PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro 7 Fight Night

Valentin.Kruse
25-05-2007, 21:51
Wer schaut's? Was haltet ihr von den Kämpfen/Kampfansetzungen/der Organisation/Seriösität/usw.?

Gerade läuft ein enttäuschender Kampf zweier Boxerinnen - Natascha Ragosina gegen Dakota Stone - die beide daran scheitern, einen sauberen Haken zu schlagen, obwohl Ragosina 3 Weltmeistergürtel verteidigt.

MfG,

Valentin

peter schira
25-05-2007, 22:58
kann es nicht sehen . meine progamme sind alle weg. scheiße !
gruß peter

Valentin.Kruse
25-05-2007, 23:10
Der zweite Kampf, ein Interkontinental-Kampf, zwischen Zbik und Falliga war interessanter, das Boxen war technisch gut und einige Schlagabtäusche waren sehr schön anzusehen, insgesamt aber ein sehr eintöniger Kampf.

chiky
25-05-2007, 23:13
wie siehts aus...läuft der hauptkampf....schon

Valentin.Kruse
25-05-2007, 23:18
Der zweite Kampf zwischen Zbik und Falliga ist gerade vorbei.
Es folgt der Hauptkampf, eine WM-Verteidigung zwischen Susi Kentikian und der Französin Nadia Hockmi.

Valentin.Kruse
26-05-2007, 00:23
So, der letzte Kampf hat ein wenig für die vorigen Pleiten entschädigt. Beide Kämpferinnen haben mit sehr viel Herz gekämpft, alles gegeben und damit den Kampf wirklich in ein überaus spannendes Erlebnis verwandelt, obwohl der technische Höhepunkt des Abends Zbiks Kampf war, dennoch war er bei weitem nicht so spannend wie die WM-Verteidigung Kentikians.

MfG,

Valentin

Lacoste
26-05-2007, 01:01
Ich bin mal ganz ehrlich: Jedes mal wenn kommt, ein "Schwergewichts Aufbaukampf" wirds mir schlecht. Hallo?! Wo ist die Leistung von dem "Monster", der bisher alle Kämpfe durch K.O. gewonnen hat. Ich mein, was soll sowas. Der soll sich richtige Gegner suchen und nicht gegen einen boxen, der nur die Gage haben will. Schwach sowas!

Branco Cikatic
26-05-2007, 02:47
Sorry, aber so eine Veranstaltung als gutes Boxen zu verkaufen ist
eine Frechheit und eine Beledigung für die Zuschauer.

Knugs
26-05-2007, 09:30
ich bin nach dem ersten kampf schlafen gegangen ... Der war viel zu langweilig

Tino Groth
26-05-2007, 10:39
der einzige kampf den man sich anschauen konnte war zbik..techn sehr gut ausgebildet..ist ja auch schweriner..
der rest war schrott..die ragosina kann ja nicht mal gerade aus hauen..man ist das schlecht..kentikian hab i nicht mehr gesehen, weil i das nicht mehr ertragen konnte!!!!

GSC GYM Gadebusch - Kickboxen · Boxen · Fitness (http://www.gsc-gym.de)

Fight X-Plosion (http://www.fight-xplosion.de)

RINGSPRECHER DOT COM (http://www.ringsprecher.com)

Gaara sandmann
26-05-2007, 11:06
wie kommt es nur das ich im vorraus immer schon weiß wer gewinnt...bei jeder pro7 fight night...das is en witz!!!

wenn man wenigstens wetten könnte...dann würd ich wenigstens was davon haben..

Valentin.Kruse
26-05-2007, 11:35
Na ja, was ja auch kein Wunder ist.

Sie stellen dort 5 deutsche oder in Deutschland trainierende Boxer gegen fünfmal Fallobst aus aller Welt.

Obendrein sind dann das gesamte Publikum, die Kommentatoren und Moderatoren parteiisch, unsportlich und werten dann die teilweise wirklich grottenschlechten Aktionen der bevorteilten Deutschen, als wäre jeder von ihnen ein aus dem Rollstuhl aufgesprungener Muhammad Ali, der sich zufälligerweise in einen deutschen Boxring verirrt hat.

Ragosina hat nur gewonnen, weil sie als Frau größer ist als die meisten Männer und damit beträchtliche Reichweitenvorteile hatte. Technisch ist die Frau schlechter als die Damen in der kleinen Box-Stube um die Ecke.

An Zbik kann man zwar, was den technischen Aspekt betrifft, nicht herummäkeln.
Trotzdem hat er einen ungemein langweiligen Boxstil und obendrein überhaupt keine Schlagkraft.

Und auch Kentikian wurde endlich in ihre Schranken gewiesen. Schließlich traf sie auf die erste echte Aufbaugegnerin und nicht auf ein weiteres Fallobst und schon reichte es nur noch für eine Split Decision. Ein sehr enttäuschendes Ergebnis, wenn man berücksichtigt, wie sehr Kentikian von den Medien gehypt wurde und gehypt wird.

Über den ersten Kampf auf der Undercard möchte ich nicht urteilen, weil mir beide Kämpfer unbekannt waren und lediglich kurze Ausschnitte übertragen wurden.

Einzig und allein Köber hat mich überzeugt, der trotz seiner eher schmächtigen Statur ein großartiger Knockout Puncher zu sein scheint.
Bisher war auch jeder Kampf von ihm, den ich mitverfolgt habe, interessant und technisch auf hohem Niveau.
Ich hoffe, dass Köber bei der nächsten Fight Night wieder im Hauptfeld kämpft, ansonsten tu ich mir das nicht noch einmal an.

MfG,

Valentin

Tino Groth
26-05-2007, 12:15
Na ja, was ja auch kein Wunder ist.

Sie stellen dort 5 deutsche oder in Deutschland trainierende Boxer gegen fünfmal Fallobst aus aller Welt.

Obendrein sind dann das gesamte Publikum, die Kommentatoren und Moderatoren parteiisch, unsportlich und werten dann die teilweise wirklich grottenschlechten Aktionen der bevorteilten Deutschen, als wäre jeder von ihnen ein aus dem Rollstuhl aufgesprungener Muhammad Ali, der sich zufälligerweise in einen deutschen Boxring verirrt hat.

Ragosina hat nur gewonnen, weil sie als Frau größer ist als die meisten Männer und damit beträchtliche Reichweitenvorteile hatte. Technisch ist die Frau schlechter als die Damen in der kleinen Box-Stube um die Ecke.

An Zbik kann man zwar, was den technischen Aspekt betrifft, nicht herummäkeln.
Trotzdem hat er einen ungemein langweiligen Boxstil und obendrein überhaupt keine Schlagkraft.

Und auch Kentikian wurde endlich in ihre Schranken gewiesen. Schließlich traf sie auf die erste echte Aufbaugegnerin und nicht auf ein weiteres Fallobst und schon reichte es nur noch für eine Split Decision. Ein sehr enttäuschendes Ergebnis, wenn man berücksichtigt, wie sehr Kentikian von den Medien gehypt wurde und gehypt wird.

Über den ersten Kampf auf der Undercard möchte ich nicht urteilen, weil mir beide Kämpfer unbekannt waren und lediglich kurze Ausschnitte übertragen wurden.

Einzig und allein Köber hat mich überzeugt, der trotz seiner eher schmächtigen Statur ein großartiger Knockout Puncher zu sein scheint.
Bisher war auch jeder Kampf von ihm, den ich mitverfolgt habe, interessant und technisch auf hohem Niveau.
Ich hoffe, dass Köber bei der nächsten Fight Night wieder im Hauptfeld kämpft, ansonsten tu ich mir das nicht noch einmal an.

MfG,

Valentin

da kann i mich nur kommentarlos anschließen!!!

Knugs
26-05-2007, 12:44
susi hat verloren?:weirdface

Cr4ck
26-05-2007, 12:59

Nein, hatte aber ziehmlich große Probleme.
Und hat nur durch eine Split Decision gewonnen.

unproVoked
26-05-2007, 13:00

nein

Slick
26-05-2007, 14:13
Wir haben vom Club Freikarten bekommen und konnten uns das daher live ansehen (war ja direkt um die Ecke).
Ragosinas Technik war jämmerlich - darüber muss man wohl nicht dikutieren.
Szbik Vs. Falliga war da schon interessanter.
Allerdings hätte man sich natürlich (wie so oft) etwas mehr Action gewünscht - technisch war es aber nahezu tadellos.
Kentikian hat das erste mal eine passable Gegnerin bekommen und dementsprechend auch nicht wirklich überzeugen können, wenn man das Mediengepushe mit einbezieht.
98 zu 92 war es jedenfalls nicht ;)

Was dem Fernsehpublikum glücklicherweise erspart wurde war die Gehirnsäge von Animateur, der einen in jeder Werbepause bis an die Schmerzgrenze genervt hat...

Flöchen
26-05-2007, 15:43
Was dem Fernsehpublikum glücklicherweise erspart wurde war die Gehirnsäge von Animateur, der einen in jeder Werbepause bis an die Schmerzgrenze genervt hat...

die frage ist doch, was unerträglicher ist. besagter animateur oder in nahezu jeder pause werbung...
bin nur froh, dass alle hier so ziemlich die gleiche meinung vertreten. ich dachte, mir fällt'n ei aus der hose, als ich die ragosina gesehen habe. der satz 'die schlägt ja wie'n mädchen' hat da doch sehr viel wahres! so etwas nennt sich dreifache weltmeisterin. die schlägt ja fast jeden 2. schlag mit der innenhand. gegen wen hat die denn ihre titel geholt?
werde mir aber sicherlich noch einmal einen kampf von ihr anschauen, nämlich, wenn sie im herbst (ich glaube es war herbst) gegen laila ali kämpft. das dürfte zwar ein kurzes, dafür aber um so amüsanteres vergnügen werden!

teeQ
26-05-2007, 15:51
Kann mich nur den Kommentaren anschließen. Habe einen Kampf davon gesehen und bin eingeschlafen :kaffeetri
Außerdem find ich es eigentlich schade. Es ist nur reine Geldmacherei. Es geht da doch garnicht ums Boxen. Hauptsache es kommt in der Hauptsendezeit mit viel Einschaltquoten; geschmückt von Ratefragen für Dumme um viele Anrufen zu bekommen etc. Also eigentlich geschmacklos :mad:

Knugs
26-05-2007, 16:56
Was für einschaltquoten . Stefan Raab hat ja auch nur geboxt um die einschaltqouten zu erhöhen . Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es bald kein Pro7 Fight Night mehr geben wird.

el-torro
28-05-2007, 10:36
naja, ich war live dabei-ganz nah am ring ;)
ich muss schon sagen, die zwei vorkämpfe waren bei weiten die besten!!
ragosia, naja, sieht hübsch aus, aber boxen??!
Zbik war schrecklich!! hat zwar ne gute technik, aber jedesmal wo er einen! treffer gelandet hat, war er nicht in der lage (kein herz??!) nachzusetzen! so konnte sich der gaucho wiedr ganz locker erholen und war eigentlich nie wirklich gefährdet....
und ketikian: also ich hab die französin klar vorne gesehen, und auch viele im publikum, aber okay.....

ich fands nur lustig dass sich der raab und halmich überhaupt nicht riechen können---im kamera tun sie ganz freundlich, aber soweit die kamera weg ist, sehen sie sich nicht mal an....witzig

cherrychild
28-05-2007, 10:56
ich dachte, mir fällt'n ei aus der hose, als ich die ragosina gesehen habe. der satz 'die schlägt ja wie'n mädchen' hat da doch sehr viel wahres! so etwas nennt sich dreifache weltmeisterin. die schlägt ja fast jeden 2. schlag mit der innenhand.

was man leider als tv-zuschauer nicht mitbekommen haben soll war das gestöne regosinas bei jedem schlag und das gequietsche wenn wie mal getroffen wurde. :D das war wirklich großes kino und wer auch da war weiß was ich meine und wie das publikum in sich rein gelacht hat :D :D :D

Knugs
28-05-2007, 11:32
das gestöhne hat man im im fernseh mitbekommen:rolleyes:

cherrychild
28-05-2007, 11:35
echt? ich hab gestern ne freundin gefragt die hat das nicht mitbekommen.
evtl hatte die auch den fernseher auf lautlos und hats nich gemerkt :p :D

Tiger6
28-05-2007, 14:21
das gestöhne hat man im im fernseh mitbekommen:rolleyes:

Darauf bauen ja auch die Programmdirektoren, dass da den männlichen Fernsehzuschauern einer abgeht....

Finde es extremst lächerlich, dass man da so eine Anna Kurnikowa des Boxsports als zweiten Hauptkampf nimmt. Als ob Spotlight keine vernünftigen männlichen Boxer hätte.

Wenn sich Pro7 schon entschließt Boxen zu übertragen, dann doch bitte nicht nur Hühnerboxen.

Luggage
28-05-2007, 14:33
Hast du generell ein Problem mit Frauenboxen? "Nur" Hühnerboxen war's nicht, in anbetracht der beiden Herren...

Valentin.Kruse
28-05-2007, 15:02
Gerade die Freunde des Frauenboxens hätten sich wohl lieber eine halbe Stunde Werbung angesehen als die Patschehändchen Ragosinas.

Ich persönlich habe da weit mehr Freakshow als seriöses Faustfechten der Damen gesehen.

Ein eindeutiger Rückschritt für die Emanzipierung des deutschen Frauenboxsports.

Tiger6
28-05-2007, 18:11
Hast du generell ein Problem mit Frauenboxen? "Nur" Hühnerboxen war's nicht, in anbetracht der beiden Herren...

Jo, ich bin kein Freund des Frauenboxens.
Ja, gab auch richtiges Boxen an dem Abend, die beiden Hauptkämpfe haben aber die Damen bestritten.