UFC 71 results [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 71 results



BJJ Fighter
27-05-2007, 05:43
Der Sieger steht immer an erster Stelle. Für mich persönlich keine Überraschungen dabei und auch dass Rampage gewonnen hat, wundert mich keinesfalls- im Gegenteil!

1 Wilson Gouveia - Carmelo Marrero Submission (Guillotine choke) R1 3:06
2 Din Thomas - Jeremy Stephens Submission (Armbar) R2 2:44
3 Alan Belcher - Sean Salmon Submission (Guillotine choke) R1 0:53
4 Thiago Silva - James Irvin TKO (Knee injury) R1 1:06
5 Kalib Starnes - Chris Leben Decision (Unanimous) R3 5:00
6 Houston Alexander - Keith Jardine TKO (Strikes) R1 0:48
7 Terry Martin - Ivan Salaverry TKO (Strikes) R1 2:04
8 Karo Parisyan - Josh Burkman Decision (Unanimous) R3 5:00
9 Quinton Jackson - Chuck Liddell TKO (Strikes) R1 1:53

Doctorfaustus
27-05-2007, 05:55
Das war sooooooooooooooooooooo geil.

Event war nicht toll, aber wie Quinton den unbesiegbaren Chucky erneut vermöbelt hat war einfach nur göttlich :D

Gladbeck
27-05-2007, 09:10
So ne kacke!!!

pYr0
27-05-2007, 09:12
Bitte DL-Link zum Quinton Jackson - Chuck Liddell Kampf!!

SIT-MMA
27-05-2007, 09:53
Super! Ich gönne es Rampage von ganzem Herzen!
Ich hatte zwar auf Chuck getippt, aber dieses Ergebnis ist mir 10mal lieber!

Und wieder sieht man mal: Für jeden Topf gibts den richtigen Deckel, bzw. für jedes Auge gibts die passende Faust:p

Nur bei Fedor mache ich mir etwas Sorgen...........:D nicht das er irgendwann mal ungeschlagen abtritt!:cool: (den TKO vs TK zähle ich nicht wirklich als Niederlage!)

Grüsse

Airflare Ninja
27-05-2007, 09:53
Rampage 2 - Liddell 0 :D

Airflare Ninja
27-05-2007, 09:58
Ich hatte zwar auf Chuck getippt, aber dieses Ergebnis ist mir 10mal lieber!

Ich habe auf Rampage getippt und ein bisschen Geld gewonnen. :p

Gladbeck
27-05-2007, 10:00
Hätte vorallem nicht gedacht das es so schnell geht!:ups:

Bin mal gespannt wie Rampage sich jetzt gegen Henderson anstellt,das wird nicht einfach.

Schnueffler
27-05-2007, 11:12
Geil!
Bin auf seine weiteren Kämpfe in der UFC gespannt. Hätte aber nicht gedacht, das es so schnell geht!
Aber es war ein krachende Rechte!
MfG
Markus

Branco Cikatic
27-05-2007, 13:29
Für meinen Geschmack wurde der Kampf zu früh abgebrochen.

*Burn*
27-05-2007, 13:35
http://i6.photobucket.com/albums/y220/slave101/i.jpg

http://www.fightreport.net/wp-content/uploads/2007/05/quinton-jackson_chuck-liddell.gif

Zu früh abgebrochen? :rolleyes:

Flinker_Difar
27-05-2007, 13:36
Ich fand die Entscheidung vollkommen richtig, Lidell lag auf dem Boden und hat sich nicht mehr geschützt.
Ich wäre auch dazwischen.

EDIT: Burn war schneller. :D

Branco Cikatic
27-05-2007, 14:31
Im Video sieht die Szene komplett anders aus.;)

trice
27-05-2007, 14:55
Im Video sieht die Szene komplett anders aus.

Das sehe ich genauso, im ersten Moment denkt man zwar, dass es vorbei ist aber dann hat man doch das Gefühl, Liddell könnte sich noch retten.

Joshbarnett28
27-05-2007, 15:18
Ich finde die UFC bricht einfach viel zu früh ab.. Da war Pride um einiges besser,weil man da sehen konnte, ob ein kämpfer wirklich fertig ist oder nicht. Chuck war angeklingelt, das steht fest, aber er hätte auf jeden fall noch weiterkämpfen können.
Wieviel haben kämpfer wie big nog bei pride abgekriegt, u trotzdem noch gewonnen über kampfgeist..

Branco Cikatic
27-05-2007, 15:38
Ich finde die UFC bricht einfach viel zu früh ab.. Da war Pride um einiges besser,weil man da sehen konnte, ob ein kämpfer wirklich fertig ist oder nicht. Chuck war angeklingelt, das steht fest, aber er hätte auf jeden fall noch weiterkämpfen können.
Wieviel haben kämpfer wie big nog bei pride abgekriegt, u trotzdem noch gewonnen über kampfgeist..
Da bin ich der selben Meinung.

Hauser
27-05-2007, 15:58
Es geht hier in erster Linie um die Gesundheit des Gegners und nicht darum, das der Pöbel seine Sensationsgier befriedigen kann.
Chuck wurde ausgenockt und war für ne gewisse Zeit nicht in der Lage sich zu verteidigen. Das alleine zählt und nicht, was eventuell gewesen wäre, wenn der Kampf ein paar sekunden länger gedauert hätte.

Gladbeck
27-05-2007, 16:00
Es geht hier in erster Linie um die Gesundheit des Gegners und nicht darum, das der Pöbel seine Sensationsgier befriedigen kann.
Chuck wurde ausgenockt und war für ne gewisse Zeit nicht in der Lage sich zu verteidigen. Das alleine zählt und nicht, was eventuell gewesen wäre, wenn der Kampf ein paar sekunden länger gedauert hätte.


Es sind immerhin voll austrainierte Profis die dort kämpfen und nicht irgendwelche Freizeit sportler.Denke schon das man nicht so früh hätte abbrechen müssen.

Branco Cikatic
27-05-2007, 16:05
Chuck wurde ausgenockt und war für ne gewisse Zeit nicht in der Lage sich zu verteidigen. Das alleine zählt und nicht, was eventuell gewesen wäre, wenn der Kampf ein paar sekunden länger gedauert hätte.
Er war angknockt ja, aber nicht ausgeknockt.;)

pYr0
27-05-2007, 16:32
Der Kampf war vorbei das ist fix!

Gladbeck
27-05-2007, 16:41
Maggi Fix?

Sonny_Chiba
27-05-2007, 16:50
Chuck war definitiv für ein paar Sekunden out, man könnte sagen Rampage hat ihn schlafen gelegt und wieder wach geklingelt.
Kann man hier gut sehen,nach dem letzten Schlag bewegt sich Chuck erst wieder.

http://i29.photobucket.com/albums/c279/SBrooks2006/GIFS/quinton-jackson_chuck-liddell.gif

http://img521.imageshack.us/img521/1011/chuckkouf4.jpg

http://i12.tinypic.com/4kz8swl.jpg

Und meiner Meinung nach finde ich die Stoppage vollkommen in Ordnung,selbst wenn der Kampf länger gegangen wäre hätte es nicht für Chuck gereicht.Da ich ihn nicht mit einem Minotauro in die selbe Liga stellen möchte,das is aber meine Meinung.

gabri
27-05-2007, 16:58
also mir wars ja eigentlich egal wer gewinnen würde, da ich beide kämpfer super finde, aber als ich den kampf zum erstem mal gesehen habe, dachte ich auch dass es ein wenig hzu früh war,
aber nach mehrmaligen betrachten muss ich ganz klar zugeben das der ref da ne astreine entscheidung gefällt hat, lidell war weg, seine arme lagen schlaff neben dem körper, von deckung keine spur.....

was wär passiert wenn der ref den kampf nicht so schnell abgebrochen hätte??
rampage hätte ihn 2-3 punches noch mitgegeben und dann wär der iceman richtig ko gewesen. was hätte das gebracht??

fand die entscheidung im nachhinein vollkommen in ordnung.

Seb
27-05-2007, 16:58
Irgendwie mag ich die Deckungsarbeit von Rampage... solang keine Knie kommen :) kommt da immer relativ wenig durch....

Doctorfaustus
27-05-2007, 17:02
Ich finde die UFC bricht einfach viel zu früh ab.. Da war Pride um einiges besser,weil man da sehen konnte, ob ein kämpfer wirklich fertig ist oder nicht. Chuck war angeklingelt, das steht fest, aber er hätte auf jeden fall noch weiterkämpfen können.
Wieviel haben kämpfer wie big nog bei pride abgekriegt, u trotzdem noch gewonnen über kampfgeist..

Big Nog war aber nie KO am Boden :D Allenfalls angeschlagen.

Tornado
27-05-2007, 17:19
Ich fand die Entscheidung auch absolut korrekt. Chuck hat dann zwar Empörung gehechelt ;) , aber er sollte wirklich froh sein.

Der kommt mir auch immer so untrainiert und unfit vor. Als würd er sonst immer nur auf seinem Surf-Board stehen, Abends Bier mit lecker Joints konsumieren und dann halt am nächsten Tag ein, zwei Stunden Training abreissen.

Rampage ist ein durchtrainiertes Tier in sehr guter Form. Ich denke, von dem werden wir noch sehr viel hören in nächster Zeit.

kungfuzius
27-05-2007, 18:07
@Tornado
Bin deiner Meinung was den Kampf betrifft!
Aber deine Signatur ist hier eher unpassend, oder?
Gruss Kung

Ninja Kid
27-05-2007, 18:22
So eine Schei*e... Alle meine Stars am abkacken... damals hat Arlovski gegen tim verlohren. Später folgte Rich Franklin dann wurde GSP von Serra vernichtet. Crocop hat verlohren und nun wurde Chuck schon wieder von Rampege fertig gemacht. Echt wahr... macht mir kein spaß mehr!
Na wenigstens ist Sean Sherk noch on Top. Am Ende holen sie noch Takanori Gomi in die UFC und dann wird auch der noch fallen.

Gruß, Dave.

gabri
27-05-2007, 18:50
nimms doch nicht so ernst ninja kid, solange die jungs gute kämpfer liefern is es eher zweitrangig wer gewinnt, freu mich für rampage, hätt mich auch gefreut wenn lidell gewonnen hätte.... egal hauptsache immer druff:D:D

finde die deckungsarbeit von rampage auch echt klasse.

omoplata
27-05-2007, 19:29
wie siehts denn jetzt mit dem iro von liddell aus, haben rampage und er nicht drum gewettet das der loser seine kette oder seinen iro ablegt? =)

maximus
27-05-2007, 20:30
sorry nichtinsgesicht. hab falsch überlegt beim löschen..

Tornado
27-05-2007, 22:07
@Tornado
Bin deiner Meinung was den Kampf betrifft!
Aber deine Signatur ist hier eher unpassend, oder?
Gruss Kung

Was genau gefällt Dir denn an meiner Signatur nicht ? Oder anders gefragt: Wie verstehst Du diese denn ???

kungfuzius
28-05-2007, 08:09
Was genau gefällt Dir denn an meiner Signatur nicht ? Oder anders gefragt: Wie verstehst Du diese denn ???

Morgähn
Der Betreiber dieser Seite unterscheidet sich von den Terroristen m.E nur in dem er auf der anderen Seite steht. Er missbraucht den Koran ebenso wie die Terroristen für seine Zwecke. Aber lassen wir die Diskussion hier mag nicht OT gehen.
Grüsse Kung

madmaxej9
28-05-2007, 10:43
Der kommt mir auch immer so untrainiert und unfit vor. Als würd er sonst immer nur auf seinem Surf-Board stehen, Abends Bier mit lecker Joints konsumieren und dann halt am nächsten Tag ein, zwei Stunden Training abreissen.


Es sieht wirklich immer so aus als ob chuck untrainiert wäre - die commentators machen eh hin und wieder scherze über den beer belly! tatsächlich ist es aber so, das chuck einfach keine veranlagung für ein sixpack hat - beim wiegen konnte man sehen das er top in form war, da konnte man beim atmen nämlich einen sixpack ansatz sehen! muskelmasse hat er in der tat auch nicht so viel, allerdings ist das im mma - wo kämpfe nicht selten von dem gewonnen werden der die bessere ausdauer hat - nicht weiter schlimm, schließlich muss muskelmasse auch durchblutet werden von daher sollte man sie begrenzt halten (bestes beispiel ist der kollege Sapp! - ein Tier, aber nach 5 minuten geht ihm meistens die luft aus...)

Takeda Shingen
28-05-2007, 11:04
lächerlich wie manche hier noch behaupten es sei zu früh abgebrochen worden...


liddell wusste noch nicht mal was passiert war!

Dudeplanet
28-05-2007, 18:46
lächerlich wie manche hier noch behaupten es sei zu früh abgebrochen worden...


liddell wusste noch nicht mal was passiert war!

Exakt... er hat auch ziemlich "verträumt" geguckt als der Kampf abgebrochen wurde. Die Augen waren alles andere als klar. Er war völlig weg nach den ersten Schlägen am Boden.

Schade...hätte mir nen längeren Kampf gewünscht, aber meine Wette hat sich so oder so gelohnt:)

maximus
28-05-2007, 18:56
zu früh abgebrochen oder nicht. kampf des abends war auf jeden fall parysian vs. burkman...mma vom feinsten!

DieKlette
28-05-2007, 21:12
zu früh abgebrochen oder nicht. kampf des abends war auf jeden fall parysian vs. burkman...mma vom feinsten!

Jau, Burkman hat sich aber ziemlich ausboxen lassen, zu viele wilde Schwinger.



:cool:Rampage:cool:

peter schira
28-05-2007, 22:40
schöner k.o
gruß peter

Kinski
29-05-2007, 10:50
Stoppage war völlig in Ordnung, ziemlich perfekt ausbalanciert zwischen den beiden wichtigsten Punkten Eindeutigkeit des Kampfergebnisses und Gesundheit der Kämpfer. Und bei Pride gibt es ja z.T. auch viel zu frühe Abbrüche. Vor allem wenn James Thompson gerade auf den Sack bekommt.

K

Aragami
29-05-2007, 10:57
ich fand den stopp auch voll in ordnung, schließlich hat rampage chuck von anfang an seine grenzen aufgezeigt, ich finde chucks standup sieht gegen einen guten boxer wie rampage sehr arm aus. Außerdem kann chuck mit hohem tempo auch nicht so gut umgehen, wenn es bei einem distanz fight bleibt hat chuck immer guter karten, aber wenn sein gegener so wie rampage no respekt hat und voll nach vorne geht dann sieht man ja was passiert. Rampage is back er war wieder drauf wie früher, wir dürfen uns auf geile fights von ihm freuen denke ich. Rampage vs Dan das wird ein krieg.

Francois
29-05-2007, 11:09
Rampage sollte nur die Chute Boxe Leute meiden. Der Stil liegt ihm einfach nicht.
Wanderlei ist gerade nicht mehr der Alte aber Rampage würde er wieder übel zerstören, von Shogun gar nicht zu reden.

DieKlette
29-05-2007, 11:20
Rampage sollte nur die Chute Boxe Leute meiden. Der Stil liegt ihm einfach nicht.
Wanderlei ist gerade nicht mehr der Alte aber Rampage würde er wieder übel zerstören, von Shogun gar nicht zu reden.


Immer diese Verallgemeinerungen :rolleyes:.

Seb
29-05-2007, 12:40
Hab mir grad nochmal das Vid angesehen und so wies aussieht liegt Chuck erst nach dem Ellbogen flach und kommt zwei Schläge später wieder hoch und will klammern... also vielleicht hätte man ihm doch noch ein paar Sekunden geben sollen, wobei es sicher schwer geworden wäre aus Rampages GnP rauszukommen :)

chivas
29-05-2007, 20:25
Na wenigstens ist Sean Sherk noch on Top. Am Ende holen sie noch Takanori Gomi in die UFC und dann wird auch der noch fallen.


der wird allerdings gegen Hermes F. verlieren
...oder gegen Huerta :D :p
schönen Gruss nach NÜ!

Flibb
30-05-2007, 10:05
So eine Schei*e... Alle meine Stars am abkacken... damals hat Arlovski gegen tim verlohren. Später folgte Rich Franklin dann wurde GSP von Serra vernichtet. Crocop hat verlohren und nun wurde Chuck schon wieder von Rampege fertig gemacht. Echt wahr... macht mir kein spaß mehr!
Na wenigstens ist Sean Sherk noch on Top. Am Ende holen sie noch Takanori Gomi in die UFC und dann wird auch der noch fallen.

Gruß, Dave.

Weil Gomi auch bis auf gegen Ishida&Kawajiri, die einfach nur den falschen Schlachtplan hatten, in der Vergangenheit gezeigt hat wie gut er mit Leuten umgehen kann die was vom Ringen verstehen :rolleyes:

Amok
30-05-2007, 13:57
zu früh abgebrochen oder nicht. kampf des abends war auf jeden fall parysian vs. burkman...mma vom feinsten!

Jeder Kämpfer hätte es nicht wahr haben wollen und hätte versucht, in Chucks Situation noch den Kampf weiter laufen zu lassen. Er war OUT und konnte sich nicht mehr effektiv verteidigen. Solange Quinton weitergeschlagen hätte, hätte sich an der Lage von Chuck auch nichts geändert. Soviel ist doch klar...

Was ich auch viel interessanter fand, war der Kampf von Parisyan. Der Typ hat wieder mal ne klasse Leistung gezeigt und bestätigte wieder, dass er es drauf hat. Der Typ hat ein Kämpferherz.

chivas
01-06-2007, 10:21
Was ich auch viel interessanter fand, war der Kampf von Parisyan. Der Typ hat wieder mal ne klasse Leistung gezeigt und bestätigte wieder, dass er es drauf hat. Der Typ hat ein Kämpferherz.


ja, Parysian liefert immer Schlachten ab! und der Junge ist erst 24! er hatte ja schonmal einen Titelkampf den er wg. einer Verletzung absagen musste: evtl. kommt es ja zu einem ReMatch zwischen ihm und Diego

Jaycee
03-06-2007, 13:35
Ich finde der Eindruck das Chuck hätte weitermachen können entsteht dadurch das er wieder hochkam als Big John dazwischen gegangen ist. Rampage hat Ihn dominiert, und wäre Big John nicht dazwischen gegangen wären bei Chuck die Lichter ausgegangen...:cool:

Gruß

Jaycee

Flibb
04-06-2007, 10:05
Ich finde der Eindruck das Chuck hätte weitermachen können entsteht dadurch das er wieder hochkam als Big John dazwischen gegangen ist. Rampage hat Ihn dominiert, und wäre Big John nicht dazwischen gegangen wären bei Chuck die Lichter ausgegangen...:cool:

Gruß

Jaycee

Die Lichter waren aus (man beachte mal wie taub die Beine werden) und Quinton hat ihn wieder wach geschlagen.

Doctorfaustus
04-06-2007, 15:35
Jemanden der bewusstlos ist wieder wachschlagen, schon erstaunlich was es so alles gibt.

Jaycee
04-06-2007, 15:44
Jemanden der bewusstlos ist wieder wachschlagen, schon erstaunlich was es so alles gibt.

Der hat ihn nicht wachgeschlagen... Das war pure KI Energie... Damit hat er ihn wiederbelebt...:D

Schnueffler
05-06-2007, 08:39
Der hat ihn nicht wachgeschlagen... Das war pure KI Energie... Damit hat er ihn wiederbelebt...:D

Woanders nennt man es einfach HerzDruckMassage, auch wenn er nicht so ganz direkt auf dem Herzen gedrückt hat, was man ihm aber unter dem Stress zu gute halten muß! ;):rolleyes:
MfG
Markus

SiAp
05-06-2007, 17:47
So eine Schei*e... Alle meine Stars am abkacken... damals hat Arlovski gegen tim verlohren. Später folgte Rich Franklin dann wurde GSP von Serra vernichtet. Crocop hat verlohren und nun wurde Chuck schon wieder von Rampege fertig gemacht. Echt wahr... macht mir kein spaß mehr!
Na wenigstens ist Sean Sherk noch on Top. Am Ende holen sie noch Takanori Gomi in die UFC und dann wird auch der noch fallen.

Gruß, Dave.

dann wirst du takanori gomi fan sein ;) klingt bisschen nach erfolgsfan einfach alle champions aufzuzählen ;) du solltest dich ein bisschen weitläufiger mit mma beschäftigen. nur als tip!

von arlovski war ich noch nie wirklich überzeugt, obwohl er ein cooler typ zu sein scheint. aber ich sah ihn noch nie in den top 3 der heavyweights. rich franklin, ja ziemlich well rounded und cool. ist mir aber ein bisschen zu sehr everybody's american darling, chuck sah ich auch hinter rampage, aber gsp ist ein killer. verkörpert mma am besten. er wird wieder kommen!


ontopic: stoppage war mehr als gerechtfertigt. was bringt es den kampf noch 5sek weiterlaufen zu lassen um rampage dabei zuzusehen, wie er chucks kopf wieder weg von seiner brust drückt und noch 3 heftige treffer landet? das hat dann nichts mehr mit schönem wettkampfsport zu tun, sondern stillt eher die geilheit von ein paar "ich schau mma, weil ich psycho-fights und blut sehen will"-typen.