 Jahre)/Kleinkinder (0-23 Monate))
Tax: 153,- EUR

Fluggesellschaft GF - Gulf Air

Ticketing Frist 22/05/2007

Gepäck 20 kg Gepäck erlaubt

Gültigkeit des Tarifes 01.12.2006 - 31.10.2007

Jugendlicher keine Beschränkung

Student keine Beschränkung

Wochenend Zuschlag inkl. 0.00 EUR für Hin- und Rückflug

Wochentage mit Zuschlag -

Klasse V

Flugnummern Alle Flugnummern

Min/Max Aufenthalt 0 Tage / 1 Monat

Hinflugtage Mo Di Mi Do Fr Sa So

Rückflugtage Mo Di Mi Do Fr Sa So

buchbar ab keine Beschränkung

buchbar bis keine Beschränkung

Routing via: BAH MCT
freier StopOver in: BAH MCT

spätester Rückflug keine Beschränkung

Vertrag GFA1E02 (276)

Storno nach Ticketing pro Person 100 %

gute 500€ plus 250€ Hotels vor Ort buchen 750€ ... ok ist kein Pauschalurlaubspreis von 500€ oder noch weniger... Aber meiner Meinung nach nen super Angebot... Zugegeben ich hab keine Ahnung was Gulf Air ist.. aber wurscht :P

gefunden bei

h++p://www.billigfluege.de/]Billig[/url] Fliegen, Billigflüge, Billigflug, billige oder günstige Flüge – Billigfluege.de

Pai Mei
22-05-2007, 13:58
Moin!

Ich suche eine Möglichkeit möglichst billig Urlaub zu machen.
Schön wären die Balearen (Ibiza, Menorca, Mallorca).
Allerdings kein "Ballermann", sondern ehr so die Richtung Sonne, Strand und Entspannung. Am Liebsten in einem Bugalow.

Kennt da jemand gute Seiten, um Bungalows/Ferienhäuse zu mieten?
Oder andere (billige) Empfehlungen? Hat wer Erfahrung?

Schau mal auf dieser Seite Hotelbewertungen von Hotels, Reisen, Urlaub und Tipps von Urlaubern für Urlauber für die nächste Reise bei HolidayCheck (http://www.holidaycheck.de/). Die haben so ziemlich alle Anbieter im Programm. Außerdem kannst du dir gleich anschauen, welche Rezession Urlauber über diese Unterkünfte abgegeben haben.