Vollständige Version anzeigen : kampsportfilme/ ong bak 2
Karatetiger4
26-05-2007, 16:29
Hey, welcher Kampsportfilm, findet ihr ist derbeste allerzeiten?
Also neben ,,Tekken'' the movie und ,,War'' ( Schaut euch meine Beiträge dazu an! ), sollen bald ,,Ong Bak 2'' und ,,Sword'', zwei neue Filme von Tony Jaa rauskommen.
und mit Og Bak 2 meine ich nich Tom Yam Goong/ the revenge worrior sonder den richtigen zweiten Teil von Ong Bak.
Also...ich finde den besten gibt es nicht.
Du zählst hier 2-3 Filme aus den letzten 5 Jahren auf und erzählst von 2 die kommen sollen.
Ich bin der Meinung es gibt und es wird auch keinen Besten KK/KS Film geben.
Mir persönlich gefallen viele der alten Bruce Lee Filme, aber auch die alten von Jackie Chan finde ich klasse.
Auch Steven Segal oder Jean Claude van Damme haben nett anzuschauende Filme gedreht und sieht mit den Filmen von heute nicht zu vergleichen.
Mein lieblings Schauspieler der heutigen Zeit ist Jet Li...denn z.B. Tony Jaa wird nach dem 1000 Ellebogen auf den Kopf langweilig.
mhm.
ich mag ja oldboy sehr... :D
Karatetiger4
26-05-2007, 17:32
hey old boy, schon ma gehört ist der gut? da gehts doch um so ein psycho. ist das ein kampfsportfilm?
naja, mehr oder weniger.
er schlägt leute zusammen. zählt das?! :D
Klabauterlindi
27-05-2007, 07:59
Genau. noppel hat total Recht, wie immer :) :)
ONG BAK!!
Jet Li find ich auch cool, aber zB in Unleashed präsentiert der irgendwie gar keine richtige KK (find ich), sondern der kloppt und prügelt nur bis zum Tode..
Natürlich hats Jet Li trotzdem richtig drauf ^^ Er is ja auch mein Liebling aber erst NACH Tony Jaa.
Ich finde ihn selbst nach dem 1000. Ellenbogenstoß nicht langweilig, weil ich immer wieder fasziniert davon bin, was der Typ draufhat. WOW :ups::ups:
Gut find ich noch Kiss of the Dragon, weil es mal ein KK-Film is, der nebenher auch noch ne Handlung hat :D
Ablsolute Meisterwerke sind Tai Qi mit Jet Li (der Polefight am Anfang im Shaolin Tempel, Ich habe geweint:D), die 36 Kammern der Shaolin und Shaolin Kickboxer.
Leider hatte ich diese Filme alle nur auf Video muss sie mir wieder auf DVD holen.
Ong Bak und Revenge of the Warrior(ungeschnitten natürlich) sind auch der Hammer, nur wiederholen sich Jaas Moves leider doch etwas zu oft. Aber so wie ich den kenne wird der uns in seinem nächsten Filmwieder alle in Staunen verstetzen.
Zingultas
27-05-2007, 10:01
Finde Chuck Norris ziemlich fett.
Der ist nicht so extrem Akrobatisch. Daher find ich Tony Jaa zwar fett aber nicht so gut wie z.B. Chakie Chan oder Jet Li.
Aber im Grunde spielen alle nur Rollen und Choreographien.
Das stört mich immer n bischen. Chuck Norris hatte meistens Pech. Coole Eingänge und dann zu komische Kombinationen wie z.B. In delta Force 2.
Aber die Person Chuck nOrris ist wie ein moderner Westernheld.
Er steht für mich für viele "altmodische" werte ein wie auch Steven seagal teilweise.
Chuck Norris und Bud Spencer sind meine Vorbilder.
Ong Back hat eine der Besten Choreographien im Flur. Oder halt das Intro von Danny the Dog ist top
ong bak...auch wenn die geschichte sogar für nen kampfsportfilm unter aller sau ist..ich mag aber auch ultimate force von cro cop
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.