Vollständige Version anzeigen : Galileo Foodcheck
Sportler
27-05-2007, 18:28
Kuckt das grad jemand auf Pro7?
Sehr schön fand ich: Die Dicke glaubt an den zu langsamen Stoffwechsel. Sie isst ja so wenig:rolleyes:
Ergebnis nach den Tests: Die Dünne hat einen Grundverbrauch(Ruhezustand) von 1450 kcal, die Dicke sogar ca. 100 kcal mehr.
Gegessen hat die Dünne in der Testwoche ca. 70 WENIGER am Tag, als sie theoretisch braucht, die Dicke 600(!!!) mehr!
Ich kürze die "Dicke" und "Dünne" ab, weil ich die Namen nicht mitbekommen hab. Soll nicht böse gemeint sein.
Aber diese Selbsttäuschung halte ich echt für dämlich. Nach dem Motto: Ich bin ja nicht schuld! Oder: Es sind die Gene...
Muss jeder selber wissen, wie er seinen Körper behandelt. Aber nur, wenn man auch wirklich ehrlich zu sich ist.
:wuerg:
Jo hab ich auch gesehen.. schon nicht schlecht was sich Leute so alles einreden:narf:
was auch sehr geil ist, in dem einen Beitrag zeigen sie, dass Milchprodukte wie z.B. Kaese gut sind wegen dem vielen Calcium das die Fette zum Teil binden soll und die dann ausgeschieden werden und in dem anderen Beitrag soll man auf Lebensmittel wie Kaese verzichten weil der zu fett ist...
Sportler
27-05-2007, 19:08
Jap. Diese Galileo-Spezials bekleckern sich nicht wirklich mit Ruhm. Aber die Stellen, wo was z.B. an der Sporthochschule oder in Cambridge getestet wurde, dem kann man wohl einigermaßen vertrauen.
Deckt sich auch mit dem, was ich so in der Schule gelernt hab.
Ich bin angenehm überrascht von der Sendung. Sie mag vielleicht pseudowissenschaftlich sein, aber Quatsch haben die nicht erzählt.
Gruß
Wursti
Habs auch gesehen, für Leute die nicht viel Ahnung davon haben sicherlich informativ. Aber am besten fand ich das Super-Wasser da :ups:
was auch sehr geil ist, in dem einen Beitrag zeigen sie, dass Milchprodukte wie z.B. Kaese gut sind wegen dem vielen Calcium das die Fette zum Teil binden soll und die dann ausgeschieden werden und in dem anderen Beitrag soll man auf Lebensmittel wie Kaese verzichten weil der zu fett ist...
es gibt aj auhc käse mit wenig fett;)
Habs auch gesehen, für Leute die nicht viel Ahnung davon haben sicherlich informativ. Aber am besten fand ich das Super-Wasser da :ups:
das wasser gibts aber echt das kommt aus japan :cool:
Ich bin angenehm überrascht von der Sendung. Sie mag vielleicht pseudowissenschaftlich sein, aber Quatsch haben die nicht erzählt.
Gruß
Wursti
Jetzt bin ich schockiert!;)Das von Dir?
Ok, ich habe nicht aussschließlich Fernseher hingeguckt, aber was hast du denn daran auszusetzen gehabt?
Gruß
Wursti
Ich finde diese Foodsendung einfach zu oberflächlich. Außerdem ist es nicht alles korrekt, was die dort sagen. (die Sendund vorher).
LEUTE !!! LEEEEUTE !!
DAS GEILSTE AN DER SENDUNG IST, DAS SIE VON "SCHLANGHEITSTABLETTEN" GESPONSORED WIRD; IS DAS KEINEM VON EUCH AUFGEFALLLEN?
DAS DOCH MAL DAS ALLER BESTE EY; ICH MEIN APETITZÜGLER ALS SPONSOR FÜR NE SERIE; DIE EINEM GESUNDE ERNÄHRUNG NÄHER BRINGEN SOLL:
HAHHAHAHA ... ANSONSTEN; "PSEUDOWISSENSCHAFTLICH" trifft es sehr sehr gut :D
Kommt heute anscheinend noch mal. Werd's mal anschauen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.