Vollständige Version anzeigen : Twins Muay Thai Shorts von Megafight??? Wer weiss etwas darüber??
KillBill
28-05-2007, 05:05
Hi,
ich benötige neue Shorts und Handschuhe von der Marke Twins.
Ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin dort auf einen Internetshop
gestoßen, der echt super aussieht und alles rund um die Marke Twins führt.
Die Webseite heißt: Megafight Onlineshop (http://www.megafight.de)
Doch sitzen die irgendwie in Thailand. Da ich kein Geld zum wegschmeissen habe, würde ich gerne wissen, ob jemand von Euch mit diesem Internetshop Erfahrungen gemacht hat??? Hat da schon jemand irgendetwas gekauft, denn deren Shorts sehen echt genial aus. Wäre klasse, wenn einer etwas über diesen Shop weiss und ob der seriös sind...:confused:
gruss
KillBill
neuboxer
28-05-2007, 05:56
Hi KillBill,
ich habe vor ca. 2 Monaten bei denen bestellt und bin hochzufrieden.
Habe gleich 3 Twin Shorts und 2 paar Fußbandagen bestellt. 2 Shorts und die Bandagen kamen recht flott, die dritte Short hatte bisserl Verspätung (zwecks irgendeinem Feiertag dort), kam dann aber auch.
War alles recht unkompliziert und ich bin auch mit der Qualität zufrieden.
philippoo
28-05-2007, 08:37
Hi,
der Shop ist super, mein Trainer hat mich auf diesen aufmerksam gemacht und seitdem bestelle ich nur noch da. kannst also ohne bauschmerzen und bedenken dort bestellen.
gruß,
philipp
bei ihm bekommst du alles zu einem guten preis und musst auch nicht lange warten......ist ein zuferlässiger typ
eBay Shop - Twins muay thai shop: Wir verkaufen khun pon, boxhandschuhe, twins shorts. (http://stores.ebay.de/Khun-Pons-muay-thai-shop)
der herbie
28-05-2007, 10:09
Jepp, ich habe auch schon mehrfach bestellt, alles seriös, kann nur mal bis zu 4 Wochen dauern.
Eine Kleinigkeit: Wenn Du Pech hast, mußt Du die Ware beim nächsten Zollamt abholen, dann kommt auf den sehr günstigen Preis nochmal Zoll drauf, passiert aber eher selten und ist dann immer noch günstig.
Grüße,
der herbie
close combat
28-05-2007, 10:34
@killbill
Ich kann dir Muay Thai Stuff - Thaiboxing MMA products Shorts Boxing Gloves Equipments (http://www.muaythaistuff.com)
empfehlen, die haben so ziemlich alles was das Thaiboxerherz begehrt.
Super Preis, aber etwas hohe Versandkostenn da es direkt aus Thailand kommt. Kann ich nur empfehlen.
Gruss close combat
@killbill
Ich kann dir Muay Thai Stuff - Thaiboxing MMA products Shorts Boxing Gloves Equipments (http://www.muaythaistuff.com)
Super Preis, aber etwas hohe Versandkostenn da es direkt aus Thailand kommt. Kann ich nur empfehlen.
Gruss close combat
in einem anderen thread war allerdings zu lesen, dass da jemand schon eine weile auf seine sachen wartet. ;)
MT_passi
28-05-2007, 13:31
kann auch nur muay thai stuff empfehlen. Hat die meiste auswahl. allerdings muss man min. 3wochen warten. hab schon öfter bestellt.
am besten zahlt man mit pay pal ., aber auch mit kreditkarte geht des.
@killbill
Sieht auf jeden Fall gut aus die Seite... und da findet man echt so gut wie alles.. Die Designs der Shirts gefallen mir...
fighter number one
28-05-2007, 14:27
den mega fight kannst du vergessen . muss mann voll lange warten und am ende kommt nix .
schau mal bei Fightshop Sport Trading GmbH (http://www.fightshop.de) der liefert sehr schnell und zuverlassig:cool:
der herbie
29-05-2007, 08:01
den mega fight kannst du vergessen . muss mann voll lange warten und am ende kommt nix .
schau mal bei Fightshop Sport Trading GmbH (http://www.fightshop.de) der liefert sehr schnell und zuverlassig:cool:
Wie gesagt, dass Megafight unzuverlässig ist, kann ich nicht behaupten. 3 bis 4 Wochen Wartezeit ist aber schon zutreffend. Dafür ist Megafight zumindest bei Twins erheblich günstiger, Fightshop dafür schneller. Ich persönlich steh da eher auf billig;)
Grüße,
der herbie
***Nakatomi***
29-05-2007, 09:12
ich finde das super dass man sich die shorts bei megafight nach wunsch nähen lassen kann- auch ausserhalb thailands:)
sehr sympathischer shop
sehr zu empfehlen.ist ein guter shop mit guten preisen.hab da auch einiges bestellt und kann mich nicht beschweren
Meine Bestellung bei Megafight dauerte etwas länger villeicht lags daran das es kurz vor Weihnachten war. Ansonsten sehr zu empfehlen.
close combat
29-05-2007, 13:42
@UlkOgan
muaythaistuff ist absolut top, der einzige Nachteil ist die lange Versandzeit,
da das Zeug aus Thailand verschifft wird und das Schiff erst dann losfährt wenn der Container voll ist. Wenn du mit paypal bezahlst, bist du absolut auf der sicheren Seite.
in einem anderen thread war allerdings zu lesen, dass da jemand schon eine weile auf seine sachen wartet. ;)
jo das war ich.
letzter stand der dinge:
haben sich gemeldet ich soll meine post anrufen und track-nr. mitteilen, rat befolgt lt. post definitiv nicht in deutschland angekommen, muaythaistuff dies mitgeteilt folgende mail bekommen:
Dear Sebastian,
Thanks for writing. We are pretty sure that your order was successfully shipped out from Thailand via registered air mail. And require a sign for received the parcel. I am very sorry to know that you still not received your order now. Mostly, I think there is some slightly at your local customs.
I would like to inform you that if it can't delivery to you it will be return to us again. If so, I will inform you immediately. I already checked with our post office with tracking number RC942355675TH and our packing dept. we still not received your order as of now.
Just would like to let you know that so far we ship to German it never happen before case of lost on the way. Please don't worry if we receive your order back to us I will inform you again. Please feel free to contact us if you have any additional questions.
Sincerely,
und jetzt?
Urrg.... Das ist natürlich kacke... ka was man da machen kann.... Wohl nur warten... haste schonmal angefragt ob du dein Geld zurück bekommst??
***Nakatomi***
29-05-2007, 20:43
mir sind schon 2 pakete vor der nase weggeklaut worden- einmal war es sogar ein aushilfs- paketbote von der post, der den kram in kurzauktionen bei ebay eingestellt hat. sitzt jetzt;)
eine bekannte hat sich einen gi aus brasilien bestellt- da ist das päckchen auch verschwunden.
es passiert einfach. auch innerhalb deutschlands!
paypal ist die einzige möglichkeit, sein geld wiederzubekommen.
ich halte die mail für authentisch
unter pech verbuchen, nochmal bestellen und auf kulanz hoffen.
lg
naka
mir sind schon 2 pakete vor der nase weggeklaut worden- einmal war es sogar ein aushilfs- paketbote von der post, der den kram in kurzauktionen bei ebay eingestellt hat. sitzt jetzt;)
eine bekannte hat sich einen gi aus brasilien bestellt- da ist das päckchen auch verschwunden.
es passiert einfach. auch innerhalb deutschlands!
paypal ist die einzige möglichkeit, sein geld wiederzubekommen.
ich halte die mail für authentisch
unter pech verbuchen, nochmal bestellen und auf kulanz hoffen.
lg
naka
wie gesagt der handlanger von der post ist sich sicher dass das päkchen nie in deutschland angekommen ist...verschollen:ups: das macht mir angst:D
tja, das liegt jetzt auf ner einsamen südseeinsel und redet mit nem volleyball ;)
FitnessMarket
30-05-2007, 11:16
klar sind die artikel im ausland meistens billiger und bei speziellen sortimenten oft auch in grösserer auswahl erhältlich.......aber, wenn ich das hier wieder lese, wo der besteller nach längerer wartezeit vermutlich sein geld komplett verloren hat oder an die vielen fälle, wo neben den teils sehr hohen auslandsversandkosten plötzlich noch zollgebühren und mehrere stunden wartezeit beim zoll hinzukommen und an die fälle wo mal was nicht passt oder gefällt und wie dann umtauschen und auf wessen kosten bzw. reklamieren (hat man überhaupt gewährleistung bei kauf bspw. in thailand?) usw, usw....wenn man das alles berücksichtigt....da kauf ich lieber etwas teurer hier in deutschland ein, weiss aber was ich hab....
bei den richtigen händler ist es selbst in deutschland nicht teuer und man muss auch nicht so lange warten....warum also wegen ein paar euro ein risiko eingehen?
nunja weil z.b. muaythaistuff bestimmte hosen hat die eben nur muaythaistuff hat...wie z.b. die Buakaw K1 Spezial hose die schwarze...die ich so sehnsüchtig haben will aber ich nicht bestelle da allein die wartezeit auf meine emailanfrage mehr als 2 wochen gedauert hat ist mir das nicht seriös genug.leider schade da sie eine sehr schöne und große auswahl haben diese hose eben nirgendswo anderst angeboten wird nichteinmal im eigenen TWINS shop der diese TWINS SPECIAL hose eigendlich haben sollte...schade schade :)
@ m0jo: frag bei ihm einfach mal....der bestellt alles aus thailand und kann dir auch spezielle machen lassen
eBay Shop - Twins muay thai shop: Wir verkaufen khun pon, boxhandschuhe, twins shorts. (http://stores.ebay.de/Khun-Pons-muay-thai-shop)
MT_passi
30-05-2007, 22:48
also die buakaw hose ist einfach geil, kann ich dir nur empfehlen. (habe auch bei muay thai stuff) die schwarze bestellt "soul".
werde demnächst mir auch die weiße holen mit der "buakaw" aufschrift.
wie gesagt , mit pay pal zahlen .. dauert halt min. 3-4 wochen.
der herbie
31-05-2007, 09:26
klar sind die artikel im ausland meistens billiger und bei speziellen sortimenten oft auch in grösserer auswahl erhältlich.......aber, wenn ich das hier wieder lese, wo der besteller nach längerer wartezeit vermutlich sein geld komplett verloren hat oder an die vielen fälle, wo neben den teils sehr hohen auslandsversandkosten plötzlich noch zollgebühren und mehrere stunden wartezeit beim zoll hinzukommen und an die fälle wo mal was nicht passt oder gefällt und wie dann umtauschen und auf wessen kosten bzw. reklamieren (hat man überhaupt gewährleistung bei kauf bspw. in thailand?) usw, usw....wenn man das alles berücksichtigt....da kauf ich lieber etwas teurer hier in deutschland ein, weiss aber was ich hab....
Jepp, die Eingangsfrage war aber sinngem., ob Megafight seriös ist oder nicht. Ich habe mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden. Sind halt 4 Wochen Wartezeit...Umtauschen oder Reklamationen können bei inländischen Versandhändlern auch sehr langwierig sein...Natürlich ist die Rechtsicherheit und die Lieferzeit bei einem inländischem Anbieter höher, dafür aber auch der Preis. Ich persönlich habe da halt einen Igel in der Tasche und nehme die längere Lieferzeit in Kauf.
grüße,
der herbie
thaibiene
31-05-2007, 22:00
Ich habe noch nie Zoll bezahlen müssen, da es sich um meine Ware gehandelt hat und mit bestimmen Eintragung auf der Rechnung braucht man weder Zoll noch Steuer zahlen.
Bei spezielen Anfertigung hast Du auch in Deutschland keine Gewährleistung.
Ich habe diverse Sachen direkt in Thailand schon gekauft bzw. AAnfertigen lassen und hatte nie Probleme damit.
das pakete verschwinden ist nicht unüblich, ich habe 2 sachen in die andere
richtung als muster verschickt, war teuer und hat nie deutschland verlassen, ware ist aber weg.
Also ich kann nur sagen das ich nichts mehr bei Megafight bestellen werde. Denn bei meiner letzten Bestellung bekam ich Post vom Zollamt. Ich war dann auch mein Paket abholen und dann traf mich fast der Schlag:Ich musste 120 € !!!!! Zollgebühren zahlen. Ok war auch ne etwas größere Bestellung, aber trotzdem. Megafight hat natürlich nix zurückerstattet. Grund für die Zollgebühren ist, das Megafight ihre Pakete als Privatpakete versendet um so den Zoll für gewerbliche Einfuhr zu umgehen.Tja, der Empfänger ist dann der Dumme denn er ist somit Zollschuldner. Auf jeden Artikel wird dann eine Zollgebühr erhoben + 19 % MwSt.
Also überlegt zweimal ob ihr da bestellt.
Patrick Krause
05-06-2007, 06:31
nunja weil z.b. muaythaistuff bestimmte hosen hat die eben nur muaythaistuff hat...wie z.b. die Buakaw K1 Spezial hose die schwarze...die ich so sehnsüchtig haben will aber ich nicht bestelle da allein die wartezeit auf meine emailanfrage mehr als 2 wochen gedauert hat ist mir das nicht seriös genug.leider schade da sie eine sehr schöne und große auswahl haben diese hose eben nirgendswo anderst angeboten wird nichteinmal im eigenen TWINS shop der diese TWINS SPECIAL hose eigendlich haben sollte...schade schade :)
schau mal hier Billionmore - Rare Thai Buddhist amulets and Talismans, Cheap Muay Thai Boxings shorts and gears, Discount center of Asian products. (http://www.billionmore.com)
geändert sorry
***Nakatomi***
05-06-2007, 08:30
der link is kaputt patrick
Also ich kann nur sagen das ich nichts mehr bei Megafight bestellen werde. Denn bei meiner letzten Bestellung bekam ich Post vom Zollamt. Ich war dann auch mein Paket abholen und dann traf mich fast der Schlag:Ich musste 120 € !!!!! Zollgebühren zahlen. Ok war auch ne etwas größere Bestellung, aber trotzdem. Megafight hat natürlich nix zurückerstattet. Grund für die Zollgebühren ist, das Megafight ihre Pakete als Privatpakete versendet um so den Zoll für gewerbliche Einfuhr zu umgehen.Tja, der Empfänger ist dann der Dumme denn er ist somit Zollschuldner. Auf jeden Artikel wird dann eine Zollgebühr erhoben + 19 % MwSt.
hättest du im vorfeld mit megafight gesprochen, wäre das nicht passiert...:cool:
Thaititan
05-06-2007, 09:08
Hallo,
wenn Du Preisgünstige Artikel von Twins aus Deutschland suchtst, schau' doch mal unter ASiAN fASHiON Germany (http://www.asian-fashion.de).
Die Auswahl ist zwar etwas begrenzt aber die Qualität ist einwandfrei, die Ware kommt sehr schnell (ca. 2-3 Tage nach Bezahlung) da alles in Deutschland vorrätig ist und die Preise, sowie die Versandkosten sind sehr vernünftig. Hoffe ich hab Dir damit geholfen.:D
thaibiene
05-06-2007, 09:10
eben, die Bestellung als Privatpakete zu verschicken ist schon in Ordnung.
Um ehrlich zu Sagen, muß Du eine recht grössere Bestellung gehabt haben, da der Zollsatz zwischen 3-9 % auf den Einkaufspreis liegt. Solche Pakete
fallen immer beim Zoll auf. Da kann Megafight nix dafür
FitnessMarket
05-06-2007, 09:45
eben, die Bestellung als Privatpakete zu verschicken ist schon in Ordnung.
Um ehrlich zu Sagen, muß Du eine recht grössere Bestellung gehabt haben, da der Zollsatz zwischen 3-9 % auf den Einkaufspreis liegt. Solche Pakete
fallen immer beim Zoll auf. Da kann Megafight nix dafür
er hat ja keinen "zoll" bezahlt, sondern einfuhrumsatzsteuer. diese ist vom steuersatz identisch mit der normalen umsatzsteuer (mehrwertsteuer) und liegt dementsprechend immer bei 19% (bis sie wieder mal erhöht wird ;))
thaibiene
05-06-2007, 11:11
er hat ja keinen "zoll" bezahlt, sondern einfuhrumsatzsteuer. diese ist vom steuersatz identisch mit der normalen umsatzsteuer (mehrwertsteuer) und liegt dementsprechend immer bei 19% (bis sie wieder mal erhöht wird ;))
das ist mir schon klar, Du zahlt 19 % Einfuhrsteuer und den Zoll.
Sowohl Firmen und privat Personen müssen es bezahlen, es sei es Du bestellt
Mengen, die als Muster gelten oder Dir die Ware als "Personal Effects" liefern lässt.
Mengen, die als Muster gelten oder Dir die Ware als "Personal Effects" liefern lässt.
oder unter einem bestimmten preis liegen
Patrick Krause
05-06-2007, 17:53
thaibiene
06-06-2007, 13:06
eigentlich nicht, dies gilt nur für eine Ausfuhr einer Ware.
doch der preis liegt so um die 40 Euro .
§ENERGY§
13-06-2007, 19:57
megafight is top außerdem im netz mit abstand am preiswertesten aber wie schon gesagt evtl lange lieferzeiten außerdem kanns zu problemen mim zoll kommen dann müsste man evtl noch draf zahlen muss aber nich immer sein
grüße
hättest du im vorfeld mit megafight gesprochen, wäre das nicht passiert...:cool:
Würde Megafight nicht so einen Schmu machen, wäre das auch nicht passiert....
thaibiene
14-06-2007, 10:19
Würde Megafight nicht so einen Schmu machen, wäre das auch nicht passiert....
wenn Ware beim Zoll hängenbleibt, dann liegt es daran dass er Auffällig gewesen ist. Wenn Du eine Rechnung für Einfuhrsteuer + Zoll bekommen hast, dann ist Deine Bestllung etwas größer Ausgefallen. Dafür kann Megafight nicht, sondern unsere Zöllner, die es ins Zolllager genommen haben.
wenn Ware beim Zoll hängenbleibt, dann liegt es daran dass er Auffällig gewesen ist. Wenn Du eine Rechnung für Einfuhrsteuer + Zoll bekommen hast, dann ist Deine Bestllung etwas größer Ausgefallen. Dafür kann Megafight nicht, sondern unsere Zöllner, die es ins Zolllager genommen haben.
Gewerblicher Import muss immer beim Zoll angemeldet und versteuert werden. Also ist es Schmu wenn Megafight hier ihre Ware als Privatpakete versendet und der Besteller hiervon keine Ahnung hat und dann plötzlich für die Selbstverzollung aufkommen muss.
thaibiene
15-06-2007, 10:47
Gewerblicher Import muss immer beim Zoll angemeldet und versteuert werden. Also ist es Schmu wenn Megafight hier ihre Ware als Privatpakete versendet und der Besteller hiervon keine Ahnung hat und dann plötzlich für die Selbstverzollung aufkommen muss.
das liegst Du leider ganz falsch, als privat Person "wenn das nicht Deine prsönliche Sachen sind" muß Du auch Zoll + Einfuhrsteuer bezahlen.
Als privat Person muß Du sogar bei Zoll Vorkasse leisten oder Barzahlung.
Wenn es um Steuer + Zoll geht für Eingekaufte Ware gibt es laut Zollgesetz keinen Unterschied zwischen Gewerblich oder Privat
das liegst Du leider ganz falsch, als privat Person "wenn das nicht Deine prsönliche Sachen sind" muß Du auch Zoll + Einfuhrsteuer bezahlen.
Als privat Person muß Du sogar bei Zoll Vorkasse leisten oder Barzahlung.
Wenn es um Steuer + Zoll geht für Eingekaufte Ware gibt es laut Zollgesetz keinen Unterschied zwischen Gewerblich oder Privat
Ja und,selbst dann ist es immer noch Beschiss, denn nirgends wird der Besteller bei Megafight darauf aufmerksam gemacht das er für die Einfuhr aufkommen muss. Basta!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.