PDA

Vollständige Version anzeigen : Fluch der Karibik 3 - Fred

9InchSnails
24-05-2007, 10:45
Jo,
ich war gestern zur Premiere im Kino..22uhr gings los, um halb 2 waren ich und mein Kumpel wieder draußen - doofe Überlänge, mussten den ganzen Weg nach hause laufen da keines der öffentlichen Verkehrsmittel mehr fuhr, aber das ist eine andere Geschichte :D
Der Film hat mich ohne zu übertreiben umgehauen :) Ein furioses Action Feuerwerk, voller Dramatik, Witz und hab ich..Dramatik vergessen?
Besonders geil sind die Szenen in denen Cäptn Jack von seinen Wahnvorstellungen heimgesucht wird, was den Charakter noch mal n bisschen mehr skurriler macht. ;)

Unterm Strich tut der Film das was er soll: Unterhalten. Und das Nonstop, bis zur letzen Sekunde. Für mich hat es sich gelohnt.

PS: Es hätte wohl keine bessere Bestzung für die Rolle des Vaters von Jack Sparrow gegeben, als Keith Richards :D

Geheimtipp:

Wie auch schon im 2. Teil (der einzige Teil der Trilogie der mir nicht so gefallen hat) wird der geduldige Zuschauer mit einer netten kleinen Szene nach dem Abspann belohnt, also, brav sitzen bleiben ;)

AlArabiata
24-05-2007, 10:51
Obergeil, ich freue mich drauf wie sonst was!
Der einzige Film, der mich dieses Jahr so recht heiss macht

Greetz
L

re:torte
24-05-2007, 10:55
muß man gleich mal anklicken ;)

Calypso
24-05-2007, 11:17
Der Rolling stone man ist geil

Pai Mei
24-05-2007, 17:12
War gestern auch bei der Premiere. Muss sagen, einer der wenigen Filme, die einer Trilogie würdig sind. Man wartete förmlich darauf, dass der Große Cap. Jack Sparrow seinen ersten Auftritt hat. Einzig die 15 minütige Unterbrechung (wegen Überlänge) war echt nervig.

sumbrada
24-05-2007, 17:21
Wie auch schon im 2. Teil (der einzige Teil der Trilogie der mir nicht so gefallen hat) wird der geduldige Zuschauer mit einer netten kleinen Szene nach dem Abspann belohnt, also, brav sitzen bleiben ;)

Den zweiten fand ich total beschissen.
Wenn du ihn aus gleichem Grund schlecht fandest wie ich, muss ich mir den dritten wohl doch noch mal anschauen.
Was fandest du denn am zweiten nicht so gut?

Flöchen
24-05-2007, 17:52
Der einzige Film, der mich dieses Jahr so recht heiss macht
L

neee, al! stirb langsam 4.0!!! :cool: :D

El_Hadschi
25-05-2007, 09:38
OMG dieser ganze FdK-Hype nerft mich!!! So dolle sind die Filme nun auch nicht. Recht unterhaltsames Popkornkino mehr aber auch nicht....:cool:
So das musste raus, auch wenn ich jetzt von vielen bestimmt komisch angeguckt werde^^

*MU*
25-05-2007, 09:44
OMG dieser ganze FdK-Hype nerft mich!!! So dolle sind die Filme nun auch nicht. Recht unterhaltsames Popkornkino mehr aber auch nicht....:cool:
So das musste raus, auch wenn ich jetzt von vielen bestimmt komisch angeguckt werde^^

Da kann ich über. :D
Hab noch keinen einzigen Teil von den Filmen gesehen, weil mich solche Hypes immer abschrecken. Aber heute Abend muss ich mir den ersten und zweiten Teil anschauen. Und dann die nächste Zeit mal ins Kino den dritten Teil anschauen. Was man nicht alles für Frauen tut. :rolleyes: Hoffe ich bin so angenehm überrascht wie von Herr der Ringe. Die hab ich mir auch erst letztes Jahr angeschaut.

Zingultas
25-05-2007, 10:04
Naja, war auf Jeden n guter film, aber nicht über.
Zog sich zum Ende etwas. Den megalangen Abspann abzuwarten, für die billo Szene hat sich net gelohnt. Hab von allen die mitwaren mecker bekommen, dass wir dafür ne ewigkeit sitzen geblieben sind.
Die Rede von Cpt. Swan war im vergleich zu vielen anderen (Epos)Filmen schwach. Trotz der Musikalischen Untermalung wollte kein Gänsehautfeeling aufkommen.
Auch hätte bei der Länge des Films mehr auf verschiedene Sachen eingegangen werden können. Z.B Calypso.
Das der Film ab 12 war hab ich auch net verstanden hätte. Hätte eigentlich ab 16 sein sollen.
Die verschiedenen Kostüme waren ziemlich gut. Jonny Depp bleibt n genialer Schauspieler. Und Keira Knightly sieht hammer aus.
Fand aber sie und Orlando Blum passen nicht zwischen die anderen Piraten
Finde aber das tuckige Getue von Sparrow wie auch bei den Vorteilen ziemlich nervig.
Doppelte Jack Sparrows waren wirklich lustig.
Sowieso der Humor war für jeden was dabei uns sehr gut

*MU*
25-05-2007, 12:13
Wie lang geht der Film denn?

9InchSnails
25-05-2007, 12:24
Wie lang geht der Film denn?

169 Minuten

Rocky777
25-05-2007, 12:38
Finde aber das tuckige Getue von Sparrow wie auch bei den Vorteilen ziemlich nervig.

Ich finde das grade sehr geil :D
@*MU*

Herr der ringe habe ich noch gar nicht gesehen und alle wundern sich immer wenn ich das sage :hammer:
Freue mich wenn ich ihn sehen werde :) und werde mir auch die Trilogie kaufen wenn erhältlich obwohl ich den ersten bereits habe.. :)

AlArabiata
25-05-2007, 12:47
@ Mu, El und da Rock:
wenn man krampfhaft jedem Hype aus dem Weg geht, kann man auch das ein oder andere verpassen und es gibt so paar Filme, die sollte man einfach im Kino gesehen haben. Dazu zähle ich def HdR (weil ich aber auch die Bücher vorab gelesen habe) und FdK, weil das auf keine TV wirklich soooo rüberkommt.

@ Flo(h)
Ok, der ist auch noch erwartenswert!!!!! :D

BOodidarma
25-05-2007, 13:02
@Rock: Wie kann man HdR nicht gesehen haben?:ups:
Finds schon schlimm, dass man die Bücher nicht in der Schule lesen muss.
Die sind soo genial. Hab sie mit 9 gelesen, seitdem find ich sie einfach nur geil:D
Und die Verfilmung war ziemlich gut wie ich finde, auch wenn vieles leider rausgelassen wurde:(

AlArabiata
25-05-2007, 13:06
Als Du 9 warst hast Du sie gelesen???
...naja, ist ja noch nicht so lang her, gelle!?
*lachundwegrenn*

;)

BOodidarma
25-05-2007, 13:24
Als Du 9 warst hast Du sie gelesen???
...naja, ist ja noch nicht so lang her, gelle!?
*lachundwegrenn*

;)

5 Jahre sind bei mir mehr als n Drittel meines Lebens, bei dir altem Sack macht das ja nicht mehr soo viel:D

AlArabiata
25-05-2007, 13:28
Tja, man kann sich immer alles so hindrehen bis es passt...selbst Sachen wie das Alter ;) :D

Nur Spass, Booty, nur Spass

BOodidarma
25-05-2007, 13:34
Tja, man kann sich immer alles so hindrehen bis es passt...selbst Sachen wie das Alter ;) :D

Nur Spass, Booty, nur Spass

Coole Antwort:D
Keine Sorge, versteh Spass;)

sumbrada
26-05-2007, 11:08
War gestern drin.
Fängt ganz vielversprechend an, wird dann aber auch zu einer reinen Materialschlacht mit ellenlangen nicht enden wollenden Actionszenen und viel unlogischem Mist.
Eine Aneinanderung von 100 Explosionen ist genauso spannend.

CELLARD00R
26-05-2007, 14:28
hab mir den film gestern aus dem inet geholt und angeschaut....naja war ok

ich hätte ein wenig mehr erwartet...

Killer Joghurt
27-05-2007, 10:39
ich fands mist.
gott sei dank gabs genügend popcorn zum werfen.

BOodidarma
27-05-2007, 19:23
ich fands mist.
gott sei dank gabs genügend popcorn zum werfen.

:megalach::rofl::rotfltota

Budostar80
28-05-2007, 08:13
War auch gestern drin.

Action ohne Ende, nur die 10min. Pause war echt shit.

Sind auch zum Schluß sitzen geblieben, weil ich hier es glesen habe, hätte aber lieber gehen sollen.

Naja, warte jetzt ab, bis die 3er DVD-Box rauskommt.

Fand Ihn aufjeden Besser als Spidy 3 !!!!!!!

amari
28-05-2007, 14:18
ich werd mihc in absehbarer zeit auhcmal wieder ins kino begeben :)

@boodi:guck dir einfach die hdr trilogie als uncut-version an,so wie ich es heute nacht gemacht habe :D
c ya mädels,ich bin pennen....

Rocky777
28-05-2007, 19:46
hab mir den film gestern aus dem inet geholt und angeschaut....naja war ok

ich hätte ein wenig mehr erwartet...

ahja ;)

@ Mu, El und da Rock:
wenn man krampfhaft jedem Hype aus dem Weg geht, kann man auch das ein oder andere verpassen und es gibt so paar Filme, die sollte man einfach im Kino gesehen haben. Dazu zähle ich def HdR (weil ich aber auch die Bücher vorab gelesen habe) und FdK, weil das auf keine TV wirklich soooo rüberkommt.

Es ging mir nicht ums ausweichen von einem Hype.. ich fands einfach beschissen :) Hab den ersten teil "gesehen" und teile vom zweiten und es ist einfach nicht meins... so wie Ong Bak :p

Aber heut zu tage ist jeder ein Kritiker :) ausserdem schaue ich generell wenig an filmen oder Tv... ich habe aber meine zwei lieblings filme :) und Fluch der Karibik ist def. einen den ich als dritten dazu tuen würde :)

*MU*
29-05-2007, 08:42
So, den dritten Teil gesehen, Fazit:
Bullshit!

Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen hab. (Bitte nicht hauen! :o )
Anfangs ging es ja noch, aber ab der Heiratszene während der Schlacht hab ich dann völlig auf Durchzug geschaltet, ab da konnt ich wirklich nicht mehr. Sowas blödes...

Teil 1 war echt gut, den zweiten fand ich auch noch ok, aber der dritte dümpelt einfach so vor sich hin, nicht witzig, nicht wirklich spannend.

VanZan
30-05-2007, 18:14
Komme gerade aus dem Kino,und fand den Film gut,ist halt leicht verdauliches Popcornkino so wie es sein muß.
Nur die Idee vielleicht doch noch einen Teil zudrehen sollten sie sein lassen,weil es dann irgendwann langweilig wird.
Aber ansonsten gehört Fluch der Karibik zu den Filmen die man auf einer großen Leinwand gesehen haben sollte,so wie Herr der Ringe,Star Wars,Gladiator usw.

PS Höhepunkt des Film war aber der Countdownanzeiger im Foyer des Kinos,und der Trailer für Stirb Langsam 4.0(Die sollte man auch alle im Kino gesehen haben).

bonator
30-05-2007, 22:28
Ich bin grade aus dem Film gekommen und fand ihn schlecht. Mal davon abgesehen, dass man die Figuren aus den ersten teilen und Verbindungen zwischen ihnen genau kennen muss, um den Film zu verstehen, ist der Handlungsstrang von FdK3 auch wenn man diese kennt undurchsichtig.....
Um den Film zu verstehen muss man sich echt die ganze Zeit 100% konzentrieren, was bei 3 Stunden Filmlänge nicht ganz einfach ist.

saito
30-05-2007, 22:38
So, den dritten Teil gesehen, Fazit:
Bullshit!

Der schlechteste Film den ich seit langem gesehen hab. (Bitte nicht hauen! :o )
Anfangs ging es ja noch, aber ab der Heiratszene während der Schlacht hab ich dann völlig auf Durchzug geschaltet, ab da konnt ich wirklich nicht mehr. Sowas blödes...

Teil 1 war echt gut, den zweiten fand ich auch noch ok, aber der dritte dümpelt einfach so vor sich hin, nicht witzig, nicht wirklich spannend.

:halbyeaha seh ich genau so

Pai Mei
31-05-2007, 12:13
Hier eine Meldung zu FdK3 aus der Financial Times

Die Piraten aus „Fluch der
Karibik 3“ haben in nur sechs Tagen
rund um den Globus mehr Gold
gescheffelt, als jeder andere Leinwandheld
vor ihnen. Disneys dritter Piratenfilm
spielte in den ersten sechs Tagen
weltweit 401 Mio. $ ein, berichtete das
Filmblatt „Variety“ gestern. Das Studio
verwies auf Rekordeinnahmen in vielen
Ländern, darunter Korea, Spanien und
den Niederlanden. Auch in Deutschland
hatte der Streifen auf Anhieb die
Spitze der Kinocharts erobert. So
schnell hat in der Geschichte Hollywoods
noch kein Film die 400-Millionen-
Dollar-Hürde eingenommen. dpa

.Hel
31-05-2007, 12:35
Eine Aneinanderung von 100 Explosionen ist genauso spannend.

klingt nach viel tod zerstörung und verderben

dann muss ich ihn mir auf jede fall anschauen..:D

*MU*
31-05-2007, 14:06
Aber Vorsicht, Tod und Verderben wird von einer Heiratsszene unterbrochen. :ups:
Da musst du dir halt die Augen und die Ohren zuhalten. :D

FLEUR
31-05-2007, 14:17
Keine Angst die Heiratsszene ist nicht so schlimm :) da kommt selbst der Actionfan auf seine Kosten ;)

...aber vom Ende bin ich etwas enttäuscht :cry: ... Hätte auch bißle besser ausgehen können :rolleyes: ... aber ich will nicht zu viel verraten

Padawan Vergel
31-05-2007, 19:26
Keine Angst die Heiratsszene ist nicht so schlimm :) da kommt selbst der Actionfan auf seine Kosten ;)

...aber vom Ende bin ich etwas enttäuscht :cry: ... Hätte auch bißle besser ausgehen können :rolleyes: ... aber ich will nicht zu viel verraten

Die Heiratsszene war ja nicht gerade einfallsreich.

Und das Ende??
Fand ich ok...besser als so ein Ende a la Walt Disney :D

Ich ärgere mich voll, dass ich die Szene nach dem Abspann nicht gesehen habe
:cry:

Aber letztendlich empfand ich den Film als gute Durchschnittskost.
Irgendwie war in diesem Film kaum was Neues :D

Da man an diesem FdK Franchise sehr gut Kohle verdienen kann, hoffe ich sehr, dass es noch 3 weitere Teile geben wird.
Aber diesmal nur mit Jonny Depp und ohne Orlando Bloom ;)
Und mit neuen Charakteren.
Oder einfach ein Prequel mit Jack's Papa :D:D:D

Samurai85
31-05-2007, 19:42
die effekte waren schon geil, nur der rest ähm ja ... :D

Zingultas
31-05-2007, 20:06
Also die Szene nach dem Abspann konnteste dir echt schencken. Da haste nichts verpasst.
Aber dafür den wirklich ewig langen Abspann zu schauen ist miese. Alle waren wütend auf mich weil ich wusste , dass da noch was kommt und sie überredet hatte zu bleiben

teeQ
01-06-2007, 05:41
Hmm ich fand den Film garnicht sooo klasse :(
ich fand, es gab ein großes Durcheinander. bzw ich habe am Ende nicht mehr durchgeblickt, wer jetzt mit wem etwas Vereinbart hat etc. :D
Effekte waren natürlich Klasse, aber von der Handlung fand ich den Ersten immernoch am Besten.

Calypso
03-06-2007, 23:20
Die ersten teile sind ja fast immer am besten.Ausser Rocky

VanZan
03-06-2007, 23:28
Die ersten teile sind ja fast immer am besten.Ausser Rocky

Da hast du aber noch nicht Rocky 5 gesehen.;)