Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ernährung

milos
25-05-2007, 07:43
Guten Morgen!

Bevor ich jetzt wieder die Antwort bekomme, Sf oder FAQ, frage ich direkt mal nach vernüftigen Links zum Thema richtige Ernährung.
Denn gebe ich unter FAQ Ernährung ein kommt folgendes:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Und unter Sf findet man alles, nur nicht das was man braucht!

Mein Problem ist folgendes, muss noch zwei Kg runter um ins Mittelgewicht zu kommen, ohne mich zu quälen, sprich jetzt 2 Wochen vor dem Kampf ständig abzumagern.
Wenn ich das Gewicht dann habe interessiert es mich wie ich es am besten halten kann.

Wie sind da Eure Erfahrungen vor Wettkämpfen?

Milos

Karambit
25-05-2007, 11:29
Naja, in der Wettkampfvorbereitung sollte man schon viel Konditraining machen (mehr als sonst) und auf Fast Food und son Zeug verzichten, dann sollten die 2 Kg schon locker von alleine weg sein.

Knugs
25-05-2007, 20:50
2 kg in 2 wochen . ist zu schaffen ohne probleme ! . Es reicht eigentlich auch wenn man ab 16:00 keine fettige sprich dickmacher isst. also versuch am besten nach 16:00 den heißhunger zu verdrengen und 1 h vor schlafen noch nen leichtes brot dann müsstest du schon 2 kg weniger wiegen:rolleyes:

Wenn ich blödsinn rede dann sagts mir aber bei meinem Dad funktioniert diese Art von diät Prima

Karatetiger4
25-05-2007, 20:57
drei stunden vor schlaf keine kohlenhydrate essen, viel wasser trinken und nicht satt essen, besser mehrere kleine mahlzeiten

Darwah
26-05-2007, 16:51
einfach vor dem kampf wasser verliern im notfall

Knugs
26-05-2007, 16:57
einfach vor dem kampf wasser verliern im notfall

meinst du jetzt "pinkeln" ? :p

nutella09
28-05-2007, 10:42
ICh meine er meint nichts trinken und Wasser durch "pinkeln" und vor allem "schwitzen" zu verlieren!

Darwah
29-05-2007, 13:34
ja genau schwitzen das heisst man zieht sich ganz dick an viel kleider oder ein schweißanzug und dann seilspringen bis man das überschüßige gewicht abgeschwitzt hat

Tiger6
29-05-2007, 15:38
ja genau schwitzen das heisst man zieht sich ganz dick an viel kleider oder ein schweißanzug und dann seilspringen bis man das überschüßige gewicht abgeschwitzt hat

Davon kann ich nur abraten. Das Runterhungern sollte schon längerfristig geplant sein, was ansonsten dabei rauskommt hat man bei Miranda vs. Pavlik gesehen.

Ok, kommt sicherlich auch darauf an auf welchem Niveau man boxt.

Trinculo
29-05-2007, 15:58
Bevor ich jetzt wieder die Antwort bekomme, Sf oder FAQ, frage ich direkt mal nach vernüftigen Links zum Thema richtige Ernährung.
Denn gebe ich unter FAQ Ernährung ein kommt folgendes:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Und unter Sf findet man alles, nur nicht das was man braucht!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/faq-regeneration-ernaehrung-42991/

Viel Spaß!

Kudos
29-05-2007, 18:47
drei stunden vor schlaf keine kohlenhydrate essen,(...) nicht satt essen, besser mehrere kleine mahlzeiten

Wieso hat das was mit Abnehmen zu tun?

Knugs
30-05-2007, 15:06
Wieso hat das was mit Abnehmen zu tun?

2kg kriegt man so locker weg . So richtig hab ich keine Erklärung dafür aber aus der praxis weiß ichs dass es funktioniert....

milos
18-06-2007, 20:59
Wollte mich nochmal für die zahlreichen Antworten bedanken!

Vielen Dank ;-)

Milos