PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmad Mohamad Berlin (ahmad security)

Jochbein
24-05-2007, 16:45
Mich interessiert was ihr von Ahmad Mohamad und seiner Sicherheitsfirma haltet? Was habt ihr gehört und welchen Eindruck habt ihr von seiner Arbeit?

Danke für eure Antworten im vorraus

No0b
24-05-2007, 16:49
Hat der Mann ne HP ?

Branco Cikatic
24-05-2007, 16:57
Soviel ich weiss ist er ja Libanese und hat einen schwarzen Gürtel
in Kung Fu. Seine Familie soll einen grossen Einfluss in Berlin haben.

Jochbein
24-05-2007, 17:09
Hat der Mann ne HP ?

Security Team Europe (http://www.ste-team.de/select.htm)

FitnessMarket
24-05-2007, 17:12
@jochbein

ich (wie halb berlin auch) :D kenne ihn persönlich, was willste denn genau wissen? eine homepage hat seine firma auch. klick (http://www.ste-team.de)

Jochbein
24-05-2007, 17:17
@jochbein

ich (wie halb berlin auch) :D kenne ihn persönlich, was willste denn genau wissen? eine homepage hat seine firma auch. klick (http://www.ste-team.de)

Ich wollte wissen was du von seiner Arbeit hällst.
Aber bitte objektiv bleiben und kein honig verwenden.

FitnessMarket
24-05-2007, 17:24
du fragst ja recht pauschal......ich habe seine dienste noch nicht in anspruch genommen/nehmen müssen. fakt ist, dass er langjährige erfahrung auf diesem gebiet von bestimmt 15-20 jahren hat. und daher hat er natürlich auch enorme kontakte in vielen bereichen...so dass sein name in bestimmten kreisen schon hilfreich sein kann...;)

jkdberlin
24-05-2007, 21:53
Bitte denkt bei deratigen Fragen daran, dass Beleidigungen, Geschäftsschädigungen und Verleumndungen sowie falsche Tatsachenbehauptungen jusristisch strafbar sind und auch gegen die Boardregeln verstossen.

Grüsse

***Nakatomi***
31-05-2007, 11:49
der hat in einem neuen einkaufszentrum bei mir um die ecke einen döner aufgemacht namens "by ahmed"
der gute patroulliert von morgens bis abends geschäftig mit festgewachsenem handy vor seinem laden hin und her

2tes standbein?
da kannst du ihn treffen und selber fragen.
ssc im untergeschoss

Jochbein
31-05-2007, 21:54
der hat in einem neuen einkaufszentrum bei mir um die ecke einen döner aufgemacht namens "by ahmed"
der gute patroulliert von morgens bis abends geschäftig mit festgewachsenem handy vor seinem laden hin und her

2tes standbein?
da kannst du ihn treffen und selber fragen.
ssc im untergeschoss

Lol? Wo den genau?

Marktanalysen sind leider im SD-Sektor nur sehr rahr. Oft sind es "Galionsfiguren" die eine Firma Marketingtechnisch vertetten wie Michael Kuhr und Kollege Mohammad. Ich persönlich halte solche ein Mann SD Unternehmen für kaum in der Lage höchste professionalität zu gewähr leisten.

Ostblocker
31-05-2007, 22:05
Er ist jetzt erfolgreicher Gastronom im Schloss Steglitz und sehr offt dort zu sehen.

Hast Du nun schon in Erfahrung gebracht was es mit der Gesellschaft Stoebel Protecting People auf sich hat ?

Rocky777
31-05-2007, 22:15
ssc im untergeschoss

SSC ist doch das Schloß Straßen Center nicht wahr? Da ist eine Döner Bude? oder was meintest du? Dort wo Subway ist?

Rocky777
31-05-2007, 22:24
Er ist jetzt erfolgreicher Gastronom im Schloss Steglitz und sehr offt dort zu sehen.

Hast Du nun schon in Erfahrung gebracht was es mit der Gesellschaft Stoebel Protecting People auf sich hat ?

OK alles klar *Notiz an Rock erst alles lesen*

Mhm morgen bin ich warscheinlich da schau ich mal ob ich ihn / irgendwas sehe :) aber jetzt genaue auskunft kann ich dir nicht geben bin wohl noch zu jung.

-edit-

wollte ich eig. in EINEM post haben Oo

Jochbein
31-05-2007, 22:32

Sollte ich das?

***Nakatomi***
01-06-2007, 08:34

ach im schloss auch?
im schloss strassen center hat er einen döner im untergeschoss, am walther schreiber platz, im untergeschoss- genau rocky- gleich bei subway:D

und der michael kuhr gibt kickboxen in diesem tennis/fitnessverein am glockenturm, ich komm jetzt nicht auf den namen.aber über google bekommt man das fix raus.
wenn du da im training punkten willst, solltest du jedoch vorher öfter laufen gehen:D

so, jochbein, lebe das groupie in dir aus und treffe "zufällig" den einen oder anderen und fang dir ein bischen arbeit ab;)
viel erfolg!:)

Jochbein
01-06-2007, 12:27
Welche Ausbildung haben diese "Promi-Bodyguards" überhaupt?

@ IM-Nakatomi

Dank für deine Informationen :D

***Nakatomi***
02-06-2007, 00:13
operativer vorgang "blickfänger" abgeschlossen.
krieg ich jetzt ne banane? :D

Mario78
02-06-2007, 14:54
http://www.exquisine.de/net/fruits/bilder/banane.jpg

:D