Knarre im Aufzug [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Knarre im Aufzug



AlArabiata
24-05-2007, 10:31
Keine Ahnung, obs das hier schonmal gab und auch keine Ahnung ob das nicht evtl sogar gestellt ist.

Trotzdem:
Dude Pulls Out Gun In Elevator Video (http://www.break.com/index/dude_pulls_out_gun_in_elevator.html)


Greetz
L

selcuk
24-05-2007, 12:53
göttlich glaube der war ein wenig genervt:D

Ir-khaim
24-05-2007, 13:13
tolle security

Zingultas
24-05-2007, 13:13
Hätte der gestresste Mann mal die Treppe genommen *lol*

Ist doch bestimmt von irgendner Comedy Truppe, oder?

Andreas78
24-05-2007, 14:04
Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security

Der Security ist ein Vollidiot. Okay Adrenalin und alles. Trotzdem.

selcuk
24-05-2007, 15:16
Der Security ist ein Vollidiot. Okay Adrenalin und alles. Trotzdem.

warum der typ hat blitz schnell reagiert und ihn gleich zu boden gebraucht,also ich als grappler fands lustig

lennska
24-05-2007, 15:30
ich glaub son thread gabs schonmal....wenn ich nmich nicht irre hat jmd entdeckt das das n fake ist..

No0b
24-05-2007, 15:34
Hahaha ... ich kann den Typen irgendwie verstehen, manchmal würde ich am liebsten auch allen Leuten die mich nerven einen vor den Latz knallen:D


Glaube aber auch das es ein Fake ist, oder der Typ ist echt verdammt crazy ^^

Andreas78
24-05-2007, 16:04
@selcuk: So auf einen mit Schusswaffe bewaffneten Angreifer zu springen, wenn Leute in der Nähe sind, ist nicht gerade das Klügste was man machen kann imo.

selcuk
24-05-2007, 18:25
@selcuk: So auf einen mit Schusswaffe bewaffneten Angreifer zu springen, wenn Leute in der Nähe sind, ist nicht gerade das Klügste was man machen kann imo.

was hätte er den machen sollen?da bin ich ja mal gespannt kugel mit den zähnen fangen weg rennen oder was extrem schnell geklärt!!!

Andreas78
24-05-2007, 21:04
Die Leute beschützen, abdecken und rausdrängen. So wie er es am Anfang versucht hat. Welche Kugel?

teeQ
24-05-2007, 21:15
Die Leute beschützen, abdecken und rausdrängen. So wie er es am Anfang versucht hat. Welche Kugel?

Die Leute rennen von alleine raus, und der einzige Weg war ja wohl ihn zu attackieren. Er kann ja wohl nicht einfach stehen bleiben.
Welche Kugel? Wahrscheinlich die, die er hätte abbekommen, wenn er schön stehen geblieben wäre :rolleyes:

Denke aber auch fast, dass dies fake ist ;D

Andreas78
24-05-2007, 21:25
Der Täter will selber raus. Denke auch ist ein Fake. So dämlich darf ein Security gar nicht sein.
Erste Lektion: Greif nie einen mit Pistole bewaffneten Angreifer an, wenn nicht absolute Schussgefahr besteht und Leute in der Nähe sind!
Ist wie mit dem Messer: Wer ein Messer zeigt wird es kaum brauchen wollen. Wer es versteckt bis zum letzten Moment ist viel eher bereit zuzustechen. Der Typ zieht seine Knarre nicht zum Schiessen, sondern zum Einschüchtern.
Aber ist nur ein Videoschnipsel, vielleicht liege ich auch völlig falsch...
Gruss Giordano