PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Tip: Cage Fights



Graubereich
22-05-2007, 20:51
Heute 21:50 und 01:40 bei ATV+ (kann man hoffentlich auch in Deutschland empfangen) kommt eine Reportage über Cage Fights

lezsii
23-05-2007, 15:41
War leider megapeinlich und wieder ein enormer Rückschlag für den Sport.

Einfach traurig....begleiten die Wirtshausschläger anstatt die Sportler...

Manolo
23-05-2007, 15:58
Gibt es eine Aufzeichnung des Dramas?

Gruß

.Hel
23-05-2007, 16:51
was konnte man nur anderes erwarten?

hat jkemand wirklcih geglaubt sie zeigen's mal offen und ehrlich ohne vorbehalt, was wir für einen sport betreiben?

Manolo
23-05-2007, 17:08
was konnte man nur anderes erwarten?

hat jkemand wirklcih geglaubt sie zeigen's mal offen und ehrlich ohne vorbehalt, was wir für einen sport betreiben?

Nicht unbedingt, aber in Deutschland sieht es ein ganz klein wenig nach einer Wandlung in der Medienwelt aus. Zumindest werden die Berichte objektiver.

Gruß

Graubereich
23-05-2007, 18:17
War leider megapeinlich und wieder ein enormer Rückschlag für den Sport.

Einfach traurig....begleiten die Wirtshausschläger anstatt die Sportler...

Da hast du recht, es ist mir jetzt fast peinlich, diesen Hinweis gegeben zu haben. Asche auf mein Haupt! :(


was konnte man nur anderes erwarten?

hat jkemand wirklcih geglaubt sie zeigen's mal offen und ehrlich ohne vorbehalt, was wir für einen sport betreiben?


Tatsächlich gezeigt wurden Leute mit einem Background wie z.B. Türsteher, Ex-Gefängnisinsasse (wegen Körperverletzung mit Todesfolge) und andere, die sich einmal bei einm Cagefight versuchen wollten.

SCHA(N)DE!

Das war wohl wirklich keine gute Werbung für MMA.


Gibt es eine Aufzeichnung des Dramas?


Ich habe zum Glück keine! Versäumt hast du wirklich nichts. Wird aber sicher wiederholt.

Chicano187
23-05-2007, 18:49
Wie kann es sein das in anderen Ländern die MMA Fighter wie Helden gefeiert werden und wir hier wie kriminelle angesehen sind?

Heute erst meinte ein Arbeitskollege zu mir das er das verbieten würde und wie brutal das alles doch sei.

Ich antwortete..beim Fussball einem von hinten in die Beine zu treten das er 1 Jahr nicht laufen kann ..das ist nicht nur brutal sondern auch feige....

und der ist Fussballtrainer....

Hoffen wir das die Entwicklung so weiter geht und wir gerechte Anerkennung erhalten

lezsii
24-05-2007, 16:39
Na soweit ich weiß werden diese Berichte am Sonntag immer wiederholt. Also wer sich die Peinlichkeit geben will...

Branco Cikatic
26-05-2007, 02:56
War leider megapeinlich und wieder ein enormer Rückschlag für den Sport.

Einfach traurig....begleiten die Wirtshausschläger anstatt die Sportler...
Glaubst Du wirklich das jeder MMAler ein Sportler ist.
Es gibt auch Schläger in diesem Sport, wie in anderen VK-Sportarten auch.
Das ist Normal. Man kann nicht einfach sagen das alles faire Sportler
sind.:rolleyes:

lezsii
27-05-2007, 11:14
Glaubst Du wirklich das jeder MMAler ein Sportler ist.
Es gibt auch Schläger in diesem Sport, wie in anderen VK-Sportarten auch.
Das ist Normal. Man kann nicht einfach sagen das alles faire Sportler
sind.:rolleyes:

Is mir schon klar, aber sie haben Leute begleitet die nicht mal irgendwas trainieren und sich auf ihre Strassenerfahrung verlassen. So haben dann natürlich auch die gezeigten Kämpfe in der Fernsehsendung ausgesehen.

Der eine hat halt ein paar Boxstunden genommen und man merkte gleich das ihm die Erfahrung im Bodenkampf fehlt.

Naja einfach ur Schade, man hätte wirklich was draus machen können.