Ich habe ein Problem [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe ein Problem



fredko
23-05-2007, 16:33
Alos folgendes ist der Fall:
mehrere Typen habens sich vorgenommen mich zu schlagen wenn sie mich sehen und das glaube ich ihnen auch. Ich werde diesesn personene bestimmt über den Weg laufen jedoch weiss uch dann nicht so recht was ich machen soll. Ich mache keine kampfsport art und habe auch fast keine Schlägereierfahrungen und schätze mich selber auch nicht gerade als den stärksten ein. Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt was ich tun soll und wie ich mich wehren soll. Mfg don

enraged_Clown
23-05-2007, 16:43
wieso kommt ihr nie auf die idee, euch an eure eltern, die schule, lehrer polizei zu wenden? wieso wollt ihr immer tips haben wie ihr in 5 minuten zum unbesiegbaren einzelkämpfer werdet? wieso sucht ihr euch keine lokale kampfsportschule und trainiert dort?

Z-A-C
23-05-2007, 16:48
wegrennen üben. gegen mehrere leute kann man so gut wie nie etwas ausrichten, es sei denn sie sitzen im rolli oder so.

fredko
23-05-2007, 16:48
wieso kommt ihr nie auf die idee, euch an eure eltern, die schule, lehrer polizei zu wenden? wieso wollt ihr immer tips haben wie ihr in 5 minuten zum unbesiegbaren einzelkämpfer werdet? wieso sucht ihr euch keine lokale kampfsportschule und trainiert dort?

nein das ist nicht das problem, ich möchte mich denen stellen wenn sie was wollen, dafür habe ich viel zu viel stolz. Aber es geht mir ya jetzt um den moment und da würde mir eine kampfsportschule aufdie schnelle auch nix nützen. Ich brauche einfach nur ein paar tricks

miklo
23-05-2007, 16:49
also ich schaetze die tipps die jetzt kommen werden sind:
1. sv anfangen
2. sprinten trainiern

sonst muesstest du vlt genauer beschreiben was du dir hier fuer tipps erhoffst. n crashkurs in sv uebers inet isn bissl schwer und ich schaetze mit 99%iger wahrscheinlichkeit, dass er dir nix bringt.
achja, es wuerde auch noch die option bestehen, dass du dich bewaffnest (mit messer, teli oder so), jedoch ist davon abzuraten, da du erstma lernen musst mit ner waffe umzugehen und da der einsatz einer waffe gegen andere personen die situation eskalieren lassen kann (schon oft genug diskutiert) und schwere verletzungen oder gar den tod einer person oder mehrerer personen auch nicht ausgeschlossen ist.

mfg miklo

Heros
23-05-2007, 16:52
Mit Hilfe dieses Forums wirst du deine Selbstverteidigungsfähigkeit sicher nicht erhöhen... Da helfen auch keine geposteten ,,Tricks".

fredko
23-05-2007, 16:58
dann frag ich mal anders, welche kampfsportart eignet sich für so eine situation am besten?

miklo
23-05-2007, 17:03
am besten mal die sufu benutzen.
da wirste fuendig^^

Kimi
23-05-2007, 17:10
nein das ist nicht das problem, ich möchte mich denen stellen wenn sie was wollen, dafür habe ich viel zu viel stolz. ... Ich brauche einfach nur ein paar tricks

Der einfachste Trick: Lass Deine Gesundheit auf Deinen Stolz scheissen.

Wer Probleme löst, solange sie klein sind, wird kein Held. (Sun Tsu)

Wer seinen Stolz pflegen will, muss grosse Probleme lösen.
Dummerweise fallen Helden häufig dadurch auf, dass sie tot sind.

weber.michel
23-05-2007, 17:13
Bei dem Problem wird dir hier keiner helfen können :/

Kauf dir ein PitBull :D

DyingFetus
23-05-2007, 17:45
Bei dem Problem wird dir hier keiner helfen können :/

Kauf dir ein PitBull :D

Oder ne Glock :cool: .

Mal im Ernst. Gegen mehrere und vor allem in deinem "Zustand" kannst zu es vergessen, es wurde eh schon gesagt...wenn du was trainieren möchtest dann schnell laufen bzw. das Weglaufen.

Clown sagte es schon, wende dich an die Polizei wofür ist die denn gut?! Außerdem denke ich auch das du Eltern hast, bzw. die Namen von den potenziellen Tätern kennst oder weißt wer das ist. Kann mir kaum vorstellen, dass Herr XYZ auf der Straße zu dir kommt und sag "hey...seh ich dich noch einmal schlag ich dir mit 5 Leuten das Maul zu Brei"!

Setz Handlungen und nimm Hilfe an die es ja gibt. Du musst nicht einen Kampf immer mit Schlägen gewinnen. Setze deinen Verstand und die vorhandenen Mittel ein, der Verstand ist eine weitaus gefährlichere Waffe als deine Fäuste, ohne ihn könntest du außerdem nicht mal mit deinen Fäusten umgehen ;) .

MatzeOne
23-05-2007, 17:50
In welcher bösen Stadt wohnst du denn?

Karatetiger4
23-05-2007, 18:00
stell dich einfach. du haust die garantiert nicht weg, zeig dich selbtbewusst und zeig keine angst. wenns drauf ankommt dann wehr dich, schlimm kanns nicht werden höchstens ein blaues auge. aber auf keinen fall weg rennen daszeigt, dass angst hast und mach den nur mut. ( besorg dir vielleicht ein schlagstock, also ne teleskopstange)

Lacoste
23-05-2007, 18:04
Also objektiv gesehen hilft da wohl nur R.I.E.B.

Musst dir halt einen Schwarz / Weiss / Gold Träger suchen, ders dir beibringt.

-dai-
23-05-2007, 18:21
stell dich einfach. du haust die garantiert nicht weg, zeig dich selbtbewusst und zeig keine angst. wenns drauf ankommt dann wehr dich, schlimm kanns nicht werden höchstens ein blaues auge.

Ah ja, ist das so? Die schlimmstmögliche Folge einer Schlägerei ist ein blaues Auge! :confused::ups:

sumbrada
23-05-2007, 18:50
Im Anfängerthread wird fast jeden Tag eine Diskussion gestartet, welche KK für die Straße taugt.
Dort wirst du sicherlich fündig werden.

Hier wurde eigentlich auch schon alles gesagt.

DyingFetus
23-05-2007, 19:05
Ah ja, ist das so? Die schlimmstmögliche Folge einer Schlägerei ist ein blaues Auge! :confused::ups:

Tod, Krüppel, Operationen, Behinderungen, Brüche, bleibende Schäden, Folgeschäden hat er nur zu erwähnen vergessen, aber gemeint hat er es eh :rolleyes: :D.

miklo
23-05-2007, 19:25
und nen schlagstock wenn er ned mit umgehen kann??? den bekommt er wenn er gegen 3 kaempft doch gleich abgenommen und wird selber mit verdroschen...

VanZan
23-05-2007, 20:01
Mach es wie Borat,erkundige dich nach einen Geländewagen,und wieviele Leute man damit überfahren kann ohne das er Schaden nimmt.(Humvee,am besten in der Armyversion mit ferngesteuertern Waffensystem aus dem Innenraum).:cool:

SaschaB
23-05-2007, 21:38
Schau was Sumbrada geschrieben hat und nimm dir einige Antworten hier zu Herzen.

Auch dieses Board kann dich ned zum Supermann machen.

Damit wir ned wieder nen "Offtopic-Dummer-Sprüche"-Thema haben:

Closed