Vollständige Version anzeigen : Muay Thai camp in holland als alternative für thailand?
MT_passi
23-05-2007, 22:05
Hallo an alle.,
zwar hab ich eine frage an euch .
Spiele mit dem gedanken im August nach Thailand zu fliegen und da in einem Camp 1 monat zu trainieren.
Mir würde es aber durchaus interessieren ob es so Trainingsmöglichkeiten auch in holland gibt, da die holländer auch gut dabei sind mit muay thai .
nur kann ich kein gym mit google ausfindig machen, das eine homepage hat .. oda wisst ihr zufällig was ???
mfg passi
Branco Cikatic
23-05-2007, 22:43
Versuch mal beim Vos Gym in Amsterdam oder das Golden Glory in Breda.
fighter number one
24-05-2007, 01:52
schau mal auf www.kickboksen.nl
da sind alle gyms nach stätten gelistet einfach anglicken und du bist auf der home page . das vos gym in amsterdamm kann ich dir empfehlen hab ne woche da traniert und war vollzufrieden . im merjo gym ist es auch super . na schau mal was dir gefällt :D
An alle die schon mal in NL trainiert haben oder noch werden Postet doch bitte eure Eindrücke/Erlebnisse weil man sehr unterschiedliches hört! Also ran!!
Gruß und Dank Chris:cool:
MT_passi
24-05-2007, 10:01
@fighter number one .. wie hast du das gemacht mit dem vos gym.
hast du dich per email oder telefonisch angemeldet oder hast da einfach vorbeigeschaut?
+ wie schaut es da aus mit unterkunft?
danke mfg passi
peter schira
24-05-2007, 12:00
ich bin damals einfach zum training vorbeigefahren . meine freunde aus holland haben mir die trainingszeiten besorgt. das vos gym ist weltklasse.
Liegt das VOS Gym direkt im Zentrum von Amsterdam???
philippoo
24-05-2007, 13:46
YouTube - Vos Gym and Mejiro Gym (http://www.youtube.com/watch?v=caVVAFRkP8U)
vielleicht hilfz es einem von euch ja weiter!
gruß
philipp
fighter number one
24-05-2007, 14:44
einfach hinfahren und mitmachen kostet 7 euro pro training hotel muste dir suchen is teuer .
hab freunde da und hab dort umsonst schlafen können .
is aber auf jeden fall eine gute sache egal anfänger oder champ :D
gibt für jeden haue :ups:
aber bleib cool:cool: sind alle nett
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.