Vollständige Version anzeigen : MMA reinschnuppern?
Heyho...
Ich bin in Sachen MMA bzgl Erfahrungen der dritten Art ja noch recht unbeleckt, würde das aber gerne ändern.
Meine Frage ist nun, ob es in Deutschland auch irgendwelche "Anfänger"-Events gibt, und welche Regeln da gelten.
Ich hatte neulich von einem Turnier gelesen, wo z.b. mit Kopfschutz gekämpft wurde, was ich eigentlich fürs erste mal ganz Reizvoll finde. (Nein, ich hab keinen Fetisch :P )
Meine Daten:
Größe: 180
Gewicht: 72kg
Ich hab aber, wie gesagt, wenig erfahrung mit kämpfen dieser art.
Irgendwelche empfehlungen?
Wanderlei Silva
24-05-2007, 21:48
Hasst du je Freefight trainiert?Bodenkampf?
Bodenkampf ja..
Free Fight aber (Im Sinne von Valetudo-Verein oder so) eben NICHT, darum gehts ja.. Ich will ja deshalb auch nicht irgendwo landen, wo die mega-free-fight-cracks sich auf den latz geben. Gibts nicht einfach events mit gemischten Kampfkünsten auf Anfängerniveau?
Valentin.Kruse
25-05-2007, 01:04
Die gibt es, aber auch dafür wird 1-2 Jahre trainiert - und zwar tatsächliches Free-Fight-Training.
MfG,
Valentin
Mann, ihr seid ja kommunikativ...
Also.. vorrausgesetzt, ich würde jetzt zwei Jahre trainieren.. wo wären dann die Adressen?
Und mal ernsthaft, nehmt ihr an, ich würde da hinfahren um mich zu blutiger Pampe schlagen zu lassen, ohne mir das ganze vorher mal anzugucken?
Nennt doch einfach mal ein paar konkrete Daten, Orte und Evente. Und hört auf mit diesem elitären "Dafür musst du mindestens zwei Jahre trainieren!".
Ich mach seit ich 4 bin Kampfsport und weiß das...:rolleyes:
Hier zum Beispiel: New Talents (http://ffa.mb-interactive.de/searchEvent.jsp?DoEmptySearch=True)
:)
Outsider Club / OC VII - Der 7. Outsider Cup (http://www.top-fighting.de/Outsider-Club/7.oc-cup.htm)
mfg
Hmm.. das klingt doch schonmal ganz nett... ich glaub ich schau mir das mal an (Duisburg ist echt ganz schön weit weg, nur um sich gleich die fresse polieren zu lassen) und werd noch ein bisschen trainieren :)
Danke