Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT Kämpfer gewinnt die DM der FFA -86 Kg

Tito_Ortiz
24-05-2007, 17:04
Nur zur Info:

Yasin M. hat die Deutsche Meisterschaft der FFA in Dresden -85 Kg gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, dafür das er das erste mal Free Fight gekämpft hat RESPEKT.

Hoffe er bringt mehr Kämpfer die im Free Fight mitmischen.

hier sein Homepage

Vince and Rob (http://www.seiwasser.de)

mykatharsis
24-05-2007, 17:45
Ich will ein Video davon! :)

.Hel
24-05-2007, 20:51
zitat homepage:

Er hat Erfahrungen mit mehreren Kampfstilen sowie Ju-Jutsu, Kickboxen und Aikido. I

also

halt kein reiner wt ler

uausserdem unterrichtet der auch freefight

Tito_Ortiz
24-05-2007, 21:42
halt kein reiner wt ler

naja gut reinen Kämpfer eines Stils wirst du eh selten / nie sehen.

.Hel
24-05-2007, 21:47
ja, aber der springende punkt ist

dass er wohl nicht mit wt-techniken gewonnen hat, sondern da er auch bjj, udn mt trainiert eher mit deisen techniken

aber das video dürfte da klärung verschaffen

wette aber alles darauf, dass er nicht im geringsten was gemacth hat, was nach wt aussieht

mykatharsis
24-05-2007, 21:55
Wie sieht WT denn aus? Kann man das überhaupt noch definieren? :D

K4in
26-05-2007, 13:29
klar: bescheuert!

==>> NUr spaß!!!!

Jackson1
26-05-2007, 19:54
Am Ende ist doch der Finalgegner ausgefallen ... hätte da einer einspringen können ?

Schnueffler
26-05-2007, 23:13
Gibt es denn überhaupt noch jemanden, der rein einen Styl trainiert, wenn er MMA kämpft, außer er trainiert MMA?
Nur mal so gefragt, wenn es heißt es war ein XYZ-Kämpfer!?!
MfG
Markus

No0b
26-05-2007, 23:26
Kann ich mir nicht vorstellen...der Typ müsste ja die Pure K.O. Kraft haben :D

SIT-MMA
26-05-2007, 23:59
Leider gibts das heutzutage nicht mehr, dass ein Kämpfer bzw. ein Vertreter eines einzelnen Kampfstiles bei solchen Events antritt und auch ausschließlich auf die Techniken des Stils zurückgreift bzw. sie einsetzt.

Da lob ich mir die ersten UFC Events:D OK, einiges was man da sehen konnte, war die pure Körperverletzung (z.B. einem Harold Howard zuzusehen etc.:D)

War irgendwie cool anzuschauen:p

Aber heute geht ohne Crosstraining wenig bis nullkommanix mehr im Cage! (wurde aber auch schon 1000mal gesagt)

Grüsse

maluco
27-05-2007, 10:11
Da lob ich mir die ersten UFC Events:D OK, einiges was man da sehen konnte, war die pure Körperverletzung (z.B. einem Harold Howard zuzusehen etc.:D)

Grüsse

Den Harold Howard vergesse ich auch nie! Super war das. Muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke...

Maluco

Damyosn
27-05-2007, 10:54
Naja... Glückwunsch..
Die Flash Seite gefällt mir sehr gut!! :)
Kennt denn jemand nun ein Video??

.Hel
27-05-2007, 14:04
eben aus dem grund ist die aussage "wtkämpfer gewinnt" auch so naja ungeschickt gewählt.

weil dass man ihn als wt'ler bezeichnen könnte, dürfte er nur und ausschliesslich wt trainiert haben.

sonst bin ich auch ein wc kämpfer, weil ich das mal trainiert habe.

oder vielleicht gar ein escrimakämpfer ich war schon auf escrima seminaren :confused:

aber letztendlich bin ich ein freefighter, und der typ der da gewonnen hat ebenfalls, er ist weder wt'ler noch bjj'ler noch thaiboer, nei er ist freefighter

Damyosn
27-05-2007, 14:57
er ist weder wt'ler noch bjj'ler noch thaiboer, nei er ist freefighter

:yeaha:

Chicano187
27-05-2007, 18:38
Nur zur Info:

Yasin M. hat die Deutsche Meisterschaft der FFA in Dresden -85 Kg gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch, dafür das er das erste mal Free Fight gekämpft hat RESPEKT.

Hoffe er bringt mehr Kämpfer die im Free Fight mitmischen.

hier sein Homepage

Vince and Rob (http://www.seiwasser.de)

JaJA der Herr Mengüloglu der war mal mein Trainer in Böblingen..

Grüße Yasin und Glückwunsch

Tito_Ortiz
28-05-2007, 17:37
und der typ der da gewonnen hat ebenfalls, er ist weder wt'ler noch bjj'ler noch thaiboer, nei er ist freefighter

Hi, so sehe ich das nicht mehr nach dem schreiben von Yasin.

Hier der Auszug aus seinem Mail

"hallo,

wing tzun hat einen sehr wichtigen teil im chi sao fèr den nah und bodenkampf... man reagiert schneller und sicherer nach gefèhl.
so wurde ich als ich 3 min am boden unter meinem gegner lag nicht einmal im gesicht getroffen da ich die arme meines gegners sehr gut kontrollieren konnte. und umgekehrt als ich oben war konnte ich leichter an den armen meines gegners vorbeikommen und ihn ausknocken. also chi sao ist ein sehr gutes gefùhlstraining. aber natùrlich muss man auch alles andere traineren. wir haben ja 5 distanzen...

das kannst du auch so weitergeben an die die fragen haben. ich gehe nicht oft ins internet.

liebe grèsse bin grad in italien.

yasin"

Lars´n Roll
28-05-2007, 18:14
Hi, so sehe ich das nicht mehr nach dem schreiben von Yasin.

Ich schon. :)

Andreas78
28-05-2007, 18:18
da ich die arme meines gegners sehr gut kontrollieren konnte.

an den armen meines gegners vorbeikommen

also chi sao ist ein sehr gutes gefùhlstraining.

Wo ist der Applaus Smilie wenn man ihn mal braucht? :halbyeaha

MORTIS
28-05-2007, 18:45
Ist doch Egal in welchem Stil seine Wurzeln liegen, Yasin ist ganz klar ein starker Kämpfer! :klatsch:
Um einen alten Satz zu wiederholen: Nicht der Stil gewinnt sondern der Mensch.

Gruss Jerome

trade
28-05-2007, 19:45
Leider gibts das heutzutage nicht mehr, dass ein Kämpfer bzw. ein Vertreter eines einzelnen Kampfstiles bei solchen Events antritt und auch ausschließlich auf die Techniken des Stils zurückgreift bzw. sie einsetzt.

Grüsse

die frühen ufc´s 1-5 ungefähr waren einfach geil, ein reines aufeinandertreffen der verschiedenen kampfsportarten!!! war knaller

aber der beste von allen dem meiner meinung nach alle ehre gebürht und für immer unvergessen beleiben sollte, das war der großartige referee bei UFC 1 - the beginning. wie klasse er die kämpfe geleitet hat und auf jede kleinigkeit penibel genau geachtet hat, einfach großartig:D

.Hel
28-05-2007, 21:40
wing tzun hat einen sehr wichtigen teil im chi sao fèr den nah und bodenkampf... man reagiert schneller und sicherer nach gefèhl.
so wurde ich als ich 3 min am boden unter meinem gegner lag nicht einmal im gesicht getroffen da ich die arme meines gegners sehr gut kontrollieren konnte. und umgekehrt als ich oben war konnte ich leichter an den armen meines gegners vorbeikommen und ihn ausknocken. also chi sao ist ein sehr gutes gefùhlstraining. aber natùrlich muss man auch alles andere traineren. wir haben ja 5 distanzen...

das genannte gefühl, bekommt man auch ohen chi sao training, indem man einfach bodenkampfübt, in verbindungs mit sclagen, alsdo vale tudo, bekommt man dann auch das gefühlt für den gegner.

das hat nicht nur mit chi sao zu tun, das ist allgemein

chi sao fuktioniert nur bei stetigem druc es gegners, nicht bei kurzen aktionen.

deshlab wird das mit den schlägen von unten abwehren, wohl nicht unbedingt auf das zurückzuführen sein.

dass er es auf das zurückführen will ist klar, schliesslich unterrichtet er selbst inxbums und daher wird er kaum sagen, "das gefühl habeich mir durch bjj angeeignet, trainiert lieber bjj"

Andreas78
28-05-2007, 22:39
@Hel: Schon mal Chi ao gemacht oder behauptest du das jetzt mal so? Chi Sao funktioniert nicht nur bei stetigem Druck des Gegners. Die Verschwörungstheorie am Schluss lass ich mal aussen vor. Es geht nicht um das Gefühl für den Gegner. Sondern um ein Gefühl für sich selbst und den eigenen Schutzraum. Gerade in der Mount kommen solche Dinge (neben anderen) zum Zug.

.Hel
28-05-2007, 22:43
ich habe eine zeit lang lo man kam wing chum kung fu trainiert bei einem schüler von mike felder udn auch schon mit mike felder persönlich, allerdings nur ein mal :D

chi ao funktioniert nicht, wenn der gegner ienen schönen boxjab macht dann funktioniert allerhöächsten pak sao, udn auch das ist schwer zu realisieren, weil eine halbe sekunde später folgt der nächste jab.

in der mount kommt zum zug, erst gar niht darin zu landen, und wenn doch, dann richtig gut grappling zu beherrschen, dass man das einigermassen überlebt

udn oben kommts auf gefühl in der hüfte an, udn auf richtiges schlagen schln bam bam, nicht wt mässigmit ellebogen drinn, und sogar noich kettenfaust.

Lars´n Roll
28-05-2007, 23:00
@Hel: Schon mal Chi ao gemacht oder behauptest du das jetzt mal so? Chi Sao funktioniert nicht nur bei stetigem Druck des Gegners. Die Verschwörungstheorie am Schluss lass ich mal aussen vor. Es geht nicht um das Gefühl für den Gegner. Sondern um ein Gefühl für sich selbst und den eigenen Schutzraum. Gerade in der Mount kommen solche Dinge (neben anderen) zum Zug.

Das Gefühl für Druck und Gegendruck kriegste beim Grappling so oder so...

mykatharsis
29-05-2007, 11:01
WT-Chisao-Training hilft einem schon ein wenig beim Grapplen, aber ich würde das nicht überbewerten. Gewinnen tut man deswegen noch lange nicht. Ausserdem hat man imo Wing Chun falsch verstanden, wenn man sich auf Grappling einlassen will. Kann so nicht funktionieren.

Andreas78
29-05-2007, 14:41
Viele Wege führen nach Rom. Nur weil es andere Möglichkeiten gibt dieses Gefühl zu trainieren heisst das nicht dass Chi Sao nicht auch eine gute Trainingsmethode ist.

Gewinnen tut man deswegen noch lange nicht.

Hab ich auch nie gesagt.

Aus anderen Threads:

kann ich nur bestätigen. im vergleich zu anderen quereinsteigern die aus dem standup kommen haben *ing-*ungler bestimmt ein besseres gefühl für die situation am boden. vorausgesetzt sie sind auch vorher keine bewegungslegastheniker gewesen

Dem kann ich nur zustimmen, habe vor einem halben Jahr mit Luta Livre angefangen, die Typen sind verdammt schnell!

Jedoch habe ich bemerkt, dass ich auf Grund meiner WT Erfahrung und Reflexe schnell gute Fortschrítte mache.

Des Weiteren, kann man die Chi Sao Reflexe im Grabbling gut gebrauchen.

Fazit, ing, ung und Grabblig ergänzt sich ganz gut.

Das wollte ich in etwa ausdrücken...

.Hel
29-05-2007, 16:58
aber es ist halt so, dass das gefühl auch ohne chi sao am boden einfach mit der zeit kommen würde.

dafür braucht's kein chisao, das ist im grappeln inklusive.

Philipp Hackert
29-05-2007, 17:06
Hallo Leute,

von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch an Yasin!!! Er ist ein spitze Kämpfer aber auch ein anständiger und aufrechter Mensch, was ich für noch wichtiger halte!

Seinen zweiten Kampf hat er übrigens mit einem Schlag gewonnen. NUR EIN SCHLAG! Das ist schon echt klasse...

LG

Philipp

.Hel
29-05-2007, 17:10
daran ist nichts spezielles

ich kenn einen, der mir wohl bekannt ist.

und der hat seinen letzten freefight gewonnen ohne überhaupt je einmal zu schlagen oder zu treten.

per armhebel nach nedmal 1 minute.

Lars´n Roll
29-05-2007, 17:17
Ring frei -> Overhead Right -> K.O. ... ich finde das durchaus bemerkenswert.

.Hel
29-05-2007, 17:28
lucky punch nennt man das

kommt vor, udn sagt nicht viel über's können aus.

allerdings bemerkenswert isse, schon, per ko mit einem punch

Schlankili
29-05-2007, 17:45
Ihr seid echt mal wieder großartig!!! :klatsch: Ich bin wahrlich kein Fan von WT, aber könnt Ihr nicht mal jemanden seine Meinung, bzw. seien Kampfstil respektieren. Wenn er sagt, das Ihm chi sao sehr geholfen hat, in einigen Kampfsituationen. Was man durchaus nachvollziehen kann. Dann wird es für Ihn funktioniert haben.

Wie Ihr des öfteren mal erkennt, kommt es auf die Person an, auf den Kämpfer. Genauso muss auch die Kampfsportart, bzw. die Art zu trainieren zu der Person passen....

Ach ich red mich grad schon wieder heiß, sorry ... es regt mich nur auf, das es jedes mal so enden muss. Es ist nichtmal Gegenstand des Threads!

Und, ach ja, herzlichen Glückwunsch Yasin (unbekannterweise)!!! :klatsch:

Gruß vom Schlankili

Dudeplanet
29-05-2007, 17:57
Overhead Right
Das wäre dann aber daneben, oder besser oben drüber;) *klugscheiss*

achso...und Glückwunsch!

Manolo
29-05-2007, 18:00
Ihr seid echt mal wieder großartig!!! :klatsch: Ich bin wahrlich kein Fan von WT, aber könnt Ihr nicht mal jemanden seine Meinung, bzw. seien Kampfstil respektieren. Wenn er sagt, das Ihm chi sao sehr geholfen hat, in einigen Kampfsituationen. Was man durchaus nachvollziehen kann. Dann wird es für Ihn funktioniert haben.

Wie Ihr des öfteren mal erkennt, kommt es auf die Person an, auf den Kämpfer. Genauso muss auch die Kampfsportart, bzw. die Art zu trainieren zu der Person passen....

Ach ich red mich grad schon wieder heiß, sorry ... es regt mich nur auf, das es jedes mal so enden muss. Es ist nichtmal Gegenstand des Threads!

Und, ach ja, herzlichen Glückwunsch Yasin (unbekannterweise)!!! :klatsch:

Gruß vom Schlankili

Du sprichst mir aus der Seele! :halbyeaha

Könnt ihr mal aufhören, dem Jungen seinen Sieg madig zu machen? Sind doch fast alles Vermutungen und Unterstellungen, die hier diskutiert werden. Ausserdem hat er eine eigene Schule und verdient sein Geld damit, die Aussagen von ihm sind wohl voll und ganz nachvollziehbar.
Ob das Chi Sao nun was gebracht hat, oder nicht. :)

Gruß

Manolo
29-05-2007, 18:01

:D
Gar nicht aufgefallen...

Gruß

Lars´n Roll
29-05-2007, 19:06

achso...und Glückwunsch!

Wat? :confused:

Lars´n Roll
29-05-2007, 19:10
lucky punch nennt man das

kommt vor, udn sagt nicht viel über's können aus.

allerdings bemerkenswert isse, schon, per ko mit einem punch

Glück spielt immer ne Rolle, als Faktor in nem Kampf. Aber zu sagen, "Jo mei, hat der halt´n Lucky Punch gelandet!" finde ich schon ziemlich daneben.

Du fändest es sicher auch ned lustig, hier nach nem gewonnenen Kampf zu lesen, "Ja, der hat halt Glück gehabt..."

Dudeplanet
29-05-2007, 20:07
Wat? :confused:
Es heißt Overhand-wasauchimmer. Weil man über den schalgenden Arm des Gegners drüber haut. Wäre es Overhead, wäre es nicht sehr zweckerfüllend, und KO ginge man höchstens vom Luftzug.:)

mykatharsis
29-05-2007, 20:17
Google Fight : Make this fight with googleFight overhead punch VS overhand punch (http://www.googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=overhead+punch&word2=overhand+punch)

.Hel
29-05-2007, 21:40
Glück spielt immer ne Rolle, als Faktor in nem Kampf. Aber zu sagen, "Jo mei, hat der halt´n Lucky Punch gelandet!" finde ich schon ziemlich daneben.

Du fändest es sicher auch ned lustig, hier nach nem gewonnenen Kampf zu lesen, "Ja, der hat halt Glück gehabt..."

ja, schon klar .

aber ein one punch knockout, ist halt sone sache, da kann ich schwer glauben, dass das so geplant, war;)

klar wenn ich gewinne, ist's immer auch zum teil glückssache, oder pech wenn ich verliere, allerdings kan man schon sehen oder drasu schliessen, wieviel glück da im siel war.

wollte keinesfalls den sieg als minderwertig hinstellen, aber ist halkt unbestreitba auch viel zufall ud glück dabei jemanden mit einem schlag fertig zu machen.

bei mir hat's nach amsterdam auch geheissen war pures glück, mir ist einer direkt innen guillotine reingelaufen, udn fertig.

ist auch glück gewesen zum grossen teil, mir aber egal.

Philipp Hackert
30-05-2007, 11:28
Hallöle zusammen,

Hel: dann hast du aber die Guillotine zugemacht - also kein Glück, sondern gutes Training!

Als VFB-Fan kann ich nur sagen: Der Torschuss vom Hitzelsperger volley im Meisterschaftsendspiel war so ein Ding und das 3:2 von Nürnberg eben auch. Man trainiert und trainiert, und wenn man dann noch ein Portiönchen Glück und viel Mut hat, dann haut das Ding halt auch mal hin.

Nur - ohne Training geht so etwas überhaupt nicht!

Deswegen bin ich davon auch beeindruckt und es freut mich, wenn es einem Kämpfer gelingt.

LG,

Philipp

Jaycee
30-05-2007, 12:03
Es heißt Overhand-wasauchimmer. Weil man über den schalgenden Arm des Gegners drüber haut. Wäre es Overhead, wäre es nicht sehr zweckerfüllend, und KO ginge man höchstens vom Luftzug.:)

Overhead ist der richtige begriff... Du schlägst von oben auf den Kopf... Ist quasi das gegenstück zum "Uppercut"...:cool:

Gruß

Jaycee

Lars´n Roll
30-05-2007, 12:38
:cool::D

Manolo
30-05-2007, 13:21
Overhead ist der richtige begriff... Du schlägst von oben auf den Kopf... Ist quasi das gegenstück zum "Uppercut"...:cool:

Gruß

Jaycee

Immer diese Anglizismen. Früher wars ein "Heumacher" und alle waren glücklich...:D

Gruß

Joachim Deeken
30-05-2007, 14:04
Immer diese Anglizismen. Früher wars ein "Heumacher" und alle waren glücklich...:D

Gruß

So alt bist Du doch noch garnicht.

Kannix
30-05-2007, 14:13
Ja was soll der als WT-Schulleiter auch sagen? WT ist Mist und hat mir gar nix gebraucht beim kämpfen, ich biet es aber an um Geld zu verdienen?

im Grunde eignet man sich in jeder KK etwas an das einem auch im Sportkampf zu gute kommt. Aber in der Leichtathletik vielleicht auch?

Gut er hat gewonnen, sein Training hat sich ausgezahlt.

Nur jetzt zu tun als ob WT eine gute Vorbereitung für Freefight wär ist wohl Quatsch. Oder wenn man durch WT sich für Freefight besonders geeignete Techniken aneignen könnte, warum sollten dann andere das nicht auch ins Training integrieren? 3 Mal wöchentlich Armerollen fürs bessere Gefühl. Freefighter sind ja nicht auf einen Stil reduziert. Der erfolgreiche WT-Kämpfer auch nicht wie es scheint.

Ich finde es eine gute Entwicklung, daß immer mehr WTler über den Tellerrand schauen und nicht einfach nachplappern, daß WT nicht nach Regeln kämpfen kann und viel zu gefährlich ist. Dann wird auch das Gekicher über die achso gefährlichen WTler immer weniger.

Lustig ist auch das"Wir-Gefühl" der WC-Fraktion wenn einer gewinnt. Sonst bekriegen sie sich und streiten sich darum wer das richtige KungFu macht;)

Also der Yasin ist wohl ein guter Sportler und kann bestimmt zu recht stolz sein gewonnen zu haben. Aber wenn er jetzt auch Judo machen würde, würden sich dann alle Judokaler auf die Brust trommeln wie effektiv Judo ist?(Auch wenn es das ist?)

useless
31-05-2007, 14:02
Hossa, einmal ist keinmal. Grunzipiell hat *ing*ung ja nur einmal gewonnen, im ersten Durchgang. Das kann ja Glück gewesen sein, oder Schwein, oder Zufall, soll vorkommen. Der Finalkrampf ist ausgefallen, und dazwischen lag nur ein einziger Krampf, und da stieß *ing *ung auf *ing *ung.
Wenn ein *ing*ung`ler dem anderen *ing*ung`ler den Kiefer putt macht, ist das eher ein Sportunfall als ein Grund zum Jubeln. Und was sagt uns das jetzt über die Effektivität von *ing*ung ?

Ave Maria

Jackson1
31-05-2007, 14:14
Hossa, einmal ist keinmal. Grunzipiell hat *ing*ung ja nur einmal gewonnen, im ersten Durchgang. Das kann ja Glück gewesen sein, oder Schwein, oder Zufall, soll vorkommen. Der Finalkrampf ist ausgefallen, und dazwischen lag nur ein einziger Krampf, und da stieß *ing *ung auf *ing *ung.
Wenn ein *ing*ung`ler dem anderen *ing*ung`ler den Kiefer putt macht, ist das eher ein Sportunfall als ein Grund zum Jubeln. Und was sagt uns das jetzt über die Effektivität von *ing*ung

A. Balschmieter und Yassin sind nicht die einzigen WT´ler die erfolgreich im Vollkontakt-Bereich unterwegs sind ... sagt aber gar nix aus !

ich habe einen Kumpel der macht gar nix und haut alle weg ... was sagt das aus ? Das man gar nix machen soll und trotzdem alle weghaut ?

weis nicht worauf du hinaus willst ?

tschööö

j.

P.S.
Zu Bodenkampf: Nur weil man nicht genug mit Mama gekuschelt hat, muss man doch nicht gleich einen Vollkontakt-Sport daraus machen oder ? :baeehh::hehehe::cooolll: sorry ... bin gerade am rumtrollen ...

useless
01-06-2007, 11:02
A. Balschmieter und Yassin sind nicht die einzigen WT´ler die erfolgreich im Vollkontakt-Bereich unterwegs sind ... sagt aber gar nix aus !Hossa, ICH hab ja auch ned behauptet das des was aussagt. ;) Man wird jedoch fragen dürfen, weshalb es im MMA- und im *ing*ung- Forum je einen Fred zum Thema "WT`ler gewinnt die DM der FFA" geben tut. Ich meine, man hätte ja den Fred auch "KungFu-Schulen massakrieren sich wieder gegenseitig" nennen können, oder "Balschmieter bei Turnier verletzt, Schloeter schweigt zu den Vorfällen", oder "Jetzt ist es raus: WT ist besser als WT". Das wäre alles ungefähr ebenso sinnstiftend gewesen.

ich habe einen Kumpel der macht gar nix und haut alle weg ... was sagt das aus ? Das man gar nix machen soll und trotzdem alle weghaut ?
Das sagt u.U. aus, dass es nicht so sehr darauf ankommen tut, ob jetzt jemand sagt er macht WT oder sonstwas. Außer halt als Werbung. Hat mal jemand ausgerechnet wieviele Posts im KKB übrigbleiben, wenn man alle offene oder verdeckte Werbung rauslassen würde ? Ich tippe auf max. 15% werbefreie Postings.

weis nicht worauf du hinaus willst ?
Macht nix, das weiß man bei Dir auch nicht. Im Zweifelsfall mach ich Werbung für mich selbst.

Useless. Da weiß man, was man hat.

Muss man sich für die Teilnahme an der DM der FFA eigentlich bei Qualifikationsturnieren durchsetzen, vorher Landsesmeister oder irgendwas gewesen sein, oder kann ich da auch mitmachen ? Ich hab mal Ninjutsu trainiert.

Ave Maria

Jackson1
01-06-2007, 11:45
Hossa, ICH hab ja auch ned behauptet das des was aussagt. Man wird jedoch fragen dürfen, weshalb es im MMA- und im *ing*ung- Forum je einen Fred zum Thema "WT`ler gewinnt die DM der FFA" geben tut. Ich meine, man hätte ja den Fred auch "KungFu-Schulen massakrieren sich wieder gegenseitig" nennen können, oder "Balschmieter bei Turnier verletzt, Schloeter schweigt zu den Vorfällen", oder "Jetzt ist es raus: WT ist besser als WT". Das wäre alles ungefähr ebenso sinnstiftend gewesen

Den Titel haben schon mal keine WT´ler geschrieben sondern Tito Ortiz der macht Brazilian Ju Jutsu ...

und selbstverständlich macht jeder Werbung für seine Schule oder sich mit einem gewonnenem Titel ... das machen doch alle ...

ich weis aber was du meinst ...

gruß J.

.Hel
01-06-2007, 12:08
wisst ihr was lustig ist?

als die meldung kam, brach erstmal grosse freude aus bei der armschachlern,

und die antifraktion regte sich mal auf.

doch je mehr herauskommt, desto mehr lacht sich die antifraktion ins fäustchen:D

der wt'ler hat grade mal einen kampf gegen einen nichtwt-ler gewonnen,

dann gegen einen wt-ler

und dann garnichtmehr.

ist doch geil oder?

Tito_Ortiz
01-06-2007, 18:58
Hey hel wat denn jetzt ist er nach deiner "EXPERTENMEINUNG"
WTler oder nicht. Schau mal ein nicht alzu alter Zitat von dir :rolleyes:

er ist weder wt'ler noch bjj'ler noch thaiboer, nei er ist freefighter

der wt'ler hat grade mal einen kampf gegen einen nichtwt-ler gewonnen,

dann gegen einen wt-ler

Jackson1
01-06-2007, 19:13
"Antifraktion" sagt doch schon alles :rolleyes:

useless
01-06-2007, 19:35
Den Titel haben schon mal keine WT´ler geschrieben sondern Tito Ortiz der macht Brazilian Ju Jutsu ... Hosianna, siehste, und ICH dachte das kommt aufs selbe drauf raus... :p

Auf fällt, dass der Fred-Ersteller hier Mails vom WT´ler posten kann. Also, Kumpelz oder Geschäftsidee-Joint venture-Synergie-Kumpelz in spe, oder wie oder was auch immer. Oder reiner Zufall ? Sicher.

Auf fällt sowieso, dass viele *ing*ung- und BJJ-Websiten miteinander verlinkt sind heutzutage, weil viele BJJ-Lehrer beim *ing*ung unterrichten...

Auf fällt freilicherweis`, dass *ing*ung und Bjj eine Menge geimeinsam haben, wie geschaffen für symbiotische Beziehungen:
-beide ziemlich jung
-beide arschteuer
-beide auf Personenkult und Schulleiter-Zentrismus aufbauend
-beide als unbesiegbar daherstolzierend
-beide in diversen Stilderivaten pilzartig aus dem Boden schießend
-beide techniklastig und latent schwul
-usw.

Auf fällt, dass außer Dr. useless keinem auf fällt, dass es auf der Hand liegt, wieso der eine vom Marketing des anderen profitiert und gerne mithelfen tut, wo er kann... oder wie oder was.

Ave Maria
-

.Hel
01-06-2007, 22:24
Hey hel wat denn jetzt ist er nach deiner "EXPERTENMEINUNG"
WTler oder nicht. Schau mal ein nicht alzu alter Zitat von dir

hehe, hast mich erwischt.

natürlich ist er freeifghter

ich habe ihn des besseren verständisses wegen wt-ler genannt, im letzten post, damit klar ist wer gemeint ist, und um wt a weng schlecht aussehen zu lassen;)

peter schira
02-06-2007, 16:22
Den Titel haben schon mal keine WT´ler geschrieben sondern Tito Ortiz der macht Brazilian Ju Jutsu ...

und selbstverständlich macht jeder Werbung für seine Schule oder sich mit einem gewonnenem Titel ... das machen doch alle ...

ich weis aber was du meinst ...

gruß J.

er trainiert auch wt und bei mir brazilian jiu jitsu und nicht Brazilian Ju Jutsu .
gruß peter schira