Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nacht der Acht THE ROCK 2007 Austria

Ostblocker
25-05-2007, 17:12
2008 zieht es die Veranstalter der Nacht der Acht nach Austria unter dem Titel Nacht der Acht THE ROCK 2007 wird in diesem Jahr der Ring und auch gleich mal der Berg gerockt . Kämpfer aus Swiss / German / Austria werden sich im Dreiländereck die Hand ( und natürlich den Fuß ) geben. Die Veranstaltung soll auch einmal das Ländle ohne Schneemassen zeigen.

Kontakt
Marketing : Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn
Messestrasse 1
A- 6854 Dornbirn

Kontakt Organisation top@sgberlin de.

Veranstalter

SGB Sicherheitsgruppe Berlin GmbH
Motzener Strasse 5
12277 Berlin

Sicherheitsgruppe Berlin GmbH (http://www.sgberlin.com)

No0b
25-05-2007, 17:37
Was genau ist das für eine Veranstaltung ? :o

Redneck
25-05-2007, 17:43
Im Herbst 2007 zieht es die Veranstalter der Nacht der Acht nach Austria unter dem Titel Nacht der Acht THE ROCK 2007 wird in diesem Jahr der Ring und auch gleich mal der Berg gerockt . Kämpfer aus Swiss / German / Austria werden sich im Dreiländereck die Hand ( und natürlich den Fuß ) geben. Die Veranstaltung soll auch einmal das Ländle ohne Schneemassen zeigen.

Kontakt
Messestrasse 1
A- 6854 Dornbirn

Veranstalter 3B GmbH Berlin

mensch mensch, warum findet denn die schöne veranstaltung nicht mehr in berlin statt?? das ist doch ätzend:mad:

Ostblocker
25-05-2007, 18:01
Wir haben ein gutes Angebot bekommen und haben gute Arbeitsmöglichkeiten +++++++ außerdem findet ja vielleicht doch was in Berlin statt. Warum eigentlich nicht ? Beispielweise ein gutes altes Schwergewichtsturnier. Ich dachte Bergluft tut uns allen gut außerdem sind exzellente Flugverbindungen .

Kontakt
Messestrasse 1
A- 6854 Dornbirn

Nordmann
26-05-2007, 14:23
Welche Kämpfer sind aus Deutschland geplant,dort mit zu machen?

Ostblocker
26-05-2007, 14:34
Mal sehen wer bis dahin verletzungsfrei ist ....... Inhalt der Veranstaltung ist aber ein Turnier 100- 10 also bis 90 kg. Aber schon wir mal was die Begre so für Burschen hervorbringt und ob nicht auch ein Titelkampf möglichst für Dich geplant werden kann. Frohe Pfingsten !

Grundidee ist Tourismuspräsentation neben der Saison. TV Sender dann sich auch wieder etwas regionales. DSF finde ich auch wirklich super , aber wegen den Kosten geben wir das Material wie in Berlin dann doch lieber wieder an Sender in Kroatien, Schweiz e.t.c zur Nachverwertung.

Kontakt
Messestrasse 1
A- 6854 Dornbirn

acidphase
26-05-2007, 18:22
ob nicht auch ein Titelkampf möglichst für Dich geplant werden kann.

...Hi Gerald, da würde ich doch sagen "RUF MICH AN" :D
Feier nicht so dolle über Pfingsten, du weißt ja, das Alter...

Gruß Thomas

Dein Meister
27-05-2007, 08:56
Im Herbst 2007 zieht es die Veranstalter der Nacht der Acht nach Austria unter dem Titel Nacht der Acht THE ROCK 2007 wird in diesem Jahr der Ring und auch gleich mal der Berg gerockt . Kämpfer aus Swiss / German / Austria werden sich im Dreiländereck die Hand ( und natürlich den Fuß ) geben. Die Veranstaltung soll auch einmal das Ländle ohne Schneemassen zeigen.

Kontakt
Messestrasse 1
A- 6854 Dornbirn

in AU neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

vergiss nicht du bist ein Berliner:D

ach menoooooooooooooooooooooooooo:ups::ups::ups::ups:

Dein Meister
20-06-2007, 19:16
gibt es bereits einen Termin ?

wollt Ihr nicht lieber in Berlin ausrichten:D

Ostblocker
21-06-2007, 08:15
Schlage mir doch mal bitte eine Location vor. Österreich zu 99 % am ersten Novemberwochenende 2007 , aber zu diesem Thema hat die TV Produktion das letzte Wort.

Wer sollte denn aus Berlin kämpfen. Amir könnte, Schulz Hand böse verletzt , Bacak in Rente , Mewis in Rente , Karamans immer krank, Geier reha

.................................................. .......... das Stadtleben macht krank !

Dein Meister
04-08-2007, 19:28

Kontakt
Messestrasse 1
A- 6854 Dornbirn

gibt es was Neues???

Ostblocker
06-08-2007, 17:09
Hotel und Halle gebucht für den 1/3/2008 Frage : Warum erst im nächsten Jahr ? Antwort : es ist unsere ertse veranstaltung in Österreich und wir wollen es gut machen. Super geiles Hotel , sensationelle Halle, richtig gute Leute in Dornbirn und hoffentlich je Menge Zuschauer und Überbleibsel der Ski Saison

Zum Inhalt : 8 Mann Turnier - 91 kg 2 Titelkämpfe 3 Vorkämpfe und jede Menge Show

Wo kann ich meinen Kampfwillen bekunden und wie komme ich aufs Plakat ?

E Mail mit aussagekräftigen Foto mit Gagenforderung an top@wertpool.de

oder per Post an:

12277 Berlin
Motzener Strasse.5

Dein Meister
06-08-2007, 22:40
Hotel und Halle gebucht für den 1/3/2008 Frage : Warum erst im nächsten Jahr ? Antwort : es ist unsere ertse veranstaltung in Österreich und wir wollen es gut machen. Super geiles Hotel , sensationelle Halle, richtig gute Leute in Dornbirn und hoffentlich je Menge Zuschauer und Überbleibsel der Ski Saison

Zum Inhalt : 8 Mann Turnier - 91 kg 2 Titelkämpfe 3 Vorkämpfe und jede Menge Show

Wo kann ich meinen Kampfwillen bekunden und wie komme ich aufs Plakat ?

E Mail mit aussagekräftigen Foto mit Gagenforderung an top@wertpool.de

oder per Post an:

12277 Berlin
Motzener Strasse.5

es sieht wirklich sehr Toll aus,
du machst es;)