Vollständige Version anzeigen : Vale Tudo Seminar "Ground 'n Kill" mit Yamatodamashii
Yamatodamashii
23-05-2007, 12:39
Hi Leutz,
am Samstag, den 16.06.2007, werd ich aufgrund der Einladung des Fighters Sport Clubs in Großheubach ein Vale Tudo Seminar geben. Unterrichtsinhalt wird vor allem der Übergang Stand/Boden und Technik- und Konditionsdrills zum Kampfverhalten im Vale Tudo. Vor allem auf das GnP wird dabei verstärkt Wert gelegt und die Teilnehmer bekommen vermittelt, wie man vor allem Schläge und Ellbogen effektiv im Bodenkampf einsetzt.
Interessenten melden sich bitte bei Andreas Schachner.
Termin: 16.06.07
Zeit: 14.00 Uhr
Referrent: Peter "Yamatodamashii" Angerer (Cagewarriors, FX3, Ultimate Combat, Ultimate Warrior Challenge, SHIDO MMA Weltergewichts Champion)
E.Mail: AndreasSchachner@aol.com
Preis: 30 Euro
Mitzubringen: MMA-Handschuhe, Tiefschutz, Zahnschutz, evtl. Schienbeinschoner und Knieschoner
Andreas Schachner
26-05-2007, 07:48
Wir freuen uns tierisch und sind schon mega gespannt auf das Seminar mit Peter, bin mir aber sicher das es der HAMMER wird.
Ich denke wir haben nur noch zwei bis drei plätze frei da wir das Seminar klein und überschaubar halten wollen. Sollte das Wetter gut sein werden wir anschließend noch ne Grillparty machen die mit Sicherheit feucht fröhlich endet:beer:.
Großheubach liegt genau zwischen Würzburg und Frankfurt (70km jeweils) also nicht am ***** der Welt.
Wir würden uns freuen wenn noch 2-3 leute von euch kommen würden,ist immer cool jemand mit dem selben " Dachschaden " zu treffen:D
Andy
Fighters Sports Club
Großheubach liegt genau zwischen Würzburg und Frankfurt (70km jeweils) also nicht am ***** der Welt...
Okay, der Vorhof zum ***** der Welt :D
Bis wann ist denn Anmeldeschluss, so fern die drei Plätze nicht schon weg sind?
Lars´n Roll
27-05-2007, 14:03
Wir würden uns freuen wenn noch 2-3 leute von euch kommen würden,ist immer cool jemand mit dem selben " Dachschaden " zu treffen:D
Sind nur noch 3 Plätze frei, oder wie ist das zu verstehen? :confused:
Andreas Schachner
27-05-2007, 19:37
hallo
wir können aus platzgründen nur 15 -18 leute zu dem Seminar kommen lassen, 12 leute kommen von uns Peter bringt noch nein paar mit tja da sind noch 3 übrig die wir an euch geben.
Die plätze sind noch zu haben
Andi
Fighters Sports Club
p.s Wenn wir der Vorhof sind was ist dann Aburg????:D
p.s Wenn wir der Vorhof sind was ist dann Aburg????:D
Adwburg, wenn ich bitten darf... :D
Aschaffenburg liegt zumindest direkt an der A3 :p
Das Seminar würde mich sehr interessieren, kann aber jetzt noch nicht zusagen. Hab ich halt Pech gehabt wenn's später keine Plätze mehr gibt :(
Lars, bist du dabei? Ulk?
schwer zu sagen, darf um das datum rum ein referat halten und schreibe dann zwei wochen später prüfungen.
reizen würde es mich ja, aber kA, ob das passt. :o
Andreas Schachner
31-05-2007, 17:56
Tach
Ich fahre heute für eine Woche nach Österreich, also wenn sich jemand anmeldet und wundert, warum ich nicht reagiere ,ich bin auf der Alm zum Wandern.
Andy
Fighters Sports Club
Wir sind nicht mitdabei... Müssen einige Dienst schieben :D
Yamatodamashii
03-06-2007, 07:48
Dienst muss ich auch schieben :(, aber da kommt mir das Seminar gerade Recht, mal wieder ein paar der "üblichen Verdächtigen" und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter zu sehen. Freu mich schon riesig auf das Seminar und hab auch ein paar Überraschungen im Gepäck. Ich kann nur sagen, zieht Euch nicht zu warm an :D... Bis denne im Frankenland ;)!
Servus !!Bämmmmmm.........bin auch dabei !!
Das wird richtig geil.......!! :D
Yamatodamashii
06-06-2007, 03:45
Voll cool! Ortega mit an Bord!!! Was soll da noch schief gehen? Wird ein Mega-Wochenende!!!!
*traurigdreinschau* Da gibt Yamatodamashii schon 'mal ein Seminar "in der Nähe" von Würzburg und meine Herren Uni-Dozenten haben nichts G'scheiteres zu tun als uns ein Wochenend-Block-Seminar aufzudrücken. Sehr schade, dass ich nicht dabeisein kann!
Euch allen trotzdem viel Spaß! Viele Grüße aus "Werzberch" von -lioness-
... Sehr schade, dass ich nicht dabeisein kann! ...Finde ich auch schade :(
Grüße aus Aschebersch :D
Okay, meine alten Knochen stehen auch zur Verfügung :cool: :)
Ellbogen Schützer auch mit nehmen? *hrhrhr* :D
Andreas Schachner
07-06-2007, 09:28
Moin leute bin "Back vom Berg" und freue mich rießig auf das Seminar, Peter, Franco,unsere Leute und ein paar neue GEIL:). Wenn das Wetter noch passt und wir anschließend noch unsere Party durchziehen können dann wird es eine Punktlandung.
Bis Samstag
ANDI
FSC Franken
Moin leute bin "Back vom Berg" und freue mich rießig auf das Seminar, Peter, Franco,unsere Leute und ein paar neue GEIL:). Wenn das Wetter noch passt und wir anschließend noch unsere Party durchziehen können dann wird es eine Punktlandung.
Bis Samstag
ANDI
FSC Franken ??? (http://motorschirm-verband.de/vereine/fsc/fsc01/_fallschirm/_fshome.htm?)
Wir sind aber schon noch beim Kämpfen und nicht beim Fallschirmspringen? :D
Aber wir könnten ja auch danach mal rüber nach Mainbullau, ich nehme mein Gear mal mit :D:D:D:p
Yamatodamashii
11-06-2007, 03:38
Also wer freiwillig aus einem Flugzeug springt hat vor dem bisschen Ground 'n Pound sowieso keine Angst :D:D! Freu mich schon auf's Wochenende!
Andreas Schachner
13-06-2007, 19:19
Moin MOin
Ich habe mich gerade durch den Wetterbericht fürs Wochenende gekämpft, sieht ziemlich nach Regen aus was bedeutet das wir keine Grillparty machen können:mad:. Sollten wir nicht Grillen,könnten wir erst zu nem wirklich guten ChinaMann gehen und anschließend bei uns in der Schule noch was trinken.
Ich schreib Freitag ob wir Grillen oder nicht. Falls jemand nicht weiß wie er uns findet PN an mich dann gibts meine Handynummer und wir klären wie und wann
Ich freue mich auf euch
Andi
Fighters Sports Club
Yamatodamashii
14-06-2007, 13:18
Hi Andy, ja der Wetterbericht sagt nix gutes, aber ich muss am Samstag Abend auch noch arbeiten und muss deshalb nach dem Seminar auch abhauen. Bin mal gespannt, ob mich der Ortega bei den Feierlichkeiten "trinkfest" vertreten wird :D... Wird aber auf jeden Fall ein cooles Training. Freu mich echt riesig aufs Wochenende :D.
Andreas Schachner
14-06-2007, 19:43
Hallo
Du mußt arbeiten? oh mann das ist wirklich :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Andi
Andreas Schachner
15-06-2007, 16:55
hallo Leute
Also, das Grillen fällt wegen dem Sch... Wetter aus. Also erst zum China-Mann und dann zurück in die Schule und dort dann trinken wird bestimmt auch lustig
Andi
Wo is'n des Gym jetzt? In Röllfeld oder Großheubach selber? :confused:
Moin MOin
Ich habe mich gerade durch den Wetterbericht fürs Wochenende gekämpft, sieht ziemlich nach Regen aus was bedeutet das wir keine Grillparty machen können:mad:. Sollten wir nicht Grillen,könnten wir erst zu nem wirklich guten ChinaMann gehen und anschließend bei uns in der Schule noch was trinken.
Ich schreib Freitag ob wir Grillen oder nicht. Falls jemand nicht weiß wie er uns findet PN an mich dann gibts meine Handynummer und wir klären wie und wann
Ich freue mich auf euch
Andi
Fighters Sports Club
hallo
kann mann nur bestätigen der china-mann ist wirklich gut :D:D
mfg der neuling
Wo is'n des Gym jetzt? In Röllfeld oder Großheubach selber? :confused:
hallo
schule ist in Großheubach
mfg
Yamatodamashii
16-06-2007, 05:09
Hallo
Du mußt arbeiten? oh mann das ist wirklich :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Andi
Sorry, aber ich hab erst vor kurzem eine neue Stelle angefangen in einer Großraum-Diskothek und mein Chef besteht darauf, dass ich an jedem Tag da bin :(. Aber wir haben sicher noch Zeit und die Möglichkeit, Dir die "Wilde-Süden-Gastfreundschaft" beim Tsunami unter Beweis zu stellen :D;). Bis nachher.
hallo
schule ist in Großheubach
mfgEin Straßennamen wäre auch nicht schlecht gewesen :rolleyes:. Egal, ich find's schon ;)
Ein Straßennamen wäre auch nicht schlecht gewesen :rolleyes:. Egal, ich find's schon ;)
sorry so weit hab ich gar nicht gedacht ;);):)
:)
Andreas Schachner
17-06-2007, 19:31
Hy Leute
Ich wollte mich im Namen vom Fighters Sports Club Franken bei allen Teilnehmern noch bedanken, Peter möchte ich ein dickes Lob für einen "Hammergeilen Lehrgang " ausprechen. Jede menge input und ne rießige menge Spaß:D
Sehen uns in 14tagen auf der Tsunami
Andi
F.S.C Franken
das hochladen der Bilder funzt nicht
Ja, will mich auch mal zum Seminar melden.
Knackig, effektiv und wieder mal einiges mitgenommen das hoffentlich auch bis zum nächsten Training hängen bleibt. Danke Peter :halbyeaha
Danke auch an den Ausrichter Andreas. Ist ja immer ein gewisses Risiko so ein Seminar zu organisieren :respekt:
Ich bin das nächste mal bestimmt wieder dabei :)
Yamatodamashii
20-06-2007, 01:26
Sodele, nach so viel Lob :o möchte ich auch was los werden. Die Stimmung beim Seminar war Dank der Teilnehmer und der lockeren Atmosphäre echt super. Es hat riesigen Spaß gemacht, den Anwesenden ein paar Sachen zu zeigen und die Zeit verging echt wie im Flug. Ich hätte da gerne noch eine Stunde rangehängt :D;). Großheubach war auf jeden Fall eine Reise wert und ich bin gerne wieder mal vor Ort. Aber denkt dran: wer will, kann auch immer einfach mal so bei uns im Schwabenländle vorbeischauen, um sich mit uns auf der Matte zu wälzen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.