Vollständige Version anzeigen : Was kostet die 3. Ebene?
Diokletian
23-05-2007, 10:07
KRK neueste Creation, die "3.Ebene des WT" wurde hier ja bereits ausgiebig durchgesprochen.
Doch eine Frage blieb mir noch offen; Was kostet der Spaß???
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß Euch der große Meister und Gottvater kostenfrei an seinen selbstgezimmerten Weisheiten teilhaben läßt??? :D
Telefonmann
23-05-2007, 10:11
Ägypten?
Fit & Fight Sports Club
23-05-2007, 10:16
Es kostet auf jeden Fall soviel, dass Dir die letzten Synapsen aus der Kalotte knallen :D Sei es nun Geld oder Geistesgegenwart :rolleyes:
vielesoffer
23-05-2007, 10:17
Wen interessiert schon Geld, wenn man in Sachen Philosophie unterwegs ist? Bist du so weit, hast du mit allem irdischen abgeschlossen. Ooom :D
KRK neueste Creation, die "3.Ebene des WT" wurde hier ja bereits ausgiebig durchgesprochen.
Doch eine Frage blieb mir noch offen; Was kostet der Spaß???
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß Euch der große Meister und Gottvater kostenfrei an seinen selbstgezimmerten Weisheiten teilhaben läßt??? :D
Als Rohbau-, oder Ausbauvariante? m3 oder m2 Preis?:beer:
dieReuse
23-05-2007, 10:28
Bist du so weit, hast du mit allem irdischen abgeschlossen. Ooom :D
Loool
joerchtee
23-05-2007, 10:28
Kann nicht sehr teuer sein, schon das erste google suchergebniss ist sehr erfolgversprechend:
http://www.primaltherapy.ch/vortrag/vortrag_deutsch.htm
1.1.3 Die dritte (Bewusstseins)ebene: Das Grosshirn bzw. der Neocortex
Die Entwicklung der dritten Ebene beginnt im Alter von fünf bis sechs Jahren und ist etwa mit zwölf Jahren abgeschlossen, d.h., wenn Jugendliche in die Pubertät kommen.
Etwa zwischen dem fünften und sechsten Lebensjahr kann ein Kind bewusst lügen, d.h. mit Absicht die Unwahrheit sagen. Mit ungefähr acht bis neun Jahren kann es Fahrrad fahren. Es kann sich im Strassenverkehr angemessen verhalten. Wenn z. B. ein Spielkamerad von der anderen Strassenseite nach ihm ruft, rennt es nicht Hals über Kopf über die Strasse, sondern versichert sich erst, ob der fliessende Verkehr ein Überqueren der Fahrbahn zulässt. Es weiss jetzt um die Gefahr der Strasse. Ein jüngeres Kind kann sich zwar auch der Gefahr der Strasse bewusst sein, doch es reagiert meist noch auf den grösseren emotionalen Reiz, der vom Freund, von der Freundin auf der anderen Strassenseite ausgeht und dem es noch eher aus seinen Bedürfnissen heraus folgt.
Diokletian
23-05-2007, 10:35
Kann nicht sehr teuer sein, schon das erste google suchergebniss ist sehr erfolgversprechend:
Macht- und Ohnmachtsgefühle des Menschen (http://www.primaltherapy.ch/vortrag/vortrag_deutsch.htm)
1.1.3 Die dritte (Bewusstseins)ebene: Das Grosshirn bzw. der Neocortex
Die Entwicklung der dritten Ebene beginnt im Alter von fünf bis sechs Jahren und ist etwa mit zwölf Jahren abgeschlossen, d.h., wenn Jugendliche in die Pubertät kommen.
Etwa zwischen dem fünften und sechsten Lebensjahr kann ein Kind bewusst lügen, d.h. mit Absicht die Unwahrheit sagen. Jetzt ist mir alles klar! :D:D:D
Diokletian
23-05-2007, 10:36
Es kostet auf jeden Fall soviel, dass Dir die letzten Synapsen aus der Kalotte knallen :D Sei es nun Geld oder Geistesgegenwart :rolleyes:
:yeaha:
joerchtee
23-05-2007, 10:49
:horsie:
re:torte
23-05-2007, 10:53
höchstwahrscheinlich kostet es dich die Fähigkeiten der ersten beiden Ebenen, weil du dich nur noch auf die dritte konzentrierst ....
Alephthau
23-05-2007, 11:28
Etwa zwischen dem fünften und sechsten Lebensjahr kann ein Kind bewusst lügen,
Zum Glück wußten das meine Eltern damals nicht, aber zukünftige Generationen werden Dich für diese Veröffentlichung jetzt hassen!!!111 :D
@Dio
Hab noch ´ne gebrauchte bei mir rumliegen, kann ich Dir günstig vermachen wenn Du willst? :D
Diokletian
23-05-2007, 11:31
Fabrikneu? Neuwertig? Nummerngleich? Kaliber?
Alephthau
23-05-2007, 11:46
Fabrikneu?
Interessant was bei Dir das Wort "gebraucht" impliziert! :D
Neuwertig?
Hm, ein wenig Öl usw hier und da und sie könnte als neuwertig durchgehen denke ich....kostet dann aber extra!
Nummerngleich?
Nein
Kaliber?
Meine Herren, woher soll ich denn das wissen, da muß ich erstmal nachgucken....
Diokletian
23-05-2007, 11:48
An einer altmodischen 6,35er Taschenebene wäre ich interessiert... was größeres paßt nicht in meine Westentasche!
dieReuse
23-05-2007, 11:54
6,35er im Taschenformat???
Da kommt doch nix bei rum.
356er Taschenformat ist da schon etwas effektiver.
Muss wohl ein schreibfehler gewesen sein:confused:
Diokletian
23-05-2007, 11:57
Die paßt doch nicht in meine Weste! Außerdem nimmt der Mossad auch immer nur kleine Kaliber.
Trinculo
23-05-2007, 17:51
Ja, ja, die Hitze ... geht mal kalt duschen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.