Vollständige Version anzeigen : Lederboxhandschuhe und Boxsack pflegen
Wie kann man seine Lederboxhandschuhe und seinen Lederboxsack pflegen ?
Vor allem bei dem Boxsack wäre es mir wichtig weil so ein echt Leder Sack ja nicht wirklich billig ist.
:D...
Pflegen...? Solange du nicht mit irgendwelchen Gegendständen (messer /hockeyschläger) Nackter Faust , Füße oder mit Schuhen den Bocksack Verdrescht sollte eigentlich nichts passieren . :rolleyes:
Am besten nur Sandsackhandschuhe für den Boxsack benutzen .:sport098:
Mit deinen Handschuhen solltest du auch nicht Sparring machen . Der schweiß Vom gegner kann sich einsaugen!!:ups:.:ironie:
Ne ich finds merkwürdig dass du deinen Boxsack und deine Boxhandschuhe pflegen willst ... Solange man nur mit handschuhen auf den sack eindrescht passiert nichts . Das einzigste was du pflegen könntest wären deine handschuhe indem du antigeruchspray benutzt ... Dann stinkts jedenfalls nicht mehr so !!
Trotzdem Unsinnig . Das wär ja genauso als würdest du dir einen sau teuren Baseballschläger kaufen ihn aber nicht benutzen weil er bei einem Spiel zerkratzen könnte . Oder immer Die fussballschuhe pflegen würdest damit die nicht so schmutzig sind obwohl die beim nächsten spiel sowieso schmutzig werden.
Ich versteh ja dass der sack teuer ist und das es nervig ist wenn er kaputt geht . aber um ihn kaputt zu kriegen da brauchst du schon was hartes oder was spitzes ... Ich versuch ja meinen Sack mit sandsackhandschuhen kaputt zu kriegen :aufsmaul:! ist jedenfalls ne gute Übung für kondition und schlagkraft .. Naja habs nicht geschafft ... Er bekommt nur dellen mehr nicht und die kann man aus der anderen seite wieder grade schlagen .
Also wenn du was pflegen willst . Handschuhe mit Geruch spray .
aber hallo
was willste denn da pflegen immer drauf dann bekommen sandsack und handschuhe schon von alleine glanz .
geruchspray für die handschuhe mag sinnvoll sein auch gut ist ein innenhandschuh der nimmt viel schweiß auf
blutflecken kannste ja mit allzweckreiniger entfernen:zwinkern::zwinkern:
mfg und immer schön die deckung hoch
der neuling:)
du kannst das leder pfelgen mit einem produkt aus dem footlocker das ist so ein wachs frag einfach nach.
@Knugs
also Fußballschuhe werden ja wohl auch gepflegt, auf jeden Fall von den Leuten die Wert darauf legen dass die nicht wie Sau schon vorm Spiel aussehen.
@Darwah
genau so etwas meinte ich.Frage mich nur ob das Zeug gut einziehen tut oder ob man da nach alles voll schmiert.
da steht drau wie dus verwendest also das schmiert nciht so,weil cih habds auch schon öfters benutzt.ich glaube es war so erst damit einreiben ,5min einwirken lassen danach wegputzen und danach eine nacht ruhen lassen doer so^^kp.es steht alles auf dem wachs drauf wie mans richtig verwendet unso
@Knugs
also Fußballschuhe werden ja wohl auch gepflegt, auf jeden Fall von den Leuten die Wert darauf legen dass die nicht wie Sau schon vorm Spiel aussehen.
@Darwah
genau so etwas meinte ich.Frage mich nur ob das Zeug gut einziehen tut oder ob man da nach alles voll schmiert.
Ja in deinem Fall ist das doch was ganz anderes .... du bist nicht in einem spiel mit zuschauer .. du bist bei dir zuhause und trainierst einfach ... aber pfleg deinen sack ruhig mit wachs ist ne gute idee:rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.