Vollständige Version anzeigen : Hilfe für ein kleines Mädchen!
Hallo Members,
es gibt da ein kleines Kind namens Janine das sehr krank ist. Die Krankheit ist fast unheilbar und nennt sich "Aplastische Anämie"(Knochenmark-Versagen).
Die Familie sucht nun einen Knochenmarkspender und wir vom KKB bitten jeden darum Janine zu helfen.
Die Hilfe besteht nur darin sich beim Hausarzt Blut abnehmen zu lassen um einen Knochenmarkspender für Janine zu finden.
Die ganze Geschichte ist kein Scherz und die Details könnt ihr hier nachlesen
http://forum.uscar-forum.de/topic.asp?TOPIC_ID=7384&FORUM_ID=44&CAT_ID=18&%20Topic_Title=Eine+Familie+braucht+dringent+HILFE %21<br%20/>%21%21%21%21&%20Forum_Title=Alles+%FCber+the+American+Way+of+Li fe+<br%20/>and+Drive
Ich hoffe auf diesem Weg möglichst viele Leute zu erreichen um dem Kind damit zum überleben zu verhelfen.
Wegen der vielen eMails die ich bekomen habe nocheinmal:
Es ist kein Fake! Die Leute sind persönlich bekannt.
ja neh is klar
http://www.dkms.de/asp/news/nw_news_article.asp?ID=1924
schönen tach noch und reichlich mails in deinem postfach
Martin(FMATR)
08-01-2003, 19:40
@ Krider,
danke, dass du das so schnell reingesetzt hast. Ist wirklich eine traurige Sache.
Martin (FMA Trier)
ahja, dann werden jetzt also beiträge gelöscht die nicht die meinung des Administrators wiederspiegeln oder sein tun kritisieren?
okay, dass ist mit kanonen auf spatzen schiessen, aber wenn es im kleinen nicht funktioniert, wie soll es dann im grossen klappen?
Artikel 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus
allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der
Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen
Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
und ich schreib es nochmal: Du behauptest die leute pesönlich zu kennen! obwohl in dem forum, aus dem es kommt was ganz anderes steht! Da behauptet Streak, dass er dir was davon erzählt hat, damit DU es hier im forum posten kannst. Im Forum posten heisst aber nicht, eine Mail an 2209 leute zu schicken, dass nennt man immer noch spam!
den restlichen kram, den ich hier gestern geposted habe, lasse ich jetz wech. wer will kann ja mal in der WHOIS-Datenbank von Networksolutions nachschauen, seit wann die Domain rasselbandehelp.net registriert ist (als kleiner tip: Janine´s famillie soll seit dem 13.09.2002 von der krankheit wissen, die domain würde aber schon fast 6 monate vorher registriert).
und wie gesagt, wenns dann wirklich an dem ist, dann finde ich die die informationen in den anderen forum unschlüssig (zum teil völlig falsch) und das beste ist natürlich der spendenaufruf unter www.rasselbandehelp.net
@KRIDER: du kannst meinen beitrag gerne wieder löschen, ich bin nicht sicher was es bringt, aber bitte, tu es. achja, welchen grund gab es denn meinen beitrag von gestern zu löschen ? hab ich irgendjemanden beleidigt, beschimpft oder sonst etwas in der art? las es mich bitte wissen, vielleicht muss ich ja noch an meinen sozialen fähigkeiten arbeiten und weiss es nicht.
schönen tach noch
hinark
Nun gut, dann will ich mich mal zu einer Antwort herablassen.
Zum ersten, deine Grundgesetzartikel kannst du dir sparen denn diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze.
und ich schreib es nochmal: Du behauptest die leute pesönlich zu kennen! obwohl in dem forum, aus dem es kommt was ganz anderes steht
Wenn du überall so genau schauen würdest hättest du gesehen dass ich nicht geschrieben habe, die Leute wären mir persönlich bekannt sondern dass sie generell persönlich bekannt sind und zwar den Leuten aus dem anderen Forum.
Im Forum posten heisst aber nicht, eine Mail an 2209 leute zu schicken, dass nennt man immer noch spam!
Desweiteren gehört dieses Forum KarateKid und mir und auch nur wir entscheiden welche Mails wir schicken. Das kann übrigens jeder User individuell abstellen.
Wie sich die Sache mit der Domain verhält kann ich nicht sagen, vielleicht solltest du mal bei der Familie nachfragen anstatt ihr hier direkt öffentlich eine kriminelle Absicht zu unterstellen.
vielleicht muss ich ja noch an meinen sozialen fähigkeiten arbeiten und weiss es nicht.
Nicht unbedingt, aber an der Rechtschreibung hapert es noch ein wenig.
Hi Leute,
Schlimm daß es solche Krankheiten gibt. Aber noch schlimmer ist das vorschieben einer Krankheit um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Und
Das heißt zum einen, dass wir noch dringend einen Knochenmarkspender für mich suchen und und zum anderen für jeden interessierten und willigen Mitmenschen dankbar wären, der einen kleinen Betrag auf mein Sparkonto einzahlt. schreit danach.
Deshalb mein Vorschlag:
.Spendet einen Betrag auf mein Konto! Nur so kann ich gewährleisten, daß meine kleine Tochter, 1 Jahr und sehr verspielt, auch in Zukunft ihre teuren Spielsachen bekommen kann und nicht manisch-depressiv wird. Die Behandlungen und Sitzungen sind sehr teuer und werden nicht ohne weiteres von der Krankenkasse übernommen.
Bitte helft, ein Kinderlachen zu retten!!!!!
Gruß
Tengu
Ps.: Wer anonym einen Beitrag spenden möchte, kann sich bei mir via PN melden
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.