PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wieder nur deeskaliert

lennska
22-05-2007, 13:57
boah es regt mich einfach nur auf :mad::mad:....in letzter zeit währe ich mich nie wenn mich iwelche idioten schlagen wollen:mad:...ich deeskaliere immer nur gerade 30min ist es her das mir das das letzte mal passiert ist und die wut frisst mich mal wieder fast auf:mad:...ich glaube das nächste mal werde ich ausrasten ..................
tut mir leid ds ich euch hier damit nerve aber das musste einfach raus...

mfg lennska

Rocky777
22-05-2007, 14:20
meinst du wehren? wasn überhaupt passiert?.. so ist den thread sinnlos...

jkdberlin
22-05-2007, 14:26
werd mal erwachsen...

Grüsse

UlkOgan
22-05-2007, 14:45
boah es regt mich einfach nur auf :mad::mad:....in letzter zeit währe ich mich nie wenn mich iwelche idioten schlagen wollen:mad:...ich deeskaliere immer nur gerade 30min ist es her das mir das das letzte mal passiert ist und die wut frisst mich mal wieder fast auf:mad:...ich glaube das nächste mal werde ich ausrasten ..................
tut mir leid ds ich euch hier damit nerve aber das musste einfach raus...

mfg lennska

keep smiling! :)

lennska
22-05-2007, 16:25
ja 2 tpen kommen auf mich zu und machen mich dumm an dann will mich einer schlagen und ich weich aus aber anstatt ihn dann wenigstens auch zu versuchn weh zu tun fang ich mal wieder an zu deeskalieren.............ich kann einfach nich zuschlagen...

unproVoked
22-05-2007, 17:33
solang es so funktioniert isses doch super ;)
und falls dich mal einer wirklich trifft und es zumindest n bisschen weh tut schlägst du bestimmt auch zurück

Andreas Stockmann
22-05-2007, 17:48
@lennsKa
schalte doch einfach Deine "inaktiven" in "aktive" Stile und schon bist viel entspannter. Obwohl es da noch ein paar - zugegebener Maßen auch angenehmere Sachen - gibt, aber Sport entlastet dann Deine Seele...

CU

DocDog
22-05-2007, 17:54
Du meinst...Kampfsport baut Aggressionen ab:ups: Sachen gibt's:D

Andreas Stockmann
22-05-2007, 18:14
Du meinst...Kampfsport baut Aggressionen ab:ups: Sachen gibt's:Dich meine: KampfsportTRAINING baut Aggressionen ab

:)

DocDog
22-05-2007, 18:18
Jetzt wollen wir mal nicht kleinlich werden:D Das meinte ich ja.

VanZan
22-05-2007, 18:37
Wäre die Welt nicht voller Frieden wenn wir alle immer nur deeskalieren würden?
Das wäre doch perfekt.:rolleyes:

JunFan
22-05-2007, 18:40
:confused: ich versteh deine sorgen nicht?
deine KK scheint dir ja geholfen zu haben du konntest seinen schlag ausweichen und hast die sache deeskaliert! Wach auf -> Perfekter geht es gar nicht mehr!
(ja ja, wenn da nicht das ego wäre, aber wie jkdberlin sagte:
werd mal erwachsen...

lennska
22-05-2007, 18:56
:confused: ich versteh deine sorgen nicht?
deine KK scheint dir ja geholfen zu haben du konntest seinen schlag ausweichen und hast die sache deeskaliert! Wach auf -> Perfekter geht es gar nicht mehr!
(ja ja, wenn da nicht das ego wäre, aber wie jkdberlin sagte:

ja du hast schon iwie recht aber ich bekomme immer sone wut wenn ich die einfach laufen lasse imemrhin werden die das dann immerwieder so machen...wenn sich ma einer währen würde würden solche leute es vll das nächste mal lassen

UlkOgan
22-05-2007, 19:09
ja du hast schon iwie recht aber ich bekomme immer sone wut wenn ich die einfach laufen lasse imemrhin werden die das dann immerwieder so machen...wenn sich ma einer währen würde würden solche leute es vll das nächste mal lassen

nein, dann würden die das nächste mal vllt ne knarre ziehen. :)

lennska
22-05-2007, 19:49

ok das is auch ne möglichkeit :D

the_restless
22-05-2007, 22:26
Immer acht geben vor den bösen Typen mit dem Messah-Virus :D

nemesis
23-05-2007, 10:30
...ich glaube das nächste mal werde ich ausrasten ..................

Dann schlag halt zurück, vielleicht zieht dann einer ein Messer und rastet selber aus? Was dann? Kann böse enden... Oder eine andere Waffe? Schonmal Waffenkampf außerhalb des Trainings gehabt?
Oder es passiert nichts und die rotten sich gegen dich zusammen und verpassen Dir ungerechtigterweise eine Anzeige. Darüber würdest Du Dich sicher noch mehr aufregen.
Das wären so Dinge, die da kommen >könnten<. Dabei gibt es aber keine Gewinner, eigentlich nur Verlierer, auch wenn man meint, gewonnen zu haben.

Sinnlos ist es allemal, egal wie es wie oben genannt läuft. Gewalt erzeugt meist Gegengewalt und kann zu einer Gewaltspirale werden. Mit Deeskalation kann man dem die Grundlage entziehen. Zuschlagen würd ich wirklich nur dann, wenn es da wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt, dann zur reinen Selbstverteidigung. Ansonsten erstmal die Nerven im Griff behalten, auch wenn es nicht leicht sein mag ;)

Yasha Speed
23-05-2007, 11:33
deeskalation hier, deeskalation da... kein wunder daß die türken sagen, wir deutschen wären weicheier. recht ham se. :(

Primo
23-05-2007, 11:46
Unqualifizierte Aussage Deinerseits !!!
Was haben Türken oder Deutsche mit dem Thema zu tun ?
Biste bisschen rechts angehaucht oder was ?

Siddhartha
23-05-2007, 12:10
das hat mal n kumpel von mir gemacht (war zwar nur ne gaspistole... aber der typ hat ziemlich blöd geguckt, bevor er sich ver****t hat :-P)

Primo
23-05-2007, 12:13
Meinste wie blöd Dein Kumpel geglotzt:ups: hätte , wenn der Andere ne richtige Knarre oder ein Messer gezogen hätte !:D

ArschmitRingerohren
23-05-2007, 12:20
Also mit 37 solltest Du so langsam hinter dem stehn, was Du tust. Entweder Du verwixt die Typen, oder halt nicht, aber heul nicht rum hinterher!

Demnächst postest Du noch: "Mist! Hab mich gewehrt! Schlechtes Gewissen - könnt IHR mir helfen?"

Und überhaupt: Wieso kriegst Du immer Stress?

Hauser
23-05-2007, 16:39
Also mit 37 solltest Du so langsam hinter dem stehn, was Du tust.

Die 37 sind die Anzahl seiner Beiträge und nicht sein Alter. :D

.Hel
23-05-2007, 16:48
deeskalation hier, deeskalation da... kein wunder daß die türken sagen, wir deutschen wären weicheier. recht ham se.

sehen wir hier einen, der das türkische volk mit all seinen facetten kennt, und daher eine extrem qualifizierte über dieses nette volk, dem auch der einen oder andere kkb user angehört, von sich gibt.

wohl kaum, wir sehen einen der vorurteile gegen völker hat, sie wätren gewalttätig, aber das selbst als positiv erachtet

schön nicht?

ArschmitRingerohren
23-05-2007, 18:57
Die 37 sind die Anzahl seiner Beiträge und nicht sein Alter. :D

Oha! Mit 32 stelle ich fest, dass meine Unaufmerksamkeit zunimmt!:D

Aber egal wie alt er ist - er sollte hinter dem stehen, was er tut!:rolleyes:

DyingFetus
23-05-2007, 19:13
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst...aber siehs doch so. Du bist heil ohne weiteren Einbußen "bis auf das, dass dein Ego angekratzt ist" davon gekommen, hats deine Freundin oder deine Freunde gesehen? Ne oder...also, wem musst du was beweisen. Toll gemacht. Gut wenn du es so kannst, das ist gut für dich, es gibt Leute die das nicht können, hat vielleicht auch seine Vorteile.
Nimms als gegeben hin hauptsache unverletzt...was willst du mehr? :cool:

UlkOgan
23-05-2007, 19:43
Oha! Mit 32 stelle ich fest, dass meine Unaufmerksamkeit zunimmt!:D

tja. zu den ringerohren gesellen sich so langsam auch dauerhaft zugeschwollene augen, eh?! :p

lennska
23-05-2007, 21:19
Und überhaupt: Wieso kriegst Du immer Stress?

ka warum aber ich bin bestimmt nicht der der stress sucht....vll weil ich wie ein bubi der sich nicht wehren kann aussehe:D