PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn schon Ingsbums dann PHB VT!

Fit & Fight Sports Club
24-05-2007, 20:59
Tja Junx und Mädschens,

da hier seit Tagen fröhlich disskutiert wird, was PHB und KRK und LT und MD, ach und natürlich Herr Demann und überhaupt können, tun und lassen, habe ich mir die Freds zu diesen Themen mal gründlich durchgelesen und stelle fest, dass nur die Aussagen aus der PHB-Ecke Sinn und Verstand haben.

Zugegeben nicht immer mit Meisters Ruhe, aber Arschlecken, mache ich ja fürs Elite Combat Program auch nicht, wenn mir die Dummschwätzer auf´n Sack gehen :D!

Ich habe einige Jahre WT gemacht und durch Paul Soos im Elite Combat Program in wenigen Tagen mehr gelernt als in vielen Jahren WT! Und, bitte nicht falsch verstehen - ich war nie unzufrieden!:ups:

Das wirft den Verdacht auf, das Philipp ähnliches im Bereich Inxbums zu bieten hat und eigentlich jeder offene KK sich das mal reinziehen sollte:cool:

Ich werde es mir auf jeden Fall in der nächste Woche mal anschauen und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen, die nicht nur aus der Anonymität heraus dumm daher schwätzen!:cool:

So, könnt gerne was anderes behaupten, mich amüsiert das hier mehr als Fernsehen und ich habe reichlich Dosenbier und geröstete Otternasen für die Schlacht:bang::teufling::fechtduel:horsie::sport06 9::sport098::thx:

Gruß,
Eric

*Eric*
24-05-2007, 21:03
ups, bin ich jetzt auch noch Elite Combat :D
Viel Spaß beim Schnuppern
Gruß Eric

zigarry
24-05-2007, 21:06
:megalach:

Fit & Fight Sports Club
24-05-2007, 21:08
:megalach:

Ist das Lachen oder kriegst Du keine Luft mehr? Oder beides?

SpikeSpiegel
24-05-2007, 21:17
Dosenbier???

Krieg ich ne kanne???

Fit & Fight Sports Club
24-05-2007, 21:21
Dosenbier???

Krieg ich ne kanne???

Yong Chun, hmmm, ist doch Heinrich Pfaff?! Okay, den fand ich cool, komm vorbei :beer:

mykatharsis
24-05-2007, 22:42
Ich habe einige Jahre WT gemacht und durch Paul Soos im Elite Combat Program in wenigen Tagen mehr gelernt als in vielen Jahren WT!
Sagt jetzt immernoch wenig über ECP aus. :)

SpikeSpiegel
24-05-2007, 23:08
Yong Chun, hmmm, ist doch Heinrich Pfaff?! Okay, den fand ich cool, komm vorbei :beer:

:thx:
Korrekt von Dir. Die nächste Runde geht auf mich !

PS: Habe Yong Chun da stehen,weil ich mich neutral halten wollte.Weisse ja,
in den ings Bums Foren geht ja immer voll die Post ab.Kein Bock zwischen die Fronten zu geraten :)

StreetFighter007
24-05-2007, 23:32
PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT !

Geht`s noch ?

SpikeSpiegel
24-05-2007, 23:40
PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT PhBVT !

Geht`s noch ?

ist da jemand vielleicht sauer, weil er kein bierchen bekommen hat ???:confused:

Floating
25-05-2007, 01:07
Das WT-Gedisse ist ja n' ziemlicher alter Hut. Und da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, was nicht an anderer Stelle schon tausendmal diskutiert wurde. Aber das hier finde ich doch echt mal ne geile Einstellung:

Wir können zwar aus einem Schaf keinen Wolf machen, aber ein Kampfschaf!
:halbyeaha

Ludwig
25-05-2007, 05:49
Tja Junx und Mädschens,

da hier seit Tagen fröhlich disskutiert wird, was PHB und KRK und LT und MD, ach und natürlich Herr Demann und überhaupt können, tun und lassen, habe ich mir die Freds zu diesen Themen mal gründlich durchgelesen und stelle fest, dass nur die Aussagen aus der PHB-Ecke Sinn und Verstand haben.

Wird wohl so sein :D
Beim nur schnellen Überfliegen der Threads habe ich allerdings eher folgenden Eindruck aus eben jener "Ecke" bekommen...

Clip (http://www.youtube.com/watch?v=1gfCbpEEuo0)

Lui

JuMiBa
25-05-2007, 05:54
Bis sich der zuständige Moderator um den Spam kümmert -> ~°~closed~°~

Gruß Micha