PDA

Vollständige Version anzeigen : Die vielleicht dümmste aber trtozdem berechtigte Frage



BotschiQ
26-05-2007, 13:29
Hallo Leute,
habe heute meinen EWTO-Mitgliedsausweis bekommen und frage mich jetzt gerade, wie man das Teil wohl faltet, damit es Buch änhlich ist ? Oo
Steig ich wirklich nciht durch, dann auf diesem Dina4 Bogen wo das Deckblatt und alles mögliche drauf ist, ist ja auch alles richtigrum gedruckt, was dann beim Falten auf dem Kopf stehen würde.... tut mir leid, aber ich check es nicht ....:ups:

Danke schonmal ...

17x17
26-05-2007, 13:35
Soweit ich das noch im Kopf habe:
einmal mittig die Lange Seite (wird also lang und schmal) und den dann entstandenen langen Streifen noch einmal über die Mitte.

Du hast Sorgen ;):D

Karatetiger4
26-05-2007, 14:15
wofür ist den so ein EWTO-Mitgliedsausweis gut? im wt gibts doch eh keine wettkämpe oder? vielleicht könnt ihr mir das ma veraten.

andyy
26-05-2007, 15:12
gibts dafür keinen Lehrgang bei euch? Schätze für n paar Euro zeigt Sifu dir die geheime Faltform :D

Franz
26-05-2007, 15:12
um die Prüfungen einzutragen und die Jahresmarke einzukleben

BotschiQ
26-05-2007, 15:19
ah franz, dann kannste mir direkt mal sagen, was diese jahresmarke ist und woher ich die bekomme, hab da auch was von gelesen ... tut mir leid, aber bin halt neu in dem genre ;)

falscher Gasmann
26-05-2007, 15:22
ah franz, dann kannste mir direkt mal sagen, was diese jahresmarke ist und woher ich die bekomme, hab da auch was von gelesen ... tut mir leid, aber bin halt neu in dem genre ;)

Damit GGM Kernspecht nicht am Hungertod stirbt spendet ihm jeder Schüler einen winzigen Jahresbeitrag... daführ bekommst ne Marke. Diese wird auf den Ausweiss gepappt und somit darfst WT trainieren und Prüfungen machen.

Wenn man die WT-Schulordnung auswendig kann gibt es 10% Rabatt - also frag mal deinen Sifu dannach.

Gruß

f.G.

Peter G.
26-05-2007, 15:39
So dumm finde ich die Frage garnicht!
Der Ausweis wird erst längst und anschließend quer gefalten, damit Du ihn besser in die Hosentasche stecken kannst. So kannst Du ihn immer bei Dir tragen und bei Bedarf blltzschnell hervorzaubern. Z.B. dann, wenn Du auf einem langen Spaziergang fern der Zivilisation eine üppige Brotmahlzeit zu Dir genomme hattest und sich nun der Defäktionsakt ankündigt.:(

Gruß, Peter

Iron Realm
26-05-2007, 15:45
gibts dafür keinen Lehrgang bei euch? Schätze für n paar Euro zeigt Sifu dir die geheime Faltform :D


Voll Geil:beer::bang::megalach::megalach::cooolll:

gruss

Waschtl
26-05-2007, 16:07
Bitte verschon uns doch mit so depperten Fragen. Oder Frag deinen Sifu ob er dich an die Hand und danach in den Arm nimmt? :ups::ups::ups::confused::confused::confused:

Karatetiger4
26-05-2007, 16:13
er hat doch selbst gesagt, dass es vielleicht die dümmste frage ist. also hack nicht aucf dem jungen rum.

No0b
26-05-2007, 16:19
Außerdem macht er WT !!!

zigarry
26-05-2007, 16:24
zuerst in der mitte(von links nach rechts),dann is der schriftzug EWTO auf der einen seite und deine daten auf der anderen seite draußen, dann nochmal falten dass wieder ewto und mitgliedschafts-zeugs draußen sind...

greetz

*Eric*
26-05-2007, 17:11
Hallo Leute,
habe heute meinen EWTO-Mitgliedsausweis bekommen und frage mich jetzt gerade, wie man das Teil wohl faltet, damit es Buch änhlich ist ? Oo
Steig ich wirklich nciht durch, dann auf diesem Dina4 Bogen wo das Deckblatt und alles mögliche drauf ist, ist ja auch alles richtigrum gedruckt, was dann beim Falten auf dem Kopf stehen würde.... tut mir leid, aber ich check es nicht ....:ups:

Danke schonmal ...


Auf keinen Fall falsch rum falten. Dann bekommst Du deine Schülergrade nicht eingetragen. Hast Du noch nicht den EWTO-Mitgliedsausweis Faltkurs auf Schloß Langenzell gemacht? Solltest Du dringend nachholen

FCVT
26-05-2007, 17:40
wofür ist den so ein EWTO-Mitgliedsausweis gut? im wt gibts doch eh keine wettkämpe oder? vielleicht könnt ihr mir das ma veraten.

Das gibt Rabatt beim tanken. :D

Damyosn
27-05-2007, 10:20
Damit GGM Kernspecht nicht am Hungertod stirbt spendet ihm jeder Schüler einen winzigen Jahresbeitrag... daführ bekommst ne Marke. Diese wird auf den Ausweiss gepappt und somit darfst WT trainieren und Prüfungen machen.

Wenn man die WT-Schulordnung auswendig kann gibt es 10% Rabatt - also frag mal deinen Sifu dannach.

Gruß

f.G.

Der Kernspecht^^ haha....

Also gibt es auch Sektenausweise.. nicht schlecht :gruebel::gruebel:

ikkyo
27-05-2007, 16:06
Damit GGM Kernspecht nicht am Hungertod stirbt spendet ihm jeder Schüler einen winzigen Jahresbeitrag... daführ bekommst ne Marke. Diese wird auf den Ausweiss gepappt und somit darfst WT trainieren und Prüfungen machen.

Wenn man die WT-Schulordnung auswendig kann gibt es 10% Rabatt - also frag mal deinen Sifu dannach.

Gruß

f.G.



Hab gehört, bei der WAKO (Kickboxen) liegt der Jahresbeitrag inzwischen bei 80€ (LT-WT=40€), korrigiert mich wenn falsch, aber so hat es unser Verein damals angekündigt kurz bevor ich mich dazu entschlossen habe, soetwas nicht zu unterstützen.
Könntest du bitte im Kickbox-Forum auch eine Jammerstunde für die vom Hungertod bedrohten WAKO-Funktionäre abhalten ? Musst ja, gemäss VT-Richtlinie, eh jeden Scheiss dumm kommentieren, warum nicht mal forenübergreifend. :zwinkern:

danke :kaffeetri

zigarry
27-05-2007, 16:33
:rofl:
ne,wollt ihr nicht...ein alter,weiser WTler sah zu was die VTler werden und sprach einen bannspruch aus,auf das sie niemehr aus diesem unterforum entweichen sollten.
und fürdie WTler is es nebenbei die bestrafung für frühere arroganz...

no hard feelings
greetz