Vollständige Version anzeigen : Zanshin Dojo - Erfahrungen
Hallo,
ich bin relativ neu in Hamburg und möchte gerne weiter Grapplen. Mir ist das Zanshin dojo als gesamt paket aufgefallen. Ich möchte gerne Boxen und Boden weitermachen.
Wie ist die Atmosphäre dort? Wie ist das Fitness Studio? Darf man dort Grundübungen machen? Darf man schwer trainieren?
Es gibt einpaar studios die wollten damals keine Wettkämpfer haben, das gleiche befürchte ich auch beim zanshin dojo, scheint ziemlich "fitnesslastig".
Der Preis ist ziemlich gesalzen - aber auch gerecht?
Wenn das hier nicht rein passt, dann bitte verschieben. Ich würde mich über jedes Posting freuen.
mfg
Da kannst Du Matzeone mal fragen, ich meine, der trainiert dort auch. Übrigens: Falls Du Lust haben solltest, am Wochenende ein kleines Turnier mitzumachen, schau mal im Eventforum unter Iron Warrior.
Da kommen auch einige Hamburger:D
Schönen Gruss,
Doc
snowtear
24-05-2007, 07:26
Hallo Plauze,
in deinem Profil steht Luta Livre :halbyeaha, hier ein kleiner Tip (off Topic) das kannst Du auch in HH bei Stefan Salzburg trainieren, LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG (http://www.ello-hamburg.de)
Gruß, Oliver
MatzeOne
24-05-2007, 07:50