Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuer WKA Pointfighting Bundestrainer

thaisun
23-05-2007, 09:45
Martin Kilgus ist neuer Bundestrainer der WKA für Pointfighting. Was haltet ihr davon?

energyfighter
23-05-2007, 16:09
Soweit ich weiß war er mehrmacher Weltmeister und einer der besten jemals aus Deutschland. Wenn er genauso gut ist wie als Kämpfer dann Halleluja für die Gegner.
Viel Erfolg

29.09.2007
4. Offene Semicontact Weltmeisterschaft in Köln
WORLD COMBAT ORGANIZATION (http://www.worldcombatorganization.com)

Thai-Kickboxing
23-05-2007, 19:17
Martin Kilgus, ist einer der besten Pointfighter Weltweit und ich finde er ist der richtige für diesen Posten...

Wünsche Ihm viel Erfolg...

peter schira
23-05-2007, 20:30
Martin Kilgus herzlichen glückwunsch.
gruß peter

Pommy13
24-05-2007, 00:03
also

martin ist eine echte leuchte, er hat eine unmenge von wissen angesammelt
ich habe wirklich hochachtung vor ihm.
endlich mal nach robert einer, der sein amt als trainer wirklich ernst nehmen wird und nicht durch herumschreien sein amt positioniert

schade (meiner meinung nach aus meiner sicht) bin ja kein wka freund mehr, aber für die sportler eine ganz tolle sache, die werden sehr viel lernen
er war schon länger im gespräch

Thai-Kickboxing
24-05-2007, 19:26
also

martin ist eine echte leuchte, er hat eine unmenge von wissen angesammelt
ich habe wirklich hochachtung vor ihm.
endlich mal nach robert einer, der sein amt als trainer wirklich ernst nehmen wird und nicht durch herumschreien sein amt positioniert

schade (meiner meinung nach aus meiner sicht) bin ja kein wka freund mehr, aber für die sportler eine ganz tolle sache, die werden sehr viel lernen
er war schon länger im gespräch

Tommy Du wirst es wohl nicht lassen, weiter hinter WKA herzuziehen, das ist nur ein Verband und persönliche Probleme sollte man mit den Leuten direkt erledigen... :)

vipo
25-05-2007, 09:01
Tommy Du wirst es wohl nicht lassen, weiter hinter WKA herzuziehen, das ist nur ein Verband und persönliche Probleme sollte man mit den Leuten direkt erledigen... :)

Wohl ehr eine Firma :D

Pommy13
25-05-2007, 11:43
ich kann die art wie klaus und konsorten die leute über den tisch ziehen nicht ausstehen

wenn du wüsstest was ich hintenrum alles einstecken musste....

wie auch immer
hab es ja geschrieben, martin kilgus ist ein klasse mann
sehr gut für die sportler, die werden sehr viel von ihm lernen können

thaisun
25-05-2007, 16:51
Ich denke auch, dass Martin der beste Mann dafür ist.
Roland Conar war auch mal im Gespräch, der hat aber abgelehnt.

Robert ist aber nicht ganz raus. Er hat jetzt den neuen Posten "Turnierdirektor" oder so ähnlich. :confused:

Thai-Kickboxing
25-05-2007, 17:34
ich kann die art wie klaus und konsorten die leute über den tisch ziehen nicht ausstehen

wenn du wüsstest was ich hintenrum alles einstecken musste....

wie auch immer
hab es ja geschrieben, martin kilgus ist ein klasse mann
sehr gut für die sportler, die werden sehr viel von ihm lernen können

Thomas, du solltest niemanden hier persönlich Angreifen... Das hat doch nichts mit K. N. zutun, dann mach doch Zivilklage, dass was Du machst ist Rufmord...

Superkicker
25-05-2007, 18:05
Kilgus hatte seine Erfolge bei der WAKO, was will er bei der WKA? Finden die in ihren Reihen keine geeigneten Leute?

Thai-Kickboxing
25-05-2007, 19:04
Kilgus hatte seine Erfolge bei der WAKO, was will er bei der WKA? Finden die in ihren Reihen keine geeigneten Leute?

Martin war auch bei der WKA Weltmeister und begann auch seine Karriere bei der WKA...

:)

Ist eigentlich immer ein WKA´ler geblieben... :)

thaisun
27-05-2007, 08:37

Teilweise wurde er von der Wako bzw. von einigen Leuten dort doch etwas entäuscht.

Branco Cikatic
27-05-2007, 13:16
Teilweise wurde er von der Wako bzw. von einigen Leuten dort doch etwas entäuscht.
Das ist doch kein Wunder, bei diesem Beamtenverband.:rolleyes:

Ulbrich
27-05-2007, 17:31
Hallo Thomas,

warum greifst ausgerechnet Du, immer Leute an, kehr erstmal vor Deiner eigenen Haustür.
Was hast Du in Deinem sportlichen leben den gemacht und erreicht??
Wenn es um was ging warst Du in Ausreden sehr groß.
Warum hast Du immer Stress im anderen Verbände?

Um mit einem Mißverständnis aufzuräumen, Du bist als Bundestrainer entlassen worden und nicht freiwillig gegangen, nicht nur das auch Deine Schule wurde aus der WKA ausgeschlossen, weil Du die Konkurrenz von anderen gefürchtet hast.

Ich habe mir das lange genug mit angesehen, Du bist nicht der Saubermann, wie Du dich immer darstellst.
Denn Deine Ämtergeilheit kotzt mich an.

Du bist seit 3 Jahren nicht mehr dabei, Du kennst alles nur vom hören sagen, ich weiß nicht wann ich Dich das letzte mal auf einem Turnier gesehen habe.
Das ist auch besser so.
Es tut mir leid für Deine Sportler, die nicht weiter kommen.
Echt schade.

Robert Ulbrich

Pommy13
27-05-2007, 19:23
der grosse robert

dummes geschwätz, er kommt, er schreibt, und die wahrheit ist endlich raus, für alle die sie hören wollen :D
deine wahrheit, die schon immer relativ war :D

bei unserem telefonat saßen leute, die es gehört haben, auch dass ich dir gesagt habe, ich bin raus, mach dein kram alleine
und klaus hatte ich gesagt das war es für mich, wka abschnitt für mich ein ende

ihr zwei habt schon mehr leute belogen als ich socken habe
wieso nicht nun auch in dieser sache hier. ist nichts neues für mich
wenn ihr euch das ganze schön reden wollt, alles klar

was hast du im >Leben> alles geleistet ausser andere leute zu beleidigen?

kickboxen ist nicht alles im leben, bzw, nur ein kleiner teil
wie man sich anderen menschen gegenüber verhält ist ein anderer, und nicht unbedingt der kleinste

abgerechnet wird immer am ende, bevor es nach oben oder unten geht
und davor hab ich keine angst

viel spass noch dabei, euren scheiss anderen leuten weiterverbreiten zu wollen (es gibt sicher ein paar, die es glauben, aber die meissten nicht, vor allem die glauben es nicht, die dich kennen)

sodele, klinke mich aus dem thema aus
viel spass noch

p.s.
zurück zum thema

kligus wird ein super bundestrainer, die sportler werden viel freude mit ihm haben

p.p.s.

meine sportler kommen nicht weiter, weil wir eine andere richtung eingeschlagen haben, und die heisst spass haben, und alle schwätzer, aufschneider und menschen dir eh nur unruhe stiften wollen, draussen zu lassen. menschlich gesehen kommen wir also ne ganze menge weiter im leben

Ulbrich
27-05-2007, 23:48
Lieber Thomas,
Getroffene Hunde bellen !!!!

TakeOne
28-05-2007, 00:57
So, nachdem jeder von diesem Forum spricht, muss ich mich auch mal anmelden.
Zum Thema: Denke dass die richtige Wahl getroffen wurde, neben Roland Conar der ja nicht wollte.

Der Rest: WoW. Hier knallts ja richtig.

Da scheinen Sie sich aber recht sicher zu sein mit Ihrer Aussage Herr Ulbrich. Was, wenn diese Personen, die das Gespräche mitgehört haben, die Aussagen von Pommy13 bestätigen können ??

Ok, machts unter euch aus. Trefft euch, haut euch auf die Mütze und gut ist.
Sollte ein Kalauer sein ;)

Pommy13
28-05-2007, 01:20
Lieber Thomas,
Getroffene Hunde bellen !!!!

wie man bei dir nur zu genüge sieht
ich hab keinem was getan, das steht fest
ich bescheisse und betrüge mal rein niemand
ich hatte auch nie versucht, jemand finanziell über den tisch zu ziehen
ebenso habe ich mittlerweile keinerlei interesse mehr, mich im kickboxen zu engangieren, nachdem ich gesehen habe, welch irre da (teilweise) herumlaufen

deswegen, ich geniesse mein leben mit meiner frau, dem wohlstand den wir derweil haben und vor allem, mit den freunden in meiner schule, die nicht mehr wettkampf orientiert ist
daher muss ich mich dann auch nicht mehr herumärgern

zum vorschreiber
es gibt 2 leute, die das telefonat gehört haben, meine version bestätigen können
ich habe heute keinerlei ämter mehr inne hier, soviel zum thema ämtergeilheit mein "lieber" robert

meine ruhe ist das was ich von haben mag
thats folks

mach dir mal gedanken
:cool::rolleyes:

plissken
28-05-2007, 10:03
oh thomas, was soll diese ständige hetzerei in richtung robert und klaus. kannst du es nicht ertragen das du bei der WKA keinen fuss mehr in die tür kriegst oder warum trittst du ständig nach. genau das selbe mit christian. da bist du doch auch ständig am hetzen. man könnte das gefühl bekommen du kannst anderen leuten einfach nichts gönnen. ich sag nur wpka bundesliga. da wird hintenrum gerührt das robert nicht kämpfen soll bzw "wenn der kommt dann komme ich nich nicht" was ist das denn für eine art. und protz nicht ständig mit deinem "WOHLSTAND" rum. erstens. interessiert es keinen und zwetens andere leute müssen hart für ihr geld arbeiten und bekommen nicht alles hinten rein geschoben. sven

Pommy13
28-05-2007, 16:01
ah der sven

...der mann der keine blaubraun gurt prüfung machen muss und mal wieder alles umgehen kann und will weil roberst freund, während technisch weit bessere diese albernen halben gürtel machen müssen

...der grottenschlecht ist, aber um eine "Profi" pf meisterschaft kämpfen darf, ohne irgendeine art der qualifikation dafür zu erreichen

nebenbei
ich hatte keinen einfluss auf die entscheidung dass ihr nicht in der bundesliga kämpfen dürft, aber 2/3 der startenden vereine wollten dann nicht antreten, ausserdem habt ihr versucht, die statuen zu übergehen. mit der entscheidung hatte ich rein gar nichts zu tun. wenn, dann würde ich es freudestrahlend zugeben

über christian
zum dem thema, warten wir ab, bis dass jemand mal mit dir machen wird, dann unterhalten wir uns weiter. vorher, liebe erst denken, bevor du den mund aufmachst

ich will ganz sicher keinen fuss mehr in die wka bringen, ich bin froh, dass ich draussen bin. im gegenteil, jahre mit 35 wochenenden im jahr unterwegs für die wka sein, habe ich schon hinter mir, nun ist einfach ein neuer lebensabschnitt bei mir angebrochen. und der hat mit der wka rein gar nichts mehr zu tun. ich gebe zu, mir fehlen einige leute, mit denen man eine art freundschaft aufgebaut hat. aber mit diesen kann man auch so kontakt halten

und so ne kleine leuchte wie du bist, und vor allem, so wenig ahnung wie du hast, solltest du dir erst einmal infos holen, nicht die von einer seite, die logischerweise extrem einseitig sind...

wissen, nicht dummes zeugs labern, dann können wir uns gerne unterhalten

einen schönen pfingstmontag noch

ihr könnt mich gerne weiter beschimpfen, lästern oder sonst was
ich habe es schon mal geschrieben, die, die beide seiten kennen, wissen sehr wohl, wie der hase läuft

p.s.
viel erfolg bei eurer eigenen bundesliga die ihr aufziehen wollte. habe schon gehört, dass du im organiseren sehr gut sein sollst. ihr werdet das also sicher gut hinbekommen

plissken
28-05-2007, 17:10
du bist so ein armer mensch. eigentlich habe ich überhaupt keine lust mich weiter auf so einem nivau zu bewegen. aber zwei, drei sachen muss ich doch noch los werden.

erstens. hast du doch überhaupt keine ahnung was für prüfungen ich machen muss und was für welche nicht. mecker nicht über das prüfungsprozedere rum wenn deine eigenen schüler keine halben gurte machen.

zweitens. wie grottenschlecht ich bin kannst du dich gerne am 23ten überzeugen. du meinst wohl du bist ne rakete oder mit welchem recht urteilts du mich hier ab

drittens. das wir nicht bei der liga starten steht noch gar nicht fest aber dafür das du nichts damit zu tun haben willst weisst du auffällig gut bescheid.

viertens. zum thema christian. sich über den rücken des kindes über diesen auszulassen und dämliche komentare in zeitungen verbreiten zeugt von wahrer stärke

fünftens "ich kleine leuchte die ja so oder so nur schlecht ist und ja keine ahnung hat und nichts machen muss weil roberts freund" wo ich wieder zu meinem ersten satz kommen würde - du armer mensch. ich könnte hier auch anfangen persönlich zu werden. aber das ist mir zu dumm

Pommy13
28-05-2007, 18:52
arm? aha, wie der junge mann meint

also, einmal noch mach ich mir die mühe:

a: das wka prüfungsprogramm ist von mir, 2 jahre intensive arbeit, die sogar mit dem 4ten dan honoriert wurde, daher gehe ich mal aus, "mein" supersven, dass ich so grob ne ahnung von dem programm habe

b: ich hab dich schon mehr als einmal gesehen, du bist natürlich nicht der schelchteste, aber ein normaler menschen würde sich unter einem PROFI deutschen meister sicher etwas anderes vorstellen, und ob ICH ne rakete bin, steht nicht zur debatte, da ich keine ambitionen habe, irgendwelche komsichen titel zu gewinnen

c: bezüglich der liga, wir werden per email informiert, ich habe leider wirklich keinen einfluss auf jedwelche entscheidungen, sorry, auch wenn ich gerne hätte :D

d: mit seinem sohn habe ich nie über ihn geredet, und meine kommentare entsprechen der wahrheit im gegensatz zu der ehemalige vize weltmeister im taekwondo vollkontakt, oder anderes, was wir bitte nicht ausbreiten wollen. darüber können wir beide uns gerne unter 4 augen unterhalten

e: mit du armer mensch greifst du mich bereits persönlich an, ich habe im gegensatz dazu nur über deine kickboxerischen fähigkeiten andeutungen gemacht. und bevor du wieder anfängst, ich für meinen teil wollte nie ein grosser fighter sein, dass überlasse ich leuten wie dir (das wollen) und leuten wie robert, wadim, klaus etc die es wirklich waren (was absolut unbestritten ist)

so, nun wende ich mich wieder dem wahren leben zu. das hier hat damit rein gar nichts zu tun
aber dennoch, viel erfolg am 23. ich kann aber leider nicht da sein. wirst du aber sicher auch ohne mich schaffen :D

plissken
28-05-2007, 20:33
ich sage ja nicht das du keine ahnung über das prüfungsprogramm hast sondern das du wohl kaum weisst ob, wann und wie ich meine gürtel mache. halbe, ganze oder 1/18. abgesehen davon hast du das programm ja nicht alleine geschrieben sondern mit jan springer aus stade zusammen. da du das programm aber kennst weisst du ja auch das braun von drei danträgern abgenommen werden muss. wenn ich also die prüfung mache überlasse doch denen die beurteilung. du wirst sicher nicht die dreistigkeit besitzen und diesen bereits im vorfeld unterstellen mich durchrutschen zu lassen.
ich lasse mir von niemanden nachsagen ich hätte mir vorteile ermogelt oder durch gute beziehungen erschlichen. ich muss hart für meinen kram arbeiten und lasse mir das auch nicht madig machen. ...von niemanden !!!

das ist auch kein PROFI kampf sondern ein PROAM kampf. zum einen habe ich den titel noch nicht gewonnen und zum anderen kämpfe ich da auch nicht gegen irgend eine wurst sondern gegen den ranglisten ersten. also wenn ich diesen titel gewinnen sollte habe ich das dann auch verdient und wenn nicht dann halt mein gegner. thats sport. das ich um diesen titel kämpfen darf liegt einfach daran das es vollkommen normal ist das auf so einer gala ein kämpfer aus der region antritt der auch in der rangliste dementsprechend da steht. ganz einfach um auch das regionale interesse zu wecken. also gibts da auch nichts rumzumosern.

für mich ist das thema damit erledigt. bis dann

TakeOne
28-05-2007, 22:56
Wo soll den diese Veranstaltung am 23.06. sein ?

Wenn ich das recht verstehe, könnte es sich um die gleiche Veranstaltung handeln, die im letzten Jahr auf dem Feldberg (Taunus) stattgefunden hat ? Wo gibts den da Infos ?

Pommy13
29-05-2007, 00:35
okay
wir sind da sicher nicht überall einer meinung, aber ist für mich auch erledigt

wie geschrieben

viel erfolg, hast nen guten gegner

Tengu
31-05-2007, 22:04
Es tut mir wirklich um das Ursprungsthema leid!!!

Aber müssen den immer diese persönlichen Streitereien hier im Board ausgetragen werden! :flop:

Deswegen ...

~ closed ~