Vollständige Version anzeigen : 07.07.07 6. Kieler Fightnight
acidphase
26-05-2007, 18:43
Am 07.07.07 steigt wieder die erfolgreiche Veranstaltungsreihe Kieler Fightnight. Wir werden erneut in der großen Hein-Dahlinger Halle in Kiel Veranstalten.
Den Hauptkampf wird Karl Glischynsk vs. Stanislav Bahchevanov (Bulgarischer Thaiboxchampion und Europameister IVC) machen.
Als "schmankerl" haben wir auch noch den von vielen erwarteten Kampf Tino Groth vs. Martin Jahn.
Außerdem dabei Nachwuchshoffnung Sebastian Fett (Baltik Thais Kiel) (Nordeutscher Meister MUD) der einen Deutschen Meistertitel ProAm -91kg kämpfen wird.
Natürlich werden auch unsere "lokal Heros" Güven Akbaba, Thomas Schulz,
"Rammy Danny" uvm. zu sehen sein!!!
Um auch den Freunden des Freefights genüge zu tun wird es (ist noch in Arbeit) einen Freefight kampf geben.
Karten VVK 19€, AK21€, VIP60€ gibt es bei der Konzertkasse Streiber in Kiel über Baltik Thais Kiel 2007 | Thai-Kickboxen,Fitnessboxen,Selbsverteidigung (http://www.baltik-thais.de) oder per PN über mich.
Die komplette Fightcard und Poster kommt in den nächsten Tagen.
Das Team der Baltik-Thais freut sich auf euch und auf einen spannenden Kampfabend.
Gruß Thomas Mahrt
dazu fällt mir nur "hurra" ein :D wird sicher ne geile sache :cool:
acidphase
26-05-2007, 18:58
...Um die Veranstaltung und auch die Kämpfer zu präsentieren, wird das Team der Baltik Thais am Samstag 23.06 auf der Kieler Woche 2. Auftritte haben. Um 15:30 in Garys Haifbar (große veranstaltungszelt am Hbf) und um 17:30 direkt auf dem Alten Markt im Herzen von Kiel...
Gruß Thomas Mahrt
starfighter
26-05-2007, 21:13
Freu mich auf Karl.....
kimstyle
29-05-2007, 18:33
ollllllllleeeeeeeeeeeeeeee :))
acidphase
30-05-2007, 23:24
Folgende Kampfpaarungen für die Kieler Fightnight stehen:
A-Klasse:
Karl Glischynski vs. Stanislav Bahchevanov (K1 Rules)
Tino Groth vs. Martin Jahn (K1 Rules)
B-Klasse:
Sebastian Fett vs. Patrick Krause
weitere Kampfpaarungen im C und D folgen
MfG Thomas Mahrt
Thomas, aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh hhhh, an dem Tag heirate ich:mad:
Obwohl...zur nächsten Fight-Night wollte meine Frau eh mit:D
Viel Erfolg, wird bestimmt wieder geil! Einige meiner Leute werden sicherlich da sein.
Schönen Gruss,
Gökhan
acidphase
30-05-2007, 23:53
Thomas, aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhh hhhh, an dem Tag heirate ich:mad:
Obwohl...zur nächsten Fight-Night wollte meine Frau eh mit:D
Viel Erfolg, wird bestimmt wieder geil! Einige meiner Leute werden sicherlich da sein.
Schönen Gruss,
Gökhan
Du kommst unter die Haube...hui, das Rad der Zeit dreht sich :D
Schade das du nicht dabei bist, dann beim nächsten mal!!!
Schick ruhig nen haufen leute vorbei, wir wollen mal wieder ordenlich die Halle rocken!!!!
Dir und deiner angehenden Frau schon mal die besten Wünsche!!
Komm doch am 23.06 auf die Kieler Woche, wir haben da 2 Aufführungen. Habe ich oben schon kurz erwähnt.
Gruß Thomas
Ps: Vielleicht wollen wir auch ein wenig mehr in den Bereich MMA/Freefight machen...Da müssen wir eh nochmal schnacken!
Na ja, unter der Haube bin ich ja mittlerweile einige Tage. Jetzt wollen wir nochmal kirchlich mit groß Tamtam feiern;)
Am 23.Juni ist der Termin bereits fest eingetragen:D Vielleicht bringen wir sogar unsere neue Piratenfahne mit. Ich mach bei mir im Training auch Werbung für die Fightnight.
Schönen Gruss,
Gökhan
Tino Groth
31-05-2007, 10:45
Folgende Kampfpaarungen für die Kieler Fightnight stehen:
A-Klasse:
Karl Glischynski vs. Stanislav Bahchevanov (K1 Rules)
Tino Groth vs. Martin Jahn (K1 Rules)
B-Klasse:
weitere Kampfpaarungen im C und D folgen
MfG Thomas Mahrt
B-Klasse:
ist das die dm???u welches gewicht??
cabRon-Berlin
31-05-2007, 11:18
schätze bis 91 KG
Tino Groth
31-05-2007, 14:11
schätze bis 91 KG
na dann viel spass beim hungern patrick:D
Patrick Krause
31-05-2007, 14:41
92,5 da ist ein bissen drinne:ups:
Patrick Krause
31-05-2007, 14:42
na dann viel spass beim hungern patrick:D
ist euer kampf nicht sogar -88kg:rotfltota
Tino Groth
31-05-2007, 15:15
ist euer kampf nicht sogar -88kg:rotfltota
:confused:meinst du den mit martin???
Patrick Krause
09-06-2007, 09:50
:confused:meinst du den mit martin???
Na logo martin ist ordentlich am gewicht machen.
Kleiner scherz und wie gesagt der kampf mit sebastian geht bis 92,5kg und soviel hungern muss ich da gar nicht!!!!!!!!!!!
Tino Groth
09-06-2007, 11:43
na dann racker mal ordentlich..wir sehen uns in eutin
acidphase
09-06-2007, 22:33
So, hier nun das aktuelle Plakat zur 6. Kieler Fightnight.
Sportliche Grüße,
Thomas Mahrt
acidphase
10-06-2007, 01:18
schönes programm nur leider zu weit weg
acidphase
23-06-2007, 19:29
...hier noch eine Info zu Karls Gegner...
...dieser sollte kürzlich eine WKN Welmeisterschaft kämpfen, die leider aufgrund Gegnerabsage nicht zustande kam...
...er hält sich im Moment für einen der stärksten fighter und glaubt das ihn kaum einer schlagen kann...
...mal sehen wie er sich in Kiel schlagen wird...
-->das vollständige Interview unter diesem link:
WKN - World Kickboxing Network (http://www.worldkickboxingnetwork.com/)
MfG,
Thomas Mahrt
acidphase
24-06-2007, 10:47
...am 23.06.07 war es soweit...
um 14:30 der erste Auftritt auf der Kieler Woche 2007. Wir trafen uns gut gelaunt und besten Mutes vor "Gary's Haifischbar" um dort unser Programm aufzuführen. Nach kurzer Absprache und dem obligatorischen aufhängen unserer Plakate der Kieler Fightnight begann der Auftritt mit einer kurzen Einführung meinerseits. Die Jungs gaben alles und zum Abschluss begeisterte Berd+Tochter die Leute durch einen Double Spagat!!!
Der 2te Auftritt des Tages auf dem alten Markt sollte dann der Höhepunkt werden. Nachdem unsere Vorgänger (ein Orchester mit Durchschnittsalter 100) das Publikum eingeschläfert oder gänzlich Verjagt hat, waren wir nun ander Reihe.
Schon bei der Einführung blieben die ersten Leute stehen und schauten sich unsere Kämpfer an, die sich in breiter Front zu den Zuschauer aufgestellt hatten.
Nachdem dann die ersten hämmernden Sounds den "Alten Markt" vibrieren ließen und sich die Jungs/Mädels beim Schattenboxen aufwärmten, blieben immer mehr Leute stehen. In kürzester Zeit füllte sich der "Alte Markt" so das das Publikum Schwierigkeiten hatte durchzukommen.
Als dann auch noch die Sonne ihre Strahlen entsandte waren alle Dämme gebrochen. Unsere Jungs/Mädels gaben alles und ich fragte mich eigentlich nur wann die ersten Mädchen die Bühne stürmen würden um sich die Kämpfer zu schnappen!!!
Ich möchte auf diesem Wege noch einmal meinen Dank sagen, an alle Leute die an diesem Tage mitgewirkt haben!!! Ob nun geflyert und auf/vor der Bühne mitgewirkt haben, IHR WART KLASSE!!!!
...ICH FREUE MICH SCHON AUF DEN 07.07.07 / 6. KIELER FIFGHTNIGHT...
Viele Grüße
Thomas Mahrt
kimstyle
29-06-2007, 04:30
Steht die komplette Fightcard denn schon ? Bin schon gespannt !:p
Miesmacher
29-06-2007, 08:03
Ich glaube das der Tino Roth gar nicht gegen Martin Jahn antritt, nur warum weiss ich nicht ob Zerrung ,Muskelriss oder Haarspliss, denn wer sein Maul so aufreißt im Vorfeld , der weiss vorher schon das er nicht antritt.:heulnich:
acidphase
29-06-2007, 08:10
Ich glaube das der Tino Roth gar nicht gegen Martin Jahn antritt, nur warum weiss ich nicht ob Zerrung ,Muskelriss oder Haarspliss, denn wer sein Maul so aufreißt im Vorfeld , der weiss vorher schon das er nicht antritt.:heulnich:
...also ich habe gestern mit ihm telefoniert und er ist heiß wie nie zuvor!!!
...ich glaube er müßte sich schon wirklich verletzen das er nicht antritt!!!
...außerdem hat er ja seinem "Fanblock" nen ganzen Haufen Karten verscherbelt und will die bestimmt net enttäuschen!!
Sportliche Grüße T.M.
Tino Groth
29-06-2007, 11:43
wer bist du patient denn???hört sich irgendwie nach nen alten bekannten aus HH an??!!
und so wenig haare wie ich habe ist haarspliss schlecht möglich..aber das problem kennst du ja!!!
Tino Groth nicht schreiben können, aber auf "insider-wissen" machen :D:D
geil, nur noch eine woche *freu* :cool:
Patrick Krause
30-06-2007, 13:35
wer bist du patient denn???hört sich irgendwie nach nen alten bekannten aus HH an??!!
und so wenig haare wie ich habe ist haarspliss schlecht möglich..aber das problem kennst du ja!!!
nicht aufregen hr. roth bist fit???
glaube martin ist verletzt;)
acidphase
30-06-2007, 17:00
oder hat er einfach nur schiss-->beim glischynski hast du (und er) ja auch schon böse den mund aufgemacht-->das ergebnis ist ja hinlänglich bekannt
-->ich würde mal sagen, konzentrier dich lieber auf deinen fight-->nicht das du nachher wegen verloren wieder protest einlegen musst-->kennt man ja schon, ne ;)
-->oder bist du am end noch verletzt???
Patrick Krause
30-06-2007, 17:15
oder hat er einfach nur schiss-->beim glischynski hast du (und er) ja auch schon böse den mund aufgemacht-->das ergebnis ist ja hinlänglich bekannt
-->ich würde mal sagen, konzentrier dich lieber auf deinen fight-->nicht das du nachher wegen verloren wieder protest einlegen musst-->kennt man ja schon, ne ;)
-->oder bist du am end noch verletzt???
Jetzt geht das wieder los strongi entspanne dich doch mal und schau dir die show an ;-}
thaibiene
30-06-2007, 17:28
Jetzt geht das wieder los strongi entspanne dich doch mal und schau dir die show an ;-}
leider kann er nicht, zu weit weg :rolleyes:
acidphase
30-06-2007, 17:51
-->vielleicht stellt das ja jemand bei youtube rein-->kannst ja thaibiene fragen-->"als deine frau" macht sie das doch gern :ups:
Patrick Krause
30-06-2007, 18:52
-->vielleicht stellt das ja jemand bei youtube rein-->kannst ja thaibiene fragen-->"als deine frau" macht sie das doch gern :ups:
natürlich werde ich sie fragen ob sie das macht!
thaibiene
01-07-2007, 06:09
endlich hast DU kapiert, dass ich nicht Patrick Krause bin.
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - 6. Fight Night in Kiel am 07. Juli (http://www.groundandpound.de/news/europa/6.-fight-night-in-kiel-am-07.-juli.html)
kimstyle
01-07-2007, 21:14
Bald ist es endlich so weit. Bin schon heiß. six days left ...
acidphase
01-07-2007, 21:47
endlich hast DU kapiert, dass ich nicht Patrick Krause bin.
-->lass es mich mal so sagen-->nachdem ich ne pn bekommen habe das du seine freu bist-->ok-->kein prop-->allerdings ist es für deinen mann ja wohl das geringste prop unter deinem nick zu posten :rolleyes:
-->egal-->hauptsache der fight wird reingestellt
Tino Groth
02-07-2007, 11:47
nicht aufregen hr. roth bist fit???
ob i fit bi werden wir ja samstag sehen..u du??wie siehts aus??
das war nen scherz, dass martin verletzt ist oder???
Patrick Krause
02-07-2007, 12:46
ob i fit bi werden wir ja samstag sehen..u du??wie siehts aus??
das war nen scherz, dass martin verletzt ist oder???
Na logo war das ein scherz und ich geht so habe ein zweimal trainiert mal schauen
acidphase
02-07-2007, 13:40
Na logo war das ein scherz und ich geht so habe ein zweimal trainiert mal schauen
-->na dann mal allet jute
thaibiene
02-07-2007, 18:10
-->lass es mich mal so sagen-->nachdem ich ne pn bekommen habe das du seine freu bist-->ok-->kein prop-->allerdings ist es für deinen mann ja wohl das geringste prop unter deinem nick zu posten :rolleyes:
-->egal-->hauptsache der fight wird reingestellt
Hmm, schade.ich wollte nämlich mir schon extra für Dich einen T-Shirt machen lassen, wo steht "Thaibiene" ;)
acidphase
02-07-2007, 18:30
Hmm, schade.ich wollte nämlich mir schon extra für Dich einen T-Shirt machen lassen, wo steht "Thaibiene" ;)
-->wenn du das video machst, film dich doch einfach mit, dann sehe ich dich auch :D
acidphase
03-07-2007, 21:51
...nur noch wenige Tage dann ist es soweit...
---Welcome zur 6. Kieler Fightnight---
Ja Ja Jaaaa, dass wird auf jeden Fall ne richtig geile Veranstaltung!
Ich freue mich riesig drauf!:klatsch:
kimstyle
03-07-2007, 22:27
Ja, das wird bestimmt ein Kracher! hahahahah
JAHA heute!!!! bin soo heiss drauf :cool:
Hallo Leute, hier mal in aller Kürze meine Eindrücke des gestrigen Abends:
Die 6. Kieler Fight night war wiedermal eine super gelungende Veranstaltung!
Zu sehen gab es 13 spannende Kämpfe, die wirklich alle auf gutem, einige auf sehr gutem Niveau waren. Aus Sicht der "Lokal Heros", den Baltik Thais, war es eine besonders Gelungene Veranstaltung: Von 8 Kämpfern konnten 7 einen Sieg davon tragen! Darunter der neue deutsche Meister Sebastian Fett, der seinen Gegner Patrick Krause klar im Griff hatte und so der Ecke von Patrick nichts übrig blieb, als das Handtuch zu werfen. Auch Karl Glischynski hat seinen Kampf gegen Stanislav Bahache durch T.Ko klar gewinnen können, auch wenn Karol etwas Zeit gebraucht hat, um seine Linie zu finden. Der erfahrene Stanislav blieb immer brandgefährlich, hatte aber letzten Endes keine Chance gegen den immer stärker werdenen Glischynski. Ein weiteres Highlight war aus meiner Sicht der Kampf zwischen Martin Jahn und Tino Groth, den Martin eben Falls durch T.Ko für sich entscheiden konnte. Beide Kämpfer legten von Anfang an eine ungeheure Härte und Entschlossenheit in ihre Aktionen und kämpften verbissen. Im weiteren Kampfverlauf wurde dann jedoch die Überlegenheit von Martin immer deutlicher, er war an diesem Abend einfach der bessere Kämpfer. Aber ganz dicken Respekt an beide Kämpfer, für diesen tollen und harten Fight.
Die 7. Kieler Fight Night kann kommen!
da schliess ich mich an:
geile veranstaltung mit tollen (und fairen, wenn man von dem gegner von tomek absieht (so ein ar***)) kämpfen. sehr geile stimmung:D
Wolfgang Gier
09-07-2007, 09:21
Alle Ergebnisse!!! (http://www.wkngermany.de/veranstaltungen/ergebnisse/kieler-fight-night.html)
Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt!!! :)
Miesmacher
09-07-2007, 10:23
Mensch Tino, was war den los??? Hast du dich ein wenig verschluckt bei deinem "Aufwärmkampf" zu deiner K-1-Karriere??? :sport007:
Naja, mit gebrochener Nase ist das Einatmen ja auch ein bisschen schwer. Kopf hoch, irgendwann bekommst du schon nochmal irgendein Fallobst vor die Fäuste! Mit A-Klasse ist es ja wohl noch etwas früh!!! :sport069::sport069::sport069:
@ Miesmacher:
Machst deinem Namen ja wirklich alle Ehre!
Ich weiss nicht, was ihr eventuell für persönliche Konflikte miteinander habt, bzw. wer vielleicht im Vorfeld dieses Kampfes den Mund zu weit aufgemacht hat, aber:
Ich denke, dass wir von beiden Kämpfern einen guten Kampf gesehen haben und das Tino sich auf jeden Fall gerade gemacht hat! An diesem Abend war (wie ich ja schon sagte) Martin klar der bessere Kämpfer, was aber nicht bedeut, dass es beim nächsten mal wieder so ausgehen muss, bzw. dass Tino sich ab jetzt nur noch mit "Fallobst" abgeben darf. Ich finde ein Kämpfer mit 125 Kämpfen hat etwas mehr Respekt verdient!
Meinen hat er auf jeden Fall!
edit: Martin sah beim letzten Kampf gegen Glischynski auch nicht besonders gut aus, ich würde ihn deswegen nicht als schlechten Kämpfer betieteln!
Branco Cikatic
09-07-2007, 11:23
War das Tino Groths 1.K-1 Kampf?
Miesmacher
09-07-2007, 11:59
@ Miesmacher:
Machst deinem Namen ja wirklich alle Ehre!
Ich weiss nicht, was ihr eventuell für persönliche Konflikte miteinander habt, bzw. wer vielleicht im Vorfeld dieses Kampfes den Mund zu weit aufgemacht hat, aber:
Ich denke, dass wir von beiden Kämpfern einen guten Kampf gesehen haben und das Tino sich auf jeden Fall gerade gemacht hat! An diesem Abend war (wie ich ja schon sagte) Martin klar der bessere Kämpfer, was aber nicht bedeut, dass es beim nächsten mal wieder so ausgehen muss, bzw. dass Tino sich ab jetzt nur noch mit "Fallobst" abgeben darf. Ich finde ein Kämpfer mit 125 Kämpfen hat etwas mehr Respekt verdient!
Meinen hat er auf jeden Fall!
edit: Martin sah beim letzten Kampf gegen Glischynski auch nicht besonders gut aus, ich würde ihn deswegen nicht als schlechten Kämpfer betieteln!
Das ist nichts persönliches nur wer redet sollte seine Worte in Taten umsetzen können und so wie es gewesen sein soll war er wohl ganz klar unterlegen.:D
gymkwanboss
09-07-2007, 12:44
Hallo Kiel,
war eine gelungende Veranstaltung.
Martin vs Tino
Spitzen Kampf, hat Spaß gemacht in seiner Ringecke zu stehen.
Bis zur 7 Fight Night
Gruß
Stephan
Tino Groth
09-07-2007, 13:15
herzlichlen glückwunsch an martin!!war der hammer der kampf...mit so einer entschlossenen härte hätte ich nicht gerechnet!!alle achtung..
1:1 sag i nur martin:D
Patrick Krause
09-07-2007, 13:37
herzlichen glückwunsch auch an sebastian von mir.;)
Alle Ergebnisse!!! (http://www.wkngermany.de/veranstaltungen/ergebnisse/kieler-fight-night.html)
Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt!!! :)
heisst tomek tomas? :ups::confused::p
herzlichlen glückwunsch an martin!!war der hammer der kampf...mit so einer entschlossenen härte hätte ich nicht gerechnet!!alle achtung..
Danke, sehr sportliche Einstellung!!!
1:1 sag i nur martin:D
Hierzu kann ich nur sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=-Z5C98bivPA&mode
Sekunde 17 - 25..... :D:D:D
Naja, Spass muss sein!!!! Du hattest deinen ja vorher!!!
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.