PDA

Vollständige Version anzeigen : abspecken

sportkaratefighter
22-05-2007, 20:48
hi habe eine kleine frage,habe leider im letztne halben jahr 15 kilo zugenommen,
da ich davor sehr schlank war möchte ich auch nur so zwischen 7 und 10 kilo wieder runter bekommen.
hab mir das so vorgestellt:
-morgens so ein glas milch und ne banane oder einen apfel,
-zwischen morgens und mittags für den kleinen hunger bei bedarf obst(bananen,äpfel,eventuell auch mal ne schale erdbeeren,etc)
-mittags was kleines warmes putenschnitzel mit brötchen oder kleine portion fisch mit reis oder ähnliches
-zwischen mittag und abends ebenfalls wieder obst für den hunger zwischendurch
-abends ca 200 gramm magerjoghurt eventuell mit ein wenig marmelade gesüst.
zum trinken nur wasser eventuell auch eine buttermilch am tag.

was meint ihr dazu kann ich damit erfolg haben?

Mars
23-05-2007, 06:50
Deinen Angaben kann man nicht entnehmen, welche Körperdaten Du hast, wie Dein Training und Dein Alltag aussieht. Wie sollen wir Dir schreiben zu können, was für Dich klappt.
Jeden Tag dasselbe zu essen wirst Du ohnehin nicht aushalten.
Lies Dir lieber das FAQ durch, rechne Deinen Bedarf aus, reduziere maßvoll Deine Kalorien und beachte die wesentlichen Punkte (essentielle Nährstoffe), iss abwechslungsreich, etc. Du wirst dann ein Kilo pro Monat Fett wegbekommen, ohne zu leiden. Das mag zwar langsam erscheinen. Doch auf lange Sicht wirst Du es nicht bereuen.

Gruß

chip88
27-05-2007, 11:00
Also generell gilt, wenn du abnehmen willst, musst du mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst! Ich würde die Kohlenhydrate weglassen, keine Brötchen kein Reis, nimm L-Carnitin damit du den Fettstoffwechsel nen ruck gibst!!:)

Mars
28-05-2007, 06:53
Also generell gilt, wenn du abnehmen willst, musst du mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst! Ich würde die Kohlenhydrate weglassen, keine Brötchen kein Reis, nimm L-Carnitin damit du den Fettstoffwechsel nen ruck gibst!!:)

Verzeihung, aber das ist bei Sport genau der falsche Tipp (KHs braucht man nun einmal hier). Kalorienreduktion ist allerdings korrekt, das steht aber im FAQ

Zum Carnitin: http://www.dr-moosburger.at/pub/pub011.pdf

Gruß