Vollständige Version anzeigen : Tony Jaa - Highlights
HosenStahl
24-05-2007, 10:46
Colles Video..
Viel Spass damit
Tony Jaa (http://de.sevenload.com/videos/4M9Idlb/Tony-jaa)
Cu
HosenStahl
Zingultas
24-05-2007, 11:18
Sehr schön.
Obwohl mir sein Stil meist zu Akrobatisch ist.
Finde immer noch mit die besten Film Choreographien hat Chacki Chan.(mag aber die meisten Filme leider trotzdem nicht:()
und Jet Li bei Unleashed.YouTube - Danny the Dog intro (http://www.youtube.com/watch?v=XBO51YaJKlg)
Und was ich auch sehr schön fand waren die Kampfszenen bei Oldboy http://www.youtube.com/watch?v=kAjVSUkkef0
Der Kerl hats einfach drauf.. bin mal gespannt ob der irgendwann mal noch nach Hollywood kommt.. Schauspielerisch ist der ja echt net der Hit.. aber wüsste auch nicht das Jet Li mal nen Preis für schauspielerische Leistung bekommen hat -.-
Soweit ich weiß ist Jackie Chan sein Idol.. und er will mit ihm irgendwann mal einen Film machen... ka..
Gerade ist er an den Arbeiten für Ong Bak 2 dran.. Mal sehen.. Was wird jetzt wohl geklaut.. ^^ 1ster Teil der Kopf..2ter Teil der Elefant.. 3ten Teil ???:D
Naja.. bin trotzdem schon gespannt!
unproVoked
24-05-2007, 11:36
Gerade ist er an den Arbeiten für Ong Bak 2 dran.. Mal sehen.. Was wird jetzt wohl geklaut.. ^^ 1ster Teil der Kopf..2ter Teil der Elefant.. 3ten Teil ???:D
Sein MOJO!!! :D
Ja doch sehr nett anzuschauen. Da weiß man schnell wieder wo man so steht....
MOskito
hoffentlich die story... und zwar von nem ordentlichen film...:o
Cool, dieses Video kannte ich noch nicht :)
Der Kerl hat echt was drauf :D
hoffentlich die story... und zwar von nem ordentlichen film...:o
Haha... jo das wär mal was!!!! :D
Sanusuke
03-06-2007, 18:04
ne tony jaa is wirklich verdammt genial , klar schauspielerisch habs nur die wenigsten kktler drauf aber egal XD
achja in tom yoong gun (oder wie auch immer) is jackie chan kurz zu sehen ! Am flughafen läuft der ihn übern haufen und jackie entschuldigt sich ^^
ne tony jaa is wirklich verdammt genial , klar schauspielerisch habs nur die wenigsten kktler drauf aber egal XD
achja in tom yoong gun (oder wie auch immer) is jackie chan kurz zu sehen ! Am flughafen läuft der ihn übern haufen und jackie entschuldigt sich ^^
Nö das ist nicht Chackie Chan sonderen ein Double. Es sote aber aber genau Chackie Chan parodieren.
Tom Yum Goong ;)
Naja.. das ist aber sau schlecht find ich^^ aber ähnlichkeit hat der Kerl alle mal... habe auch erst gedacht das der das ist..:D
FastJack
05-06-2007, 15:36
muss gestehen das dachte ich auch sieht Jackie wirklich verdammt ähnlich. Bin mir aber nach wie vor unsicher ob er es ist :D
Aber sonst finde ich Tony Jaa wirklich super, mal nen anderer Kampfstiel :)
Mein Absoluter Favorit sind aber auch die alten Jackie Chan Filme wie "Knochenbrecher" oder "Die Schlange im Schatten des Adlers" :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.